Eishockey Forum - Cardarelli

Cardarelli Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.09.03 - 10:42:27

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
heute um 20 uhr wird der neue flügelstürmer des hcm sein erstes training in der meranarena bestreiten! Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.09.03 - 20:45:40

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von malcolm:
heute um 20 uhr wird der neue flügelstürmer des hcm sein erstes training in der meranarena bestreiten! Smilie

mfg malcolm


Ich habe von den eifrigen fans die beim Training waren nichts mehr gehoert,wie ist er den nun der neue?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.09.03 - 23:40:01

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
War beim Dienstagstraining kurz dabei...
Der Joe ist definitiv ein mords Brocken her. Aus der Kabine hat man allerdings gehört, dass nicht alles Muskeln sein sollen, was sich aber hoffentlich ändern wird.
Positiv ist mir besonders die Stocktechnik aufgefallen, erste Sahne, und das sieht man schon nach wenigen Bewegungen.
Auch eisläuferisch dürfte Cardarelli recht gut sein, nur die Kufen muss er noch schleifen, die waren am dienstag noch Stumpf.
Einen "numero" hat er dann noch gezeigt, kurz bevor ich die Halle verlassen habe...wenn er sowas "gewollt" machen kann, dann wird er uns noch ne Menge Freude bereiten.

In diesem Sinne Joe Cardarelli, Smilie und schiass an haufen Tore!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 10:58:57

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.361
Fan von: HC Meran
Also, das mit dem "numero" kann ich nur bestätigen, ob gewollt oder nicht (er hat schon noch 1-2 ähnliche gezeigt). Cardarelli ist, auf dem ersten Blick jedenfalls, stocktechnisch und eisläuferisch sehr gut. Kann mir gut vorstellen, daß er u.a. einer der Spieler ist, die uns in den letzten Jahren gefehlt haben, nämlich einer, der direkt vor dem Tor eiskalt ist und endlich die Rebounds verwandelt (z.B. im Powerplay). Hoffen wir das Beste und lassen uns überraschen.

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 13:34:10

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
kann eigentlich auch nur positives schreiben, da auch mein erster eindruck positiv war..... glaube das er auch "menschlich" gut zu unserer truppe passt was mit sicherheit sehr wichtig ist!
hoffentlich wird er diese vorschusslorberen unsererseits auch gegen den hcb bestätigen!

mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 14:41:53

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
tut mir leid malcom.. aber jetzt muss ich dich fragen woher du wissen willst dass cardarelli menschlich sehr gut zum hcm passt? der typ ist doch erst seit 2 tagen in meran... da würde ich doch einige zeit verstreichen lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 15:35:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Du Heinz der Malcolm isch oanfoch brutal a wiffs Mandl, schaug dor amol seine gonzen Kommentare on, oanfoch a Genie! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 15:49:41

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 180
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von teamcanada:
Du Heinz der Malcolm isch oanfoch brutal a wiffs Mandl, schaug dor amol seine gonzen Kommentare on, oanfoch a Genie! Smilie Smilie Smilie


deine coulen sprich sein a net lez!
Smilie
Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 16:37:03

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Smilie Smilie Smilie
[Zitat]
Original von teamcanada:
Du Heinz der Malcolm isch oanfoch brutal a wiffs Mandl, schaug dor amol seine gonzen Kommentare on, oanfoch a Genie! Smilie Smilie Smilie

i wur amol auf mi selber schaugn du obergscheidr HOCKEYGOTT!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 17:12:07

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
@hainz

sou iatz isch zeit, dass in teamcanada sogsch, dass er sich zomreissn soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 17:18:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
koltmer ins die guate stimmung liaber fürn saisonauftakt morgen un Smilie

WE DRINK ALL THEIR BEER, WIN THE GAME, BEAT THEM UP AND NO ONE GO TO JAIL. GOOD TIMES, EH
(Andre "Moose" Dupont)

Auf a schiane Meisterschoft (mit a südtiroler team als meister) Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 17:39:45

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
[Zitat]
Original von hainz:
tut mir leid malcom.. aber jetzt muss ich dich fragen woher du wissen willst dass cardarelli menschlich sehr gut zum hcm passt? der typ ist doch erst seit 2 tagen in meran... da würde ich doch einige zeit verstreichen lassen...


lieber Herr hainz, auch in zwei tagen kann man bereits mit jemanden ein bierchen getrunken haben und erahnen ob er ein sympatischer kerl ist........

ausserdem gibt es einige meraner spieler welche auch behaupten er sei ganz ok, aber wir können gerne noch einige zeit verstreichen lassen bis auch du ihn kennenlernst und dann können wir sicher sein was für ein "typ" er ist!

@ teamcanada

mir kompt vor du hast irgendein problem ..... aber das macht nichts denn wir sind ja tolerant!
und vor allem ist in diesem forum sowieso bekannt:
wenn ein meraner etwas schreibt ist es arrogant, unhöflich, provozierend usw
wenn ein anderer etwas schreibt dann muss es eben toleriert werden.....
also mach dir keine sorgen, denn du bist zum glück ja kein meraner! Smilie Smilie Smilie

mfg Malcolm
Dieser Beitrag wurde am 26.09.03 - 17:40:59 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 18:13:16

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
@all: macht euch mal keine sorgen jungs... piloly und ich entscheiden nicht aus reiner willkür! ohne grund wird niemand verwarnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 20:18:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Kann mich nur anschließen, dieser teamcanada nervt langsam etwas mit seinen überflüssigen Äußerungen. Smilie Andere wären da schon lange wieder ausgeschlossen worden. Smilie Gell N71!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.09.03 - 21:08:12

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ja stimmt. Man kann nicht mit 2 Massen messen. Entweder die Regeln gelten für alle, oder für keinen.
Teamcanada soll seine Sticheleien beenden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top