Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks @ Alleghe

Ritten Sport Renault Trucks @ Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.01.12 - 16:59:56

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Heute abend muss die Truppe von Greg Holst in Alleghe auflaufen.
Chris Blight wird erneut nicht dabei sein.

Nach dem Debakel gegen Pustertal geht es um Wiedergutmachung: und da wir die Rittner Truppe dieses Jahr kennengelernt haben ist davon auszugehen, dass es heute Abend eine Reaktion auf dem Eis geben wird. Denn nach den letzten Katastrophenspielen gab es stets Punktegewinne, auch wenn es unverständlich ist, wie eine ganze Mannschaft eine launische Diva (zu gut deutsch: launische Hottl) sein kann...



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 05.01.12 - 17:47:50

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich hoffe stark auf eine Reaktion, glaube aber nicht dass wir heute in Alleghe gewinnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 00:13:11

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Alleghe gewinnt 3:2 nach Penalties.
Ritten lag nach dem 2. Drittel noch mit 0:2 hinten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 00:24:24

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
....als ob ich es geahnt hätte: die Buam zeigen Reaktion und holen zumindest einen Punkt....

zum Bericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 00:26:12

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 61
ein punkt ist besser als nichts, aber trotzdem wäre ein sieg dringend nötig!! positiv ist sicher, dass man nach einem 0:2 rückstand nicht die nerven verloren hat und es geschafft hat noch aufzuholen. großes minus hingegen sind die ganzen strafminuten die man gesammelt hat. war zwar nicht dabei und kann deshalb auch nicht beurteilen ob die strafen gerechtfertigt waren, aber auf jeden fall waren es viel zu viele!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 00:42:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Alleghe - Ritten 3:2 n.P. (1:0, 1:0, 0:2, 0:0, 1:0)

1. Drittel:
ALL - (PP2) Jani Forsstrom (Adam Henrich, Mike Card) 3:36
2. Drittel:
ALL - Vincent Rocco (Daniele Veggiato, Adam Henrich) 2:38
3. Drittel:
RIT - (PP2) Andy Delmore (Brad Farynuk, Scott May) 1:31
RIT - (SH) Brad Farynuk (Thomas Pichler) 14:55
Verlängerung:
kein Tor
entscheidender Penalty:
ALL - Greg Hogeboom

Überzahlsituationen: ALL 8, RIT 5
Torschüsse: 30:42 (11:9, 7:11, 7:20, 4:2, 1:0)
Zuschauerzahl: 1.029
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 04:26:14

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Generell frage ich mich selbst, wieso soll ich in Alleghe dabei sein, wenn man gegen Pustertal ein katastrophales Spiel abliefert.
Ich weiß nicht wer aufwachen muß, der Trainer, der VORSTAND.
Die ausländischen Spieler jedenfalls sind nicht das Geld wert, außer Delmore. Mehr brauch man zu diesen Thema nicht sagen, denn das ist alles nur mehr abzockerei, und so wird man mit keinen Erfolg haben und keine Zuschauer gewinnen. Ich versteh die Ausländer nicht, sie müssen schauen, sich zu profilieren, um nächstes Jahr in einer besseren Mannschaft/Liga zu spielen, aber mit dieser Leistung , können sie noch freizeitmäßig mitspielen. Wieso gibt es in anderen Vereinen Monatsverträge, aber auf dem Ritten nicht ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 04:34:16

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Noch etwas hab ich vergessen, es ist traurig aber wahr, ein Verteidiger Namens Delmore Punktet von Spiel zu Spiel, da sieht man, wer Eishockey spielen kann, ich schütze die Einheimischen, welche eine hervorragende Saison spielen, aber die Ausländer, oh mein Gott, habe sie den falschen Beruf ???, wenn ja, können sie zum Theater gehen, wäre besser, vielleicht kommen dann mehr Zuschauer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 04:42:08

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@Johansson_20

Sell isch koan Wunder, das sie in Penalty verloren hoben, sie scheißen jo sem schun in dr Hous, wennse überhaup zu an Penalty kemmen, denn a besserer Freizeitspieler schiaßt an besseren Penalty.
Sette Penaltyschützen muaßmen erscht finden, dou locht jo a niader Tormonn. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 13:06:51

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von trans:
Noch etwas hab ich vergessen, es ist traurig aber wahr, ein Verteidiger Namens Delmore Punktet von Spiel zu Spiel.

Ja zum glück haben wir mit Delmore noch einen richtigen Spieler gefunden. Aber was macht ein Tudin, der die letzten jahre immer als "Motor"der Mannschaft fungierte, so passiv u lustlos, mir ist`s ein Rätsel.Er war Topskorer, die letzten Jahre immer einer der besten in der gesamten Liga. Das Spielen hat er sicher nicht verlernt...
Allgemein fällt mir mangelnde Motivation und Biss bei den Ausländern auf.
R.n I...Y muss her..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 13:13:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von horus:
....Allgemein fällt mir mangelnde Motivation und Biss bei den Ausländern auf.
R.n I...Y muss her.....

...und es fehlt vorallem an Talent.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von horus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.01.12 - 13:21:07

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
@hons

Es nächste johr suachn mir die Ausländer aus ha !!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 13:45:44

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Bin auch der Meinung dass nur ein Ron Ivany diese Birschlor im Griff hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:09:14

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
ich glaube nicht dass es einen sinn hat holst rauszuschmeisen und ivany zu holen denn wenn ein spieler keine lust hat so wie tudin, dann kann ein trainer auch nichts machen denn lust muss der spieler schon selber bekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.01.12 - 15:16:10

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Und wenn die Spieler nur keine Lust haben wegen dem Trainer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top