Eishockey Forum - HC Neumarkt - HC Meran

HC Neumarkt - HC Meran Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.11.11 - 02:08:15

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Der HC meran hat sich in neumarkt durchaus gut verkauft. vor allem weil die neumarktner nach der 3-0 führung stark zurückgeschraubt haben.
Der Schiedsrichter hat auserdem Michael Sullmann nach einem völlig regulären Ceck bei dem der meraner spieler unglücklich in die bande gerauscht ist, wegen bandececks mit einer spielstrafe bestraft ! obwohl er anfangs nicht mal ein foul angezeigt hat ! was aber auf den tribünen so ablief war absolut unter aller sau und zog den hcm in den schmutz ! Alles begann als sich plötzlich dre meraner fans ! zwei herren in springerstiefeln und eine in insiderkreisen wohlbekannte dame mitten in die neumarktner fans stellten ihre fahnen schwenkten und mit primitiven sätzen wie "hier stinkt es nach scheiße" und beschimpfungen lauthals provuzierten. danach als diese personen bereits dabei waren die neumarktner seite der tribüne zu verlassen wurden sie handgreiflich was sich natürlich den zorn der ganzen tribüne anstachelte und zu einem tumult führte bei dem die drei angesprochenen personen dank eines beschwichtigenden neumarktner ausschussmitgliedes noch mit einem blauen auge davonkamen ! solche situation sind nur noch zum schämen und die personen die sie absichtlich provuzieren ziehen meran und das ital. eishockey in den schmutz. ich habe das alles beobachtet und mir war es zu blöd, was es dem hcm und dessen fans auch sein müsste !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 02:29:59

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
Der Check ging gegen den Kopf, wenn auch vermutlich nicht gewollt aber er hat ihn am Kopf getroffen und da Blut geflossen ist war eine Matchstrafe die richtige Bestrafung

Beim Rest geb ich dir völlig recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 09:23:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Das mit gegen den kopf möchte ich zwar im video sehen aber du könntest durchaus recht haben
Dieser Beitrag wurde am 05.11.11 - 09:29:17 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 10:19:15

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 39
@ Patrick

Erklär mir dann bitte warum der Schiedsrichter, der den Check gesehen hat, weiter laufen lässt ohne eine Strafe auszusprechen.
Erst als der Spieler liegen blieb hat Herr Mirrione das Spiel nach einigen Sekunden unterbrochen. Und dann sprach er plötzlich die Matchstrafe aus ohne vorher das Faul geahndet zu haben. Bekam er es etwa mit der Angst zu tun?
Meines Erachtens ein völlig regulärer Check der nie und nimmer zu pfeifen wäre...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 10:27:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@JeZZo

Zum Spiel (aus Meraner Sicht): Leider reicht es nun mal nicht, nur ein Drittel lang gut zu spielen. Ich hoffe aber, daß das letzte Drittel der Mannschaft Selbsvertrauen für´s Spiel gegen Gröden gegeben hat. Bester Meraner, au meiner Sicht, gestern: Thomas Mitterer! Das ganze Spiel vorbildlich geackert und mehr als einmal Akzente gesetzt. Auch top gestern: Stefan Kobler! Der Junge hat alle Attribute, die es für einen guten Hockeyspieler braucht: Größe, Gewicht, Torinstinkt und vorallem keine (oder kaum Smilie ) Angst vor Zweikämpfen oder dem Gegner!
Jetzt bloß nicht übermütig werden, Junge! Smilie
Schlechtester Meraner gestern: Tyler Miller - was der an einfachen Scheiben verliert somit unnötig Unruhe verbreitet, ist einfach zum Haareraufen. Über weite Strecken lustlos und unmotiviert, um dann wieder ganz kurz seine Klasse aufblitzen zu lassen... Smilie Ich werd´ (noch) nicht schlau aus dem Mann...
Zum Check an Cainelli: von mir aus klares "Boarding" und Matchstrafe schon gerechtfertigt (saß genau darüber) und kein unbeabsichtigtes oder unglückliches Foul. Nur hat´s der Schiri nicht gesehen und erst nach Hinweisen seines Linesman die Sprache ausgesprochen. An dieser Stelle gute Besserung an Patrick Cainelli!
Zu unseren sogenannten "Ultras": Ich geb´DIr absolut Recht: Solche "Individuen" sind nur zum Schämen und es nicht würdig, die Vereinsfarben zu tragen. Ich hoffe sehr, daß sie mal eine richtige Abreibung bekommen (egal ob von anderen Fans oder von den Carabinieri - allen voran die von Dir angesprochene "Dame"). Wir in Meran beachten Sie einfach nicht mehr oder lachen sie aus...


Sportliche Grüße Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 10:46:47

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@Patrick

Ich wage zu behaupten, dass der Check zwar hart, aber Schulter an Schulter war. Cainellis Pech war, dass er mit dem Gesicht genau an die Aluminiumumrandung der Tür gekommen ist und sich somit relativ schwer verletzt hat. Video folgt mit Sicherheit...

P.s.Ultras : Jeder Kommentar überflüssig...die dicke Schwester von Schneewittchen und ihre 3 Zwerge sind einfach nur lächerlich.
Andererseits kann man von 4 "Ultras" welche zusammen auf einen IQ einer durchschnittlichen Passeirer Milchkuh kommen auch nichts anderes erwarten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 11:19:38

User ist invisiblesidthekid87
sidthekid87 hat SIM deaktiviertE-Mail an sidthekid87 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 39
2 Spieltage Sperre für SULLMANN PILSER MICHAEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 11:30:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@sidthekid87

520 - BOARDING
a) A player who body checks, elbows, charges or trips an opponent in such a manner that it causes the opponent to be thrown violently into the boards, shall be assessed at the discretion of the Referee, a:
Minor penalty
or
Major penalty + Automatic Game Misconduct penalty
or
Match penalty

Hier tut es nichts zur Sache ob es Schulter gegen Schulter war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 13:34:01

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 465
Fan von: HC Meran
Zum Foul an Cainelli:
Ich saß keine zehn Meter entfernt...für mich ging der Arm (Ellebogen) gegen den Kopf von Cainelli, der dann gegen das Plexi krachte! Nennt es wie ihr wollt, aber für mich gehen die 5+20 in Ordnung!

Zum Spiel:
Die ersten zwei Drittel spielte Meran etwas, was ich heute noch nicht genau weiß was es war...Hockey auf jeden Fall nicht Smilie . Im dritten Drittel kam die Mannschaft ganz anders aufs Eis und nach den zwei Toren war dann Neumarkt von der Rolle. Meran hätte noch durchaus Chancen auf den Ausgleich gehabt, da man in den letzten Minuten noch zwei Powerplays hatte...aber das Powerplay von Meran ist heuer wohl das schlechteste der gesamten Liga.

Zu den "Fanatics":
Die Fanatics waren früher (das liegt mehrere Jahre zurück) eine Gruppe begeisterter Fans, die versuchten die Mannschaft so gut es ging anzufeuern. Da konnte man sich bei einem Auswärtsspiel schon mal hinter sie stellen ohne vor Scham im Erdboden zu versinken und manchmal kam da auch richtig Stimmung auf.
Mit der neuen Führung der Fanatics, die jetzt auch noch aus einigen Naziskins besteht, ist der Tiefpunkt wohl endgültig erreicht. Wenn ich dann auf deren Kleidung Sprüche lese wie "White Power, No Mix oder Wir fahren mit der Reichsbahn nach..." bekomme ich einen starken Brechreiz.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass die Fans der Gegnermannschaft uns Meraner nicht mit diesen Idioten vergleichen.
PS: schade, dass ihr in Neumarkt so umsichtige Vorstandsmitglieder habt Smilie !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 13:37:00

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
@gaborik

woasch wos i von dor neumorkter seit lächerlich find? das in leschten drittel bei spielunterbrechungen die stadionuhr oft weiter gongen isch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 13:55:25

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@hinks 91

War gegen Mailand beim ersten Spiel auch der Fall!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 14:10:01

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@hinks 91

ist mir gestern in den letzten Minuten gleich 2x aufgefallen,da handelte es sich um 5-6 zehntel,fällt eben auf weil auf dieser Uhr auch die zehntel angezeigt werden,kann auch sein das die Reaktionszeit des Zeitnehmers in seiner Aufregung eingeschränkt war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.11 - 14:23:24

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@ILYA

Einen tollen Spruch hast Du noch vergessen: "Wir sind bei jedem Heimspiel voll"... Smilie (steht beim "etwas fülligeren Herrn" auf seinem weißen Trikot)


Gruß

Steve Y.


P.s.: Kleiner Aufruf an die Fanatics: Sucht Euch bitte eine andere Sportart! Wie wär´s denn z.B. mit Handball? Eine "Dame" von Euch soll sich da ja schon recht gut auskennen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.11 - 15:04:07

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@hinks 91

Hast du keine anderen Sorgen ?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 05.11.11 - 20:18:05

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
@gaborik

das sind doch keine Sorgen sondern eine Festellung,genauso wie du das mit dem IQ der Milchkuh festgstellt hast und dir keiner wiedersprochen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top