Eishockey Forum - HC Pustertal - Valpe - der Saisonstart

HC Pustertal - Valpe - der Saisonstart Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.11 - 11:47:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@falke70

Na schoen, deinen Optimismus muesste man haben dann waere man eh schon Meister!! nichts fuer ungut!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 11:51:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
@cream

Optimismus braucht es. Nur von Meister war keine Rede. Da wird Der HCB ein Wörtchen mitreden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 12:07:55

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@Falke70

in der Abwehr sehe ich doch noch die Bozner als die "Besten". Smilie
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 14:24:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ cream & teach

Toatn zählmo olm no nochn Krieg Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 15:00:59

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Toatn zählmo olm no nochn Krieg

Naaa, follt dir nicht bessers in, wia z.B. des:

Das Holz wird im Tal gemessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 16:05:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ hons

wol, a Hockeyspiel hot 60 Minuten. Gspielt weard mit an Puck. Es san 2 Tore und erscht, wenn do Puck hinto Linie isch, ischs a Tor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 16:38:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Toatn zählmo olm no nochn Krieg

jo nor schaugmer amoll wos nochn Krieg no olls steaht!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.09.11 - 16:39:15 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 16:48:13

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@cream

wohrscheinlich lai mehr a poor brachliegende kartofflfelder...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 18:12:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
hcb ranzoll, du bist dir eurer sache wohl sehr sicher... wenn ihr da nur nicht die rechnung ohne den wirt macht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 18:22:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

also die grosse Euphorie sehe ich eher im Pustertal als in Bozen...da ist man schon sehr vorsichtig geworden mit Prognosen...allerdings nach dem Gewinn des Supercups hat sich der Enthusiasmus wieder mal beim HCP in fast unermessbare Hoehen entwickelt...diesen waere es auch im Pustertal ganz gut wieder ein wenig zu drosseln denn die naechste Ohrfeige kommt bestimmt wieder bald ....wie es Patza heute schon einmal zu Papier gebracht hat, es wird nicht lange dauern... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 18:33:27

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Ma ich denke, der Hcp wurde von vielen und vor allem von einigen leuten aus Bulsan im laufe der pre season schlecht geredet...
ich denke viele im pustertal wissen das leistungsvermögen ihrer mannschaft doch einigermaßen einzuschätzen und von übermäßiger euphorie hab ich noch nichts gesehen, man sieht halt, dass potential in der mannschaft steckt, und man in meinen augen einen schritt nach vorne gemacht hat...

für was es dann reicht wird man sehn, aber wie es einige aus der landeshauptsadt machen und sich eine meinung bilden aufgrund des freundschaftsspiels der beiden mannschaften vor kurzer zeit finde ich schwach, denn dieses spiel hat nix mit der realität der letzten zwei spiele zu tun...

Was ich halt sehe ist, dass doch einige Bozner das spiel gegen Ritten überbewerten, denn ich glaube nicht, dass dieses Spiel richtungsweisend war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 18:54:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

bin voellig Deiner Meinung, aber dies sollte auch fuer eure Seite gelten, auch dort gibt es einige die alles ein wenig ueberschaetzen oder einfach diese Art von Selbtsverherrlichung haben - das gilt natuerlich nicht fuer alle - man braucht nur die threads durchzulesen dann merkt man was ich meine - auch in Bozen (!!) gibt es einige Leute die etwas von Eishockey verstehen und deswegen nicht gleich die Realitaet mit Wunschtraeumen verwechseln - ich denke die Saison ist lange genug um zu sehen wer wirklich richtig eingeschaetzt hat oder nicht - ich persoenlich habe z.B. den HCP nie schlechtgeredet sondern meine neutrale und tatasachenbedingte Meinung abgegeben - fuer mich gehoert der HCP zu den Favoriten zusammen mit Asiago und Bozen.... Smilie soweit lehne ich mich aus dem Fenster.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 18:59:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
@cream

technisch stimme ich dir vollkommen zu.
dennoch muss ich sagen: wie ist es möglich dass (unter anderem) du und so manch anderer genosse aus BZ immer genau wissen wollen wie gross die erwartung ist????????? denkst du im ernst, dass so mancher post auf sonice die situation immer genau widerspiegeln? nein, das kann nicht euer ernst sein oder?

also: ich habe in den letzten tagen viele zufriedene gesichter gesehen. aber dass die erwartungshaltung deshalb gewachsen wäre, ist quatsch. viel mehr ist etwas druck von uns allen genommen worden, ob des erreichens des 1. saisonziels.

ich kann dir eins sagen, cream, und das live aus dem schmelztegel des brunecker eishockeys: die erwartungshaltung war in den letzten jahren höher. jeder blinde sieht, dass die abgänge von helfer und pichler numerisch mit crepaz, tauber und glira kompensiert werden - damit ergibt sich erwartungshaltung von selbst, extra vom verein offiziell verkündet (mehrfach!): minimalziel halbfinale, traumziel finale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 19:18:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

Ok Patza, dann sind wir uns im Grunde ja alle einig irgendwie - der eine nennt es so, der andere wieder anders....ich spreche von jenen die sich zu sicher sind das sie zuerst den ersten Titel des HCP erleben bevor sie den 19.ten des HCB sehen - das ist voellig utopisch und wird damit abgetan das man ja nur scherzt - ich hoffe Patza Du verstehst was ich meine - auch Dieter Knoll hat wohl gescherzt als er meinte er moechte zum 80-jaehrigen Gruendungsjahr des HCB den zweiten Stern...das waere ja realistisch noch moeglich da dies im Jahre 2013 ist - man haette also noch 2 Saisonen.....ich persoenlich finde das auch ein wenig utopisch und gewagt aber man soll ja niemals nie sagen...und wenn ich mich voellig aus dem Fenster lehne dann she ich heuer ein Finale HCP vs HCB voraus - hoffentlich ist es kein Traum!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 19:23:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Cream, eppas wichtigis ondos, san heur die salamibaguettes auf dem gewohnten niveau? Sischt kimm i et zi enk.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top