|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.09.03 - 01:55:11 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
underdog... wenn ich du wäre, würde ich mich nicht umbedingt zu weit aus dem fenster wagen... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.03 - 09:49:20 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
An Underdog & Co.: Es ist schon lustig, daß der einzige von euch der Betroffen ist, sprich Malcolm, meinen comment ironisch aufgefasst hat und dementsprechend zurückgeschreiben hat, was euch betrifft verstehe ich nicht was ihr euch aufzuregen habt... | ||||||||
Sa. 27.09.03 - 09:51:22 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
PS: Wihnsch enk decht olle an tolln Saisonsauftakt heit! | ||||||||
Sa. 27.09.03 - 10:55:55 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
|||||||||
Sa. 27.09.03 - 23:00:44 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
leider hat unser neuer stürmer meine vorschusslorberen nicht gerechtfertigt..... wie man sieht ist training und spiel etwas total anderes!!!! Schade und hoffentlich steigert er sich die nägsten spiele!!
mfg malcolm |
||||||||
So. 28.09.03 - 11:26:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich bin immer noch überzeugt, dass er einer der besseren Ausländer ist, die in den letzten Jahren zum HCM gestoßen sind. Meiner Meinung nach hat er nur einen enormen Trainingsrückstand. Konditionell muss er sich noch enorm steigern. | ||||||||
So. 28.09.03 - 11:46:39 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
So weit ich das nach dem gestrigen Spiel beurteilen kann, ist dieser Neuzugang vielleicht auf dem Papier eine gelungene Verpflichtung - seine Vorstellung gestern in der Eiswelle war allerdings schlicht und einfach erbärmlich.
Zum einen hat der Mann gut 10 Kilo übergewicht, eine Beinarbeit wie eine Wanderdüne und zudem (dass ist das erschreckenste an der Sache) scheint ihm das Wort Backchecking völlig fremd zu sein; der lässt seine Mannschaftskollegen in der Rückwertsbewegung eiskalt im Regen stehen ohne auch nur den Ansatz eines Defensivverhaltens zu zeigen. Da muss noch vieel gearbeitet werden, bis der den Vorschusslorbeeren gerecht wird... |
||||||||
Mo. 27.10.03 - 10:07:57 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
die leistung die cardarelli am samstag gezeigt hat war sehr schlecht.
muss sich unbedingt steigern, so kann er der mannschaft nicht helfen. grüsse |
||||||||
Mo. 27.10.03 - 10:32:06 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] So schnell geht das. Zuerst bringt er die Mannschaft mit seinen Toren zu Siegen und wenn dann die Tore ausbleiben, dann ist alles Sch....e! Muss jedoch zustimmen, dass das Backchecking nicht Cardarellis Stärke ist und er noch etwas abspecken muss. |
||||||||
Mo. 27.10.03 - 17:07:35 no name Registriert seit: Juli 2003 Posts: 39 |
Nun scheint es ja doch noch geklappt zu haben mit dem neuen
Verteidiger - der HCM wird spätestens morgen denke ich seinen neuen Verteidiger - wie üblich, auf seiner Homepage bekanntgeben. Um einen eventuellen Kommentar wie: ...Bildreporter sprach mit Gott... zuvorzukommen. Kann und darf den Namen nicht bekanntgeben. |
||||||||
Fr. 31.10.03 - 14:22:47 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Die Leistung von Cardarelli war auch gestern wieder alles andere als gut. Seit der Bursche an Gewicht verliert, trifft er das Tor nicht mehr. Kleiner Vorschlag, vielleicht sollte man ihm wieder mehr zum Essen geben. | ||||||||
So. 30.11.03 - 14:24:17 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Die Formkurve von Cardarelli zeigt wieder nach oben. Klar, die letzten Spiele waren durchwegs gegen letzjärige A2 Mannschaften, aber dennoch wußte er gegen Eppan und vor allem Neumarkt zu überzeugen. In der Linie mit Parlatore (Glückwunsch zum Doppelpack gestern) und Max Ansoldi scheint er sich wohl zu fühlen. Persönliche Bilanz von Cardarelli gestern Abend, 2 Tore und 1 Assist. Wäre Schade ihn jetzt zu verschicken. Würde da noch bis zur Meisterschaftspause warten um zu sehen, ob seine derzeitige Form anhält. Übrigens auch Mohoric wirkt in letzter Zeit etwas sicherer. | ||||||||
So. 30.11.03 - 14:52:01 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
cardarelli gestern 2 tore und 2 assist | ||||||||
Mo. 01.12.03 - 15:00:40 EXPRESS Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
Mir hat nach dem neumarkter spiel nur gefallen das genau die anti-caldarelli und parlatore fans plötzlich gesagt haben die mag "ER" nur behalten. so schnell lässt sich der frustrierte meraner-fan umstimmen. | ||||||||
Mo. 01.12.03 - 19:00:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich bin der ansicht dass man wegen einem spiel gegen NEUMARKT (nicht beleidigend auffassen) in dem die beiden gepunktet haben nicht unbedingt durchdrehen sollte und die wende herbeischwoeren soll!ich denke dass vor allem cardarelli defensiv keinen deut besser geworden ist und spielerisch haben mich die beiden in keinerweise ueberzeugt,vor allem auch deswegen da wir draussen auf der Bank einige sitzen haben die diese leistung allemal bringen koennen und es sich auch nicht verdient haben zu sitzen(z.b. zoeschg).Zudem haben diese nie die Chance erhalten sich in der ersten und zweiten linie zu etablieren... Deshalb sage ich dass es in keiner weise produktiv ist auslaender in den eigenen reihen zu haben denen man spielmacher danebenstellen muss,oder weitere auslaender kaufen muss mit denen sie sich dann endlich verstehen... Wenn man dann noch mal ueberlegt gegen wen die beiden gepunktet haben,dann faellt es mir noch schwieriger ein pro fuer sie auszusprechen,denn gesetzten falles wir kommen unter die ersten acht,werden wir gegen die nicht mehr spielen:Und dann?? ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cardarelli
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol