Eishockey Forum - SHC Fassa - Fiat Professional Wölfe

SHC Fassa - Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.09.11 - 22:54:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
SHC Fassa – Fiat Professional Wölfe 4:2 (2:0, 0:2, 2:0)

Periodo 1
Fassa - Bradley Snetsinger (superiorità numerica) (Trevor Kell, Jamie Vanderveeken) 2:01
Fassa - Matthew Piva (inferiorità numerica) (Bradley Snetsinger, Jamie Vanderveeken) 4:24
Periodo 2
Val Pusteria - Max Oberrauch (superiorità numerica) (David Ling, Matthew Kelly) 6:26
Val Pusteria - Joe Jensen (Joe Cullen, Olivier Magnan) 15:46
Periodo 3
Fassa - Matthew Piva (Trevor Kell, Bradley Snetsinger) 9:33
Fassa - Diego Iori (porta vuota) (Thomas Dantone, Matthew Piva) 19:30

Torschüsse: SHC Fassa 31, Fiat Professional Wölfe 32
Strafminuten: SHC Fassa 6, Fiat Professional Wölfe 12
Zuschauer: 487
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 23:47:19

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
I bin schun wirklich entteischt. Des wos i am somstog gsechn hon, honn i mir schun ondoscht vorgstellt. Isch net so schlimm, isch jo erscht is zwoate gwegn und i hoff es geat auwärts. Wie mon so sogt. alle guatn dinge sein drei. I frei mi schun aufs spiel am somstig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 00:59:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
warum schreiben alle "patza hatte recht"? ich hatte von einem arbeitssieg geschrieben. aber der ist nicht gekommen. und es ist nicht falsch gesagt, dass wir für den arbeitssieg einfach zu wenig gearbeitet haben.
ob fassa jetzt unterschätzt wurde, das spiel nicht mit der nötigen konzentration angegangen wurde oder vielleicht kurz und bündig einfach "nix zusammenlaufen wollte" - ist eigentlich jetzt schon wurscht. vielleicht ist nach der letzten woche, wo die konzentration so hoch war (2 wichtige matches), einfach mal ein bissl die luft draussen. geht ok.

hauptsache wir lernen daraus. vor allem, dass gegen jeden gegner gleich viel zu laufen, checken und passen ist.
vielleicht ist es die warnung zum rechten zeitpunkt und solche partien passieren nicht mehr viele. ich hoffe es.
aber am samstag um 20.30 uhr gegen ritten denke ich wird die sache wieder anders ausschauen, und das team kann diese niederlage ganz schnell vergessen machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 07:15:39

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Täusche ich mich oder starteten Miros Teams meist sehr gut in die Saison?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 08:28:01

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Eine niederlage ist nicht das problem, das problem ist, wenn die mannschaft (lt. dolomiten) jegliche laufbereitschaft und jeglichen körpereinsatz vermissen lässt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 09:07:25

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
egal wie jedes spiel aussieht, ob gewonnen oder verlohren. das wichtigste, find ich, muss der Kampfgeist sein. Wenn der nicht da ist, braucht man gar nicht spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 09:26:40

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Wir werden noch einige Spiele heuer verlieren, da ich derr Meinung bin, daß die Meisterschaft sehr ausgeglichen ist bzw. die üblichen 3-4 Mannschaften vorne mitspielen werden.
Auswärts in Fassa haben wir sehr selten in den letzten jahren gut gespielt bzw. gewonnen, deshalb bin ich auch nicht so verärgert. Habe das Spiel Ritten gegen Cortina gesehen und muss sagen, mir kam vor, es spielt Not gegen Elend. Da hat auf Rittner Seite sehr wenig gepasst und Cortina hat nichts gestohlen. Lassen wir uns überraschen was am Samstag passiert....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:49:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ich habe mir alles erwartet, nur nicht das Fassa nach zwei Spieltagen die Meisterschaft anführt... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:20:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
es ist das uebliche Szenario - in Alba muss man hochmotiviert und konzentriert antreten sonst bekommt man eins ueber die Ruebe - das war schon immer so - mich wundert diese Niederlage ueberhaupt nicht, es gibt viele Faktoren die in Fassa miteinwirken nicht zuletzt der Hoehenunterschied der vielen Spielern zu schaffen macht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 11:20:39 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 18:09:39

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Ich finde diese Niederlage nicht so schlimm, in Canazei haben wir auch in den letzten beiden Saisonen verloren. Die Meisterschaft hat erst begonnen, und dauert sehr sehr lange, deswegen cool bleiben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 18:25:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
In den Thread isches heint wol ruhig... Komisch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.09.11 - 18:41:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@GG987

die Ruhe vor dem grossen Sturm!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.09.11 - 18:49:53

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@cream

ja, grosser sturm morgen und am donnerstag... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.09.11 - 18:51:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

isch la weil mein flirtpartner nix poschtit Smilie. Sischt tati wo awien epas poschtn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top