Eishockey Forum - Ritten gegen Neumarkt

Ritten gegen Neumarkt Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.09.03 - 17:12:47

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 173
Fan von: HC Eppan
Fand da gestern nicht ein reundschaftsspiel, ritten gegen neumarkt statt. Anscheinend spielausgang 5:5
Wer kann mir näheres zum spiel sagen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 17:32:21

tschoggi ist im Moment nicht auf sonice.ittschoggi
SIM an tschoggi schickenE-Mail an tschoggi schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 191
Logisch! (hon jo selber gspielt Smilie )

Isch gon z a netts Spiel gwesn! Neimorkt hot viel disziplinierter gspielt wia in Gröden und net so viele Fahler gmocht! Der Kadlec hot viel souveräner gspielt wia ban 1. Spiel und der Gorman hot wieder seine 2 Tore gschossn!
Rittn hot mit 2 Ausländer gspielt und mit viele junge Spieler. Der Scelfo isch in Tor net so sicher gwesn wia normal. I glab so 2-3 Verstärkungen kennen die Rittner no brauchn, weil sunscht kannts passiern, dass sie afn letztn Plotz londn (und net wia olle tippn Neimorkt! Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.03 - 17:40:41

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Kann nur sagen das Neumarkt sehr gut mitgehalten hat mit den Rittnerbuabm. Hatten die Neumarkter unterschätzt und ihr schneller Center Ausländer hat da ab und zu gezeigt das er sicher einer der besseren Ausländer ist. Fand ihn sehr gut war schnell und lies sich nicht lang vorm Tor bitten.

Ansonsten sind sie aber nicht sehr stark, Eigengewächs war sehr verhalten. In der Abwehr war ein Zanotti (älterer Spieler) der sehr kräftig austeilte. Das kann folgen haben sobald er die richtigen Spieler erwischt. (Denke ich mal)

Ritten
Auch der Herr Comploy spielte eher Standhockey, war kaum zu sehen. Rittner sind eher ausgeglichen. Vorallem Pixner ist immer wieder antreiber des Spieles.

Denke mal das Ritten sich noch steigern kann und Neumarkt hoffen muss das auch die Heimischen Spieler sich steigern könne.

Resultat war gerecht aufgeteilt 5:5

Drittelergebnisse kann ich mich nicht mehr errinnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top