Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Broncos Sterzing

Ritten Sport vs. Broncos Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.12.11 - 23:32:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten - Vipiteno 4:0 (1:0, 2:0, 1:0)

1. Drittel:
RIT - Mac Faulkner (Scott May, Andy Delmore) 11:38
2. Drittel:
RIT - Chris Blight (Daniel Tudin, Thomas Pichler) 9:15
RIT - Thomas Pichler (Emanuel Scelfo, Daniel Tudin) 17:15
3. Drittel:
RIT - (PP) Brad Farynuk (Chris Blight, Andy Delmore) 19:18

Überzahlsituationen: RIT 3, VIP 2
Torschüsse: 40:34 (12:12, 15:10, 13:12)
Zuschauerzahl: 1.189
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 23:50:14

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
euer delmore scheint schon einzuschlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:30:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
Andy Delmore .... Gefällt mir sehr gut. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:30:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

hoffentlich hält er durch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:22:16

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
......hoffentlich hält er durch...

Ja, was weis der game schon wieder, was der einfache Eishockeyverbraucher, wie ich es einer bin, nicht weis ? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 08:24:09 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:25:17

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Kann mir ein Sterzinger Fan, der gestern am Ritten war, sagen, was gestern los war?? Also aus der Sicht der Broncos meine ich?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:29:35

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
Beide Mannschaften haben nicht den besten Tag erwuschen. Das Spiel war ausgeglichen, nur hat Ritten die Tore geschossen!!!
Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wieder!

Trotzdem gratulation an die Rittner Smilie
20  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:46:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Das Spiel war nicht gerade berauschend! Es gab viele Fehlpässe und schwierigkeiten im Spielaufbau, trotzdem wurde aber auf beiden Seiten gekämpft! Sterzing und auch Ritten zauberten ein paar mal schöne Szenen aufs Eis und es blieb somit zu jeder Zeit spannend!
Sterzing haderte gestern sehr viel mit dem Pech, denn einige male hätten sie sich ein Tor verdient. Die Grödner Aushilfe lieferte ein super Spiel mit tollen glanzparaden!!

Zu Delmore: wirklich ein super Spieler, könnte sich in die Rittner Herzen spielen. Die Ruhe in Person und Pässe milimetergenau.... Bravo für diesen Einkauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:22:58

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von spencer:
Sterzing haderte gestern sehr viel mit dem Pech, denn einige male hätten sie sich ein Tor verdient.

Stimmt genau!
Immer wenn Sterzing drückte und dem Tor nah war, konnte Ritten durch sehr gut gespielte Gegenangriffe ein Tor erziehlen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:31:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

ich denke, dass beste wird sein du fragst ihn einfach mal wieso er in norwegen nur die hälfte der spiele gemacht hat und wieso er letzte saison nur 13 spiele gemacht hat...(und schlussendlich wieso so ein spieler in italien landet)...dennoch hoffe ich er hält durch, den er wäre wirklich ein ausnahmeverteidiger in unserer liga...
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 10:34:37 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:38:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Interessante Bemerkung zu Delmore in einem Forum:

"I read somewhere that he was being called Any Elmore because his defense was so bad he didn`t deserve to have "D`s" in his name. Seriously though, cannon of a shot and that`s about it on the upside."

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 12:17:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Night on Elmore`s Street........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 15:14:06

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Finde den Rittner Sieg alles andere als unverdient. Ja, auch Sterzing hatte seine Chancen, doch der Sieg war eigentlich nie richtig gefährdet. Die Buam hatten einige weitere klasse Möglichkeiten. Gut finde ich die neue Weiße Tore zu schießen (klappt gut, da hätte es auch noch ein weiters mal klingeln können) und Delmore. Weiter so Buam.
Ach ja, bevor ich es vergesse etwas Kritik einzubringen: das Stadion hat auch noch lange nach Abpfiff ordentlich gestunken, also beim nächsten mal bitte ohne, meine lieben Sterzinger. Ansonsten seid ihr mir sehr sympathisch. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:08:06

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Na tut mir leid aber ich habe gerade den Spielbericht in der Dolomiten gelesen. Dort steht, dass Sterzing über weite Strecken spielbestimmend war!? Hat der Journalist das selbe Spiel gesehen wie ich oder ein anderes? Sterzing hatte zwar auch seine Chancen, aber spielbestimmend?...naja
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 16:10:21 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:40:12

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Bitte, nur weil gewonnen habt, heisst das nicht, dass ihr überlegen wart.
Ihr habt mit Sicherheit verdient gewonnen, weil ihr die Chancen verwertet
habt. Aber Sterzing hat euch über weite teile des Spiels in euer Drittel
eingesperrt. Nichts für ungut, verdient gewonnen (wegen der Chancenauswertung) aber auch mit einigem Glück, dass unser Spieler den
Puck nicht ins Tor brachten. Smilie

Super Leistung von Florian Krizan oder Karol Großgasteiger, kenne mich
nicht mehr aus wie euer Tormann heisst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top