Eishockey Forum - Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal

Vor Weihnachten kommt Asiago ins Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.12.11 - 11:12:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Mich beunruhigt das ich bis jetzt noch nichts vom puschtragirlpower gehoert habe...die wird doch wohl nicht mit dem Asiago-Tross versumpft sein?? Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 11:47:13

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 847
Fan von: HC Pustertal
Auf jeden Falld düften es spannende Play-Off werden, hoffentlich bleiben bis dahin alle gesund. Nur schade, dass das Rienzstadion so klein ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.12.11 - 15:05:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Ich bin mit dem Strazzabosco versumpft Smilie Smilie

Nein, ich war gestern noch ein bisschen länger unterwegs (nicht mit den Asiagospielern) und heute noch Weihnachtsgescchenke besorgen.... Smilie

Da gestern mein Freund die Pfeife nicht in der Hand hatte, kann ich niemand die Schulde geben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:12:44

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
Mal so ne frage? Warum spielt mair überzahl und unterzahl? für mich hat er da schon nix verloren, er ist viel zu langsam und spielt häufig viel zu umständlich!
Gestern hatte er ja gefühlte 40min eiszeit! und ein persson, der einen harten schuss hat muss auf der bank sitzen im powerplay????????
meiner meinung unverständlich warum mair so viel eiszeit bekommt...

ZU Watson: einige gute ckecks, mehr auch nicht, erinnert mich mit seiner technik mehr an den PUSCHTRA CUP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:14:10

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
Außerdem wirkte Watson über di gesamten 60min lustlos, als ob es ein besseres freundschaftsspiel wäre... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:25:09

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Watson wird mit der bisher gezeigten Leistung kein einziges Spiel mehr machen, nachdem DiCasmirro wieder fit ist, ausser es verletzt sich wer anderes.
Wenn bei Watson nicht sein übergroßer Name auf den Trikot zu sehen wäre, würde man keinen Unterschied zu einem U20 Spieler erkennen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 16:04:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@schlhug

es ist eigentlich schade um Watson - bei Cortina hatte ich ihn eigentlich recht gut in Erinnerung als Torschuetzen aber auch als Vorbereiter - verstehe diese Involution dieses Spielers nicht ganz obwohl mir das schon bei Ritten letzte Saison aufgefallen ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 16:20:41

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Watson wie er leibt und lebt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 16:59:08

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@iceboy

Watson spielt meiner Meinung nach in der falschen Linie. Er müsste in der Linie mit Cullen und Jensen spieln denn dort könnte man mehr von seinem Können sehen. Ein Watson ist kein Dicas, der unsere Jungen zu Höchstleistungen animieren kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 17:03:35

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
glaube kaum dass das bei einen solchen faulen lustlosen spieler was bringen würde... Smilie er würde höchsten jensen und cullen mit seiner puschtra-cup-technik behindern! Smilie

wirklich gescheider schweitzer oder einen anderen hungrigen jungen spielen zu lassen!
hoffe Watson lässt sich seine bisherigen leistungen nochmal durch den kopf gehen und zeigt endlich kämpfgeist! ansonsten kann man ihn gleich wieder verschicken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 17:07:01

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Der Meinung bin ich auch! Watson wäre sicher stärker mit Cullen und Jensen in einer Linie! Denke wenn Max und Bona wieder zurück sind werden sie auch so spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 17:37:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.430
Fan von: HC Bozen
Das klingt jetz vlt blöd, aber ich bin froh, dass Watson auch in Bruneck an das "Ballerina-Dasein" Smilie anschließt, welches er schon am Ritten an den Tag legte. Ansonsten würde man hier wieder Seiten und Seiten Angeberei lesen: im Pustertal blüht jeder auf, aus welchem Grund auch immer (gute Luft, usw. Smilie)

Watson ist und bleibt faul und lustlos, basta. Und wer ihn holt, ist selber Schuld.

Asiago wird wieder sehr schwer zu schlagen sein. Noch haben sie 1 Schwachstelle: den Goalie. Sobald sie da 1 Guten holen, sind sie wieder das Team, das es zu schlagen gilt.

Ja, ja, zuerst sind die Brunecker die Prügelhelden (die feige und hinterfotzige Attacke von hinten des Herrn Obberrauch in Bozen hab ich noch nicht verdaut) und dann wenn sie merken, dass es 1 gewaltige Niederlage setzen würde im Fight, sind sie trotzdem die Helden, weil sie sich nicht drauf einlassen.

Gebe offen zu, dass ich herzlich lachen werde, wenn Oberrauch oder Magnan (im besten Fall beide) in dieser Saison das 1. Mal ordentlich eine auf die Haube bekommen.
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 19:18:29

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Pustertal
@hubi99
ich möchte wissen, was du an dem Mair von gestern auszusetzen hast, bitte. Hat einige gute aktionen (u.a. die "Mossa" direkt vor Grieco) gezeigt, saubere pässe, immerhin sauberer als so manch anderer, und noch am wenigsten Fehler von allem, abgesehen von Mikko. Klar ist Mair nicht mehr der jüngste oder der schnellste, aber immerhin einer der konstantesten Spieler dieser Saisson.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 19:30:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
Übrigens, ich habe mich gestern tierisch über unseren "Freund" Strazzabosco aufgeregt. Was fällt dem auch ein. Schaut er mich doch glatt schief an, während er auf der Strafbank Platz nimmt. Ich war fest entschlossen, ihn gleich nach Spielende in der Kabine einen Besuch abzustatten, vermummt natürlich. Davon abgehalten hat mich letztendlich nur Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest der Freude. Da hat er noch einmal riesiges Glück gehabt ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 21:49:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
und dann wenn sie merken, dass es 1 gewaltige Niederlage setzen würde im Fight, sind sie trotzdem die Helden, weil sie sich nicht drauf einlassen.

Gebe offen zu, dass ich herzlich lachen werde, wenn Oberrauch oder Magnan (im besten Fall beide) in dieser Saison das 1. Mal ordentlich eine auf die Haube bekommen.

Eigentlich erübrigt sich dazu jeder Kommentar, nur soviel: Reden ist Silber, schweigen ist Gold! Benny, denk mal darüber nach ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top