|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.10.11 - 13:11:57 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Am Freitag um 20.30 Uhr findet das Spiel EV Bozen gegen den HCMJ in der Bozner Sill statt. Bin gespannt ob die Mannschaft von Coach Doug McKay seine Siegesserie weiterführen kann. Die Mannschaft ist auf jedem Fall motiviert und ich denke wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen.
Zum Programm wird am Freitag der EV Bozen84, wie bei jedem Spiel, von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr Freibier aufschenken und es wird auch wieder eine musikalische Umrahmung des Eishockeyabends geben. Auch wird es wieder ein Buffet für alle Eishockeyfreunde geben. Ich würde mich freuen mal ein paar Meraner Sonice User bei dieser Gelegenheit persönlich kennen zu lernen- am besten den Sbino und freue mich auf einen fairen und sportlichen Eishockeyabend ganz unter dem Motto- du kommst als Gast- verlierst- und gehst als Freund |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 10:28:58 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich glaube es wird gar kein leichtes Spiel. Der EV wird 200% geben um das Spiel zu gewinnen. Wir werde sicher unser spass haben. Werde fast sicher dabei sein. Fast sicher nur weil ich momentan auf den Reschen bin und hoffe das kein Schnee kommt LG |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 13:03:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@frana
Wäre schon wenn mal andere Zuschauer in der Sill zu sehen wären als die Dicke Ultras Anführerin aus Meran... wobei gerade mit ihr der Unterhaltungswert mit Sicherheit steigt Sind eigentlich dass noch die Fanatics oder sind es eine neue Gruppe? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 13:52:35 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Es sind noch 2-3 von den Fanatics von den letzten Jahren dabei, aber eigentlich ist das eine neue Gruppe die halt noch den Namen Fanatics weiterführt. In meinen Augen wäre es besser gewesen, dass sie sich einen eigenen neuen Namen gegeben hätten, denn die Einstellung der ursprünglichen Fanatics hat mit der Einstellung dieser Gruppe nicht mehr viel gemein. Fanatics waren ein Fanclub und das ist jetzt in meinen Augen mehr eine Ultrasgruppierung. Mich würde dazu auch mal die Meinung anderer Ex-Fanatics Mitglieder interessieren, event. dann auch in einem eigenen Thread. | ||||||||
Di. 18.10.11 - 13:55:04 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
[Zitat] trotzdem keine Beleidigungen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 14:09:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@bettini
sorry- stimp! Wollte nicht beleidigen! |
||||||||
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.10.11 - 14:59:36 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ach mit ultras hat das nichts zu tun. Und von den Fanatics sind auser den Trommler auch keine mehr da.
Jetzt könnt ihr mal schön lachen. In Eppan waren 2, 3 Typen die dauernd gegen Corsi geschrien haben. Da hörst 2 der sogenannten "ultras" jetzt gehe ich rüber und schlage diese w.... Und ja Lewis... deine "Freundin" war dabei Was passiert dann? Sie haben die Carabinieri geholt und gesagt da ist halt einer der runter schreit Ihr könnt euch ja vorstellen was der Carabiniere für ein Gesicht gemacht hat LG Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 14:59:46 von frana editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 15:51:17 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Wenn i mi bei der orbeit befreien konn wer i sicher dabei sein und zusommen an bier trinken, hoffe ober "als Gast zu kommen, gewinnen, und als Freund zu gehen" Liebe gruesse an olle! Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 15:52:26 von sbino editiert! |
||||||||
Di. 18.10.11 - 16:09:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
freue mich auch schon auf dieses spiel, hoffe es hat was von einem derby ..beide mannschaften befinden sich entgegen aller erwartungen (oder zumindest meiner) in einer tollen form und es könnte ein tolles spiel geben, dass meiner meinung nach durch die tagesform der goalies entschieden werden könnte... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:16:28 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich hoffe Corsi hat einen guten Tag wie gegen Gröden LG |
||||||||
Di. 18.10.11 - 16:16:50 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
@ frana
über diese Aktion in Eppan haben wir uns auch amüßiert..... aber ich glaube jeder Kommentar ist hier überflüssig! mfg malcolm |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:18:36 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ja aber ich musste das loswerden Ich schaute nur noch meine Freundin an und wusste nicht ob lachen oder Traurig sein weil wir solche leute haben. LG |
||||||||
Posting von sbino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:31:40 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sorry....wos isch do passiert?? Jetzt kimm i nimmer mit....konn mir des jemand erklaren? |
||||||||
Di. 18.10.11 - 16:36:08 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@sbino
Also... 2 schreiten von der Bar gegen Corsi runter und 2 der neuen Fanatics wollten sie zusammenschlagen gehen (und haben so 10 min gross gesprochen). Danach sind sie zu die Carabinieri gegangen um zu sagen das er da schreit. Ich war fertig vor lauter lachen wenn ich das gesicht von Carabiniere gesehen habe wenn sie ihm das erzählt haben |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 18.10.11 - 16:44:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] toll, dass ausgerechnet 2 der meraner ultras, die normalerweise durch beschimpfungen, bespucken und sprüche gegen spieler aufallen in diesem fall zum ehrenretter von corsi eintreten wollen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EV Bozen 84 - HC Meran Junior Nils
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol