Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina

Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.11 - 16:05:17

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Bin schon sehr gespannt darauf wie sich die Rittner präsentieren werden nach der 0:5 Pleite in Bozen. Fest steht, dass sie sich um einiges steigern müssen im Gegensatz zum Spiel in Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 16:08:27

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
ritten steht nach der ernüchternden 5-0 niederlage in der „kathedrale“ bereits stark unter druck. das spiel gg. cortina, beide ohne punkte, muss ohne wenn und aber gewonnen werden, da zwei sehr schwere auswärts- und ein sehr unangenehmes heimspiel folgen.....


.....ansonsten droht der katastrophalste meisterschaftsstart der letzten jahre.......
Dieser Beitrag wurde am 27.09.11 - 16:09:15 von hx editiert!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 16:58:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Beide Teams unter Druck, um 1 klassischen Fehlstart zu vermeiden - das ist klar. Aber nur dass es klar ist, es handelt sich um 2. Spieltag der Regular Season. Also noch bleibt gaaanz viel Zeit, alles besser zu machen und deshalb können alle noch schön ruhig bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 18:34:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Trotz irgendwelcher Aussagen gegenueber Holst die ich gelesen habe finde ich Holst eine absoluten Toptrainer....es wird seine Zeit brauchen aber das Schiff Ritten wird bestimmt Fahrt aufnehmen...
jetzt schon zu kritisieren finde ich ein wenig uebertrieben schliesslich spielt Ritten mit 6 Auslaendern wie jemand schreibt...

aber das mit den 6 Auslaendern kann aber auch nicht ganz stimmen - niemand wird mir weismachen konnen das Tudin kein Auslaender ist auch wenn er eine Rittnerin geheiratet hat...also sind es nach Adam Riese immer noch 7 - aber egal, Ritten wird sich das System Holst aneignen und dann wird es langsam passen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 10:26:04

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Das erste Meisterschafts-Heimspiel von Ritten Sport Renault Trucks in dieser Saison: zu Gast ist Cortina, eine Mannschaft, die ebenso wie Ritten den ersten Spieltag der neuen Meisterschaft ein böses Erwachen hatte.
Dabei gibt es bei beiden Mannschaften eine Parallele: sowohl Ritten als auch Cortina haben im Sommer einen neuen Trainer bekommen, und sowohl Greg Holst als auch Stefan Mair führen in den Mannschaften ein neues Spielsystem ein. Und dabei sieht man: das geht nicht von einem Tag auf den nächsten....

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 21:19:32

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 292
Fan von: Rittner Buam
RITTEN TIGERS INFORMIEREN

AN ALLE RITTNER & HOCKEYFANS

Nach dem Vorbild der Eishockeymannschaft versuchen dieses Jahr auch die Ritten Tigers einen kompletten Neustart.
Nach der „verkorksten“ letzten Saison suchen auch wir frische, motivierte Fans, die bereit sind, die Buam anzufeuern um alles geben zu können.
Der bisherige „Tigers-Vorstand“ ist letztens geschlossen zurückgetreten, um einem Neustart der Fans nicht im Wege zu stehen.
Außerdem wird eine engere Zusammenarbeit mit der „Stadionmusig“ angestrebt, um gemeinsam die Mannschaft anzufeuern.

Aufruf an alle:
Habt ihr Ideen, seid ihr motiviert und habt Freude am Eishockey? Dann nichts wie ran! Lasst uns gemeinsam Spaß am Eishockey haben und zusammen lautstark Stimmung ins Stadion bringen! Wir freuen uns auf jede Unterstützung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 22:19:30

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube, Ritten wird morgen ganz anders auftreten,als gegen einen starken Gegner wie Bozen am letzten Samstag.Ritten hat mit Sicherheit keinen Druck, man muß bedenken,man hat das Auftaktspiel gegen Bozen und in Bozen gespielt,wo sich alle Mannschaften schwer tun werden,um zu Punkten.Bozen hat einen starken Kader, hat auch verdient gewonnen,aber Ritten kann und wird sich von Spiel zu Spiel steigern, da bin ich mir sicher und morgen holen wir die ersten 2 Punkte,dann schauen wir weiter.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.09.11 - 22:28:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von trans:
Ritten hat mit Sicherheit keinen Druck
morgen holen wir die ersten 2 Punkte,dann schauen wir weiter.

Naja,ob kein Druck da ist bin ich mir nicht so sicher !!!!
Aber du bist ja mit 2 Punkten zufrieden Smilie
Viel Glück Ritten Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 11:02:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Laut Dolomiten von heute, soll heute May in der Verteidigung spielen. Smilie

Ja, wie jetzt! Ist Holst etwa bereits am 2. Spieltag mit seinem Latein am Ende oder ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl an der Vorstand, dass eine Verstärkung in der Abwehr von Nöten ist???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 12:23:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hons

nach der desolaten Figur welche die Abwehr in Bozen gezeigt hat wuerde ich das gleiche machen solange Hafner fehlt.... Smilie

ob es dann ein Wink mit dem Zaunpfahl ist.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 12:28:55

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
dann wird wol einer der Jungen Wilden Smilie die chance bekommen in der 4. Linie zu spielen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 13:35:07

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Beim Interview auf sportnews.bz hat er ganz gelassen und höflich geantwortet, hätte aber nix gegen einen kleinen Ausraster mit dem bösen F-Wort gehabt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 13:52:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Ich glaube, Ritten braucht unbedingt 1 Verstärkung in der Abwehr - und zwar sofort. Und obs dann bei der 1 bleibt oder ob bald noch jemand ausgetauscht wird, wäre ich mir auch nicht so sicher.

Sei es Pikkarainen als auch Blanhard wären ja noch zu haben. Und die verlangen sicher nicht mehr, je länger sie ohne Verein da stehen - glaube ich halt zumindest.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 14:49:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Benny wie schon einmal gesagt wird Pikkarainen kaum kommen da er familiaere Probleme hat, bei Blanchard bin ich mir auch nicht sicher ob der nicht in der Schweiz anheuert....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.09.11 - 15:00:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
Den Blanchard möcht ich nicht....seit der von Ritten weg ist, hat der die Vereine gewechselt wie die Unterhosen....das ist kein gutes Zeichen...entweder er war immer unzufrieden oder seine Arbeitgeber..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top