Eishockey Forum - HC Gröden - EV Bozen

HC Gröden - EV Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.11 - 18:12:43

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Mal sehen wie unsere Mannschaft sich heute schlägt. Von den letzten Spielen die ich gesehen habe, gab es meiner Meinung nach eine leichte Leistungssteigerung. Hoffentlich können wir diese Neigung weiter beibehalten, denn der heutiger Gegner ist, trotz des letzten Platzes in der Tabelle, mit Sicherheit nicht zu unterschätzen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:35:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
JAAAAAAAAWOOOOHL!!! endlich der erste a2 sieg in der regulären spielzeit!! BRAVO JUNGS!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:40:54

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
Gratulation an den ev bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:43:09

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
KATASTROPHALE Leistung des HCG!! Mehr gibt es nicht zu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:50:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von faxe:
Mehr gibt es nicht zu sagen.

doch! bravo an die spieler des ev bozen, die praktisch ohne der zweiten linie den ersten sieg einfahren konnten und nun endlich das selbstvertrauen tanken konnten um in zukunft auch den einen oder anderen sieg einzufahren, knapp war es oft genug in den letzten wochen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:53:44

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Mal sehen ob sich immer noch nichts bei Gröden ändert!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 22:55:56

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 448
verschenke meine HC Gröden Jacke an den der sich als erster bei mir meldet! Gröden hat keine EIER! SVEGLIOOOONI!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 23:03:22

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
jawolllll mir hobn verloren hahaha geil gewesen Smilie so jetzt hommer n tiefpunkt erreicht Smilie jetzt hoasts gas geben...mehr isch net zu sogen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 23:05:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von rribis:
so jetzt hommer n tiefpunkt erreicht

der tiefpunkt ist noch 8 punkte entfernt Smilie also abwarten und tee trinken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 23:05:48

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hoppala:
verschenke meine HC Gröden Jacke an den der sich als erster bei mir meldet!

Dieses Wochenende findet die große Caritas Altkleidersammlung statt..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 23:06:02 von Stewie editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 23:21:58

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@Stewie

[Zitat] Dieses Wochenende findet die große Caritas Altkleidersammlung statt

moansch de welln de jacke ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 23:25:45

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@shot

Etwas Sinnvolleres ist mir nicht eingefallen, was soll man sonst damit anfangen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 00:09:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Komplimente auch an den Schiri... von Intranuovo 1 reguläres Tor nicht gegeben und das letzte Grödner Tor nie und nimmer regulär, vor allem weil er ja schon lange dem Spiel den Rücken zugedreht hatte und Richtung Spielerbank unterwegs war. Außerdem Strafminuten die nie und nimmer zu pfeifen waren.... Moschen fast wieder Spielentscheidend...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 01:08:33

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
@Lewis
Meinst du das vorübergehende 3:1? Der Puck kam nicht über die Linie, war sehr gut positioniert, also kein Tor. Das 4:3 wäre eigentlich regulär gewesen, da nach dem Foul der EVB nie zum Scheibengewinn kam, aber sicherlich hast du Recht das Moschen sich abgewandt hat und gar nicht das Tor sah.
Ich hoffe nun, dass endlich Konsequenzen gezogen werden. Die gesamte Mannschaft austauschen kann man nicht, also wird nicht viel anders übrig bleiben! Bei einigen Spielern sah es nach Arbeitsverweigerung aus, und man bedenke es fehlen eigentlich nur 4 Spieler von der letzten Saison, wo wir die RS dominiert haben. Traurig aber wahr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 07:34:15

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
Bravo EV
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top