Eishockey Forum - Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal

Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.12.11 - 17:13:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Lockerer Sieg zu eins würde ich sagen, diesmal 4 zu nullllll Smilie

Und da die erste Zeile zu wenig Text war um den Fred zu eröffnen sage ich noch, warum wir gewinnen....

Wir sind einfach besser als Asiago Smilie Smilie

Ahh und da anscheinend die rot weißen mit den gelben Brillen und den weißen Bärten wieder im Stadion sein sollen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 17:15:11 von MAX06 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 17:25:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.619
Fan von: HC Pustertal
lionking hätte es lieber, zumindest deute ich sein minus so, wenn man einen verbalen dünnsch.... schreiben würde, wie "es wird für beide mannschaften ein schweres spiel" oder "entscheident ist die tagesform" oder "wichtig ist, wer besser ins spiel findet".

ich behaupte: selbst ich als oberdiplomat, lexl als politischer grandmaster oder PGP mit intimen details aus den netzwerken hätten für dieses geile spiel nicht die richtigeren worte gefunden!!!!! Smilie

deswegen mein aufruf: lasst euch nicht drausbringen, puschtra freunde der volksmusik. ich möchte in diesem sinne eines meiner lieblingslieder zitieren, das mich um einen totsch 15 jahre jünger werden lässt.Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 17:31:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread umbenannt
Von "Vor Weihnachten kommt Asiago und der HCP gewinnt zu eins ;-)" in "Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 17:58:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Ma Phil laaaangweilig :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 19:26:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Ich bin der Meinung, dass es ein sehr schwieriges Spiel für beide Mannschaften wird, weil sei es der HCP als auch Asiago verfügen über 13 gute Spieler und einen guten Tormann und wir alle dürfen schon gespannt sein wie das Spiel ausgeht, auch weil es beim Eishockey ja so ist, dass immer einer gewinnen muss und auch wenn ich mir heute noch nicht sicher bin, so glaube ich schon, dass beide Mannschaften die Favoritenrolle einnehmen können und vielleicht auch den ein oder anderen sehr wichtigen Punkt für die Tabelle sammeln können, wenngleich ich den HCP bzw. Asiago etwas im Vorteil sehe!!

(frei nach Dr.phil. Chrysostomus Lang Weilig)

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 20:20:08

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Es wird sicherlich ein spannendes Spiel werden. Ich schätze auf einen Sieg für den HCP und damit ein tolles Weinachtsgeschenk für uns alle. Mein Tipp 4-2. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 22:13:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Da ich keiné intimen Kontakte nach Asiago habe, hatte ich nie vor diesen Thread zu eröffnen Smilie Meine "intimen" Kontakte im Netzwerk richten sich nur an die schönen Männer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 22:40:07

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Tja seit der BELLISSIMO nicht mehr das Asiago Tor ziert gibts dort wahrlich keine Schönen mehr! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 23:22:23

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@Patza

20 johr patza 20.... a wenn dr effe no so jung ausschaug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 10:37:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@black wolf

genau Smilie. Denn von Bellissimo hätte ich wenigstens intime Details von Netzwerk Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 12:13:25

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
vielleicht pfeift wiedo dein Lieblingsschiri. do Weihnochtsmonn losst grüssen Smilie Smilie den hon i dir versprochn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 12:24:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
danke sem firs schiene gschenkl Smilie

i hoff es kimp a "normalo" schiri. se war a schienas gschenkl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 12:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

was ist fuer Dich ein "normaler" Schiri?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 12:45:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ cream

a normalo schiri bin i Smilie Smilie Smilie

niemand eigentlich Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 17:05:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ok no isch besser i schick Dir wieder in Giorgio aui!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top