Eishockey Forum - Ritten Sport: Mit Fassa wartet eine hohe Auswärtshürde

Ritten Sport: Mit Fassa wartet eine hohe Auswärtshürde Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.11.11 - 14:41:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Beim morgigen Meisterschaftsspiel zwischen Fassa und Ritten Sport geht es für beide Mannschaft um viel: Fassa könnte mit einem Sieg den vierten Tabellenrang absichern und sich eine gute Ausgangslage für die Qualifikation zum Italiencup schaffen, Ritten Sport kann mit einem Dreier auf Rang acht kommen, vorausgesetzt Sterzing und Valpellice verlieren...

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 14:47:20

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Ich hoffe es gibt nach dem Sieg gegen Valpellice nicht gleich schon wieder eine Niederlage! Die Mannschaft muss endlich lernen, dass ein Spiel 60 Minuten dauert und nicht nur 2 Drittel gut spielen und eines schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 14:52:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Ich tippe, dass MacFaulkner Fassa zerlegen wird...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 15:09:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
ich denke auch daß Faulkner jetzt in Schwung kommt.Bis jetzt sind ihm nur die scharfen aglio Olio Nudel nach dem Puetertal Spiel auf dem Magen gelegen....Buttana worn dei schorf Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 18:04:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Tut mir leid. aber ich denke das in Alba die Trauben wieder einmal zu hoch fuer Ritten sein werden um sie zu ernten...wenn man dann bedenkt das sie auch noch einen neuen tschechischen "Aufraeumer" vor das Tor beordert haben dann wird es schwierig dort Tore zu schiessen...man kann sich hoechstens in eine Abwehrschlacht retten und mit Kontern hoffen sollte die Verteidigung halten.... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 18:10:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Naja, wenn das stimmt, was man so gehört hat, dann gibt es gegen diesen Aufräumer ein sehr wirksames Mittel: einfach eislaufen und dass muss dann auch gar nicht sooo schnell sein, denn anscheinend war er schon immer sehr langsam und ist in den letzten Jahren auch nicht unbedingt schneller geworden...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 18:48:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

sehr langsam war schnabel sicher nie sonst hätte er es nie in die nhl geschafft, denke er ist wie jeder spieler mit seinen maßen langsam, hat dafür aber eine grosse reichweite mit dem stock und vor dem eigenen slot und an der bande wird es gegen ihn sowieso kein durchkommen geben...alles in allem ein interessanter spieler, der unsere liga aufwerten wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.11 - 21:45:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Viel wird morgen davon abhängen, welches Gesicht Ritten zeigt. Bin immer noch der Meinung, dass die Mannschaft besser als der derzeitige Tabellenplatz ist. Vlt platzt bei einigen Mal der Knoten. Und wenn Faulkner anfangen würde, konstant zu treffen wie erss in Alleghe gemacht hat, dann wäre Ritten nochmal um einiges besser.

Werde mir das Spiel morgen im TV ansehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 07:12:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Dass er ein guter Spieler ist, habe ich nie in Frage gestellt. Aber auch in der NHL gab es zu der Zeit noch genügend Verteidiger, die 30 Minuten Eiszeit hatten und wirklich sehr langsam waren. Denk nur an Derian Hatcher & Co...

Außerdem habe ich gehört, dass er schon in der SM-Liiga anscheinend zu den langsamsten Verteidigern der Liga gehörte. Deshalb konnte er sich bei IFK nicht halten und wurde an Jokerit ausgeliehen, die ihm dann auch keinen Vertrag mehr anboten. Viele Strafminuten kamen anscheinend von Fouls wie Halten, Haken etc., und an seinem mangelhaften Stellungsspiel lag es sicher nicht, dass er sich so helfen musste!

Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, bin ja kein Scout... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 15:35:18

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Finde die Chancen, dass Ritten heute mit drei Punkten im Gepäck nach Hause fährt garnicht so unrealistisch... Krizan hat gezeigt was er kann und auch Faulkner kommt immer besser. Wichtig ist nur den Kopf nicht hängen zu lassen, kämpfen bis zum Umfallen und auch das zweite und dritte Drittel zu spielen.Smilie Vielleicht liegt`s auch nur daran, dass ich Optimist bin, aber man weiß ja nie... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 15:48:48

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Für Ritten wird es heute sehr schwierig, denn Fassa ist ein
ernstzunehmender Gegner, generell zu Hause. Heuer hat
man so oft schon gesehen, das die Meisterschaft so ausgeglichen
ist, wie lange nicht mehr. Deshalb bin ich guter Dinge, wenn
man eine gute Partie leistet, das man in Alba di Canazei 3 Punkte holen
kann. Hoffe auf ein faires und schönes Spiel, Toi Toi Toi Ritten Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 21:10:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Bravo Ritten! Das war 1 super 1. Drittel. Die Einheimischen stark, aber von mir aus sind auch die Ausländer sehr gut drauf. Blight herausragend und der wurde auch schon heftig kritisiert.

Der Einzige, der noch nicht in die Gänge kommt bzw. nicht trifft: Faulkner. Aber wenn die Mannschaft immer besser wird, wird auch beim Sniper der Knoten platzen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 21:34:25

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
wos erwortetn es olle von Faulkner? mog schun sein dass er leschts johr torschützenkönig gworden isch ober er isch jo a koane maschin de jedes spiel a tripletta hinlegn muas! er kämpft und laft vorbildlich für die monnschoft wia is bis no vo wianige ausländer gsegn hon! und sein tor hot er haint jo a gemocht! er soll lai so weiter mochen donn werdn seine tore schun a kemmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 21:42:33

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@tudin19
Jo lei lafn alloan bring holt in koan epps, siehe Dorigatti bei Bozen...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.11 - 21:43:35

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Mah i tat sogn dor Knoten isch in leschtn Spiel geplotzt, 2 tore und heit a wieder oans und spieln tuator a ordentlich. Er kämpft bis zun Umfolln. Deswegn i tat net olm lei kritisiern, es werd schun besser werdn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top