Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks

1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.09.11 - 01:22:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC BozenRitten Sport 5:0 (4:0, 0:0, 1:0)

Tore:
1:0 MacGregor Sharp (Jordan Knackstedt, Brandon Rogers) 2:45
2:0 Marco Insam (Mark McCutcheon, Derek Karl Edwardson) 6:27
3:0 Anton Bernard (Josh Meyers, Marco Insam) 10:12
4:0 Jordan Knackstedt (MacGregor Sharp) 19:03
5:0 Derek Karl Edwardson (Marco Insam, Stefano Giliati) 40:57

Torschüsse: HC Bozen 29, Ritten Sport 22
Strafminuten: HC Bozen 2, Ritten Sport 6
Zuschauer: 1.450
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 07:32:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Laut Pointstreak 1450 Zuschauer, aus meiner Sicht doch ein bisschen enttäuschend für ein Auftaktderby,

Ich würde sagen mit einer Durchschnittsquote von 1275 Leuten pro Spiel war es gestern zuschauermässig ein Superauftakt für die neue Serie-A-Saison.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 08:05:07

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 685
Wie war eigentlich die Leistung von Antti Bruun? Mit wem spielte er in der Verteidigung?

Lg Dude Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 08:46:50

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Strafminuten: HC Bozen 2, Ritten Sport 6


Für ein Derby sehr wenige Strafminuten! Ritten war anscheinend tatsächlich nicht auf dem Eis!
Dieser Beitrag wurde am 25.09.11 - 08:47:28 von Zetterberg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 09:19:32

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
@Teach

Glasscheiben ist ja gut und recht wenn so etwas wie gestern nicht passieren kann! Aber nicht solche Glasscheiben die regelrecht explodieren! Wenn da jemand in der nähe steht, ist es ja saugefährlich! Glassplitter ins Auge oder so....
Meiner Meinung nach könnte das bei richtigem Sicherheitsglas nicht passieren, denn da ist ja eine Klebefolie zwischen den Gläsern und da können dann keine Splitter abfallen

Hoffen wir mal dass es bei diesem Mal bleibt, is ja noch mal alles gut gegangen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 09:46:46

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
In wenigen Worten zusammengefaßt:

Top Spieler des Abends aus bozner (und meiner persönlichen) Sicht: McCutcheon, Zaba, Knackstedt, Giliati (ab 2. Drittel), Rogers, Sharp, Meyers, Bernard, Insam und Zisser... eigentlich fast alle....ich zähle wirklich jene auf die sehr stark aufgefallen sind

Schwächere Leistung: Walcher, Bruun

Fan-Einlage: Spuperfantastischgeil!!!!
Ich hoffe dass somit viel mehr Fans angelockt werden.
Smilie

Stadionpannen: peinlich peinlich Smilie

Nur weiter so Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 10:37:58

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
Was war denn die Faneinlage?

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 10:42:03

achi ist im Moment nicht auf sonice.itachi
SIM an achi schickenE-Mail an achi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Gewaltiger Artikel in der Zett: ... durch die löchrige Abwehr wie mit einem Messer durch die heiße Butter!
Wenn amol die Butto hoass isch, brauchsch Messo a koans ma Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 10:56:32

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
wurde der bericht auf der rittner homepage jetzt doch geändert... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 11:24:09

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
@Madrugada
Schwache Leistung von Bruun? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Meiner Meinung nach souveräne Leistung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 11:37:51

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
was gabs da für eine Faneinlage, würd mich auch interessieren...

Übrigens, wusste gar nicht das Ritten heuer mit schwarzen Trikots auflauft... hab ich da was verpasst??? Jedenfalls gefallen sie mir sehr gut!
Dieser Beitrag wurde am 25.09.11 - 11:40:44 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 11:41:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Habe gestern aus Interesse und weil ich sowieso in BZ war das Spiel angeschaut un bin mit folgenden Eindrücken heim gefahren:
Organisation:
Es fängt an der Kasse an: 4 Kassen zur Verfügung - 1 nur für Presse, 1 nur für Abos und 2 für den Rest. Daraus folgt: Abo Kasse total leer und ewig lange Schlangen kurz vor Anpfiff. Es musste der Chef der OTS- Security den Präsidenten Knoll bitten doch die nicht gebrauchte ABO-Kasse für alle auf zumachen.
Ich dachte bei so vielen Wartenden ist zumindest das Stadion voll - Fehlanzeige.
Zum "neuem Fanclub": Ich finde es gut, dass der Sektor H zu ist und alle Fans im unterem Ring sitzen, nur hat man vergessen dort die Kurva zu öffnen. Bozen 1991 wurde anscheinend einfach ausgesperrt anstatt diese trotz allem lautstarken Anfeuerer zu bitten den "neuen Fantrackt" zu unterstützen, denn Unterstürzung brauchen diese. Einige klägliche Versuche Sprechgesänge zu starten, aber da muss noch viel gearbeitet werden bis da eine Stimmung kommt. Nicht dass man mich falsch versteht, ich finde den Versuch gut auch nicht Fan-clubbler einzubinden nur sollte man vielleicht einen Megafon- verstärkten Vorschreier der alten Bolzano 1991 Truppe zum einlernen ausleihen, sonst Stimmt die Warnung dieser "Dopo di noi solo silenzio" wirklich.
Die Glasscheibe: Die Auswechslung dauerte deshalb viel zu lange, da niemand genau wusste wie es gemacht wird und die nötigen Saugnäpfe erst auftauchten als die Mannschaften schon wieder auf dem Eis standen. Naja neue Scheiben, entschuldigen wir das mal... Bezüglich der Glasdiskussion: Diese Scheiben sind extra so gemacht, dass sie bei Beschädigung gleich in Kleinteile zerspringen, welche keine scharfe kannten haben. Sonst würden große schneidige Glassplitter herumfliegen.

Sponsoren: Wie kann es sich der HCB erlauben weder auf den Banden noch am Shirt Sponsoren zu haben. Wollen die zeigen was sie sind und in wie in NHL ohne SHirtsponsoren spielen. Ich würde lieber einige Sponsoren auf das Shirt geben und den Eintritt, der mit 9-12€ für so eine riesen Halle immer noch viel zu hoch ist, reduzieren.


ZUM SPIEL:
Da gibt es nicht viel zu sagen: Bozen super eingekauft und eingespielt, Ritten im erstem Drittel nicht vorhanden und später nur dann etwas gezeigt wenn Bozen zwischendurch mal Pause machte. Einige schöne Kombinationen und Kombinationsansätze der Bozner hielten mich davon ab aus Langeweile einzuschlafen. Hoch-verdienter Sieg, bei Ritten muss seeehr viel gearbeitet werden.
PS. Wieso ist eigentlich May der Captain der Rittner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 11:52:33

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@poznaoe

Ich hab deswegen unterstrichen dass es meine persönliche Sicht ist
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 12:19:38

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Lieber lexx, du urteilst schnell und zu einem Teil auch zurecht, doch bei vielem liegst du auch daneben.
z.B. was die Kassen betrifft geb ich dir Recht. Das eine Kasse für das ABO gedacht war, ist zwar prinzipiell keine schlechte Idee, aber in Bozen unpassend, da die Leute mittlerweilen ausschließlich kurz vor Spielbeginn zu einem Spiel kommen und dort Eintritt zahlen. Deshalb meine Idee, Presse soll durch die Hintertür reingehen können und security soll dort pressepass überprüfen, alle anderen Kassen sollen für die Besucher offen stehen, man könnte eine Ausnahme für die ABOkasse machen und denen nur die Tickets für einen kleinen Sektor geben, damit niemand überfordert ist. Smilie

die Curva: da hast du ebenfalls recht. Wenn man H-Sektor schließt, was auch höchste Zeit war, dann muss man die Tribüne hinter den Toren ausziehen. Mein ewiger Gedanke dazu ist: Sitze bei den Tribünen hinter den Toren abmontieren, es brauch einen Sektor mit Stehplätzen, denn die sog. Ultras stehen in Italien bekanntlich am liebsten hinter ihrem Tormann und feuern von dort aus an. Und bei den Gesängen oder z.B. chi non salta... wären die Sitze nur im Weg. Außderdem sollte das der Sektor für die Jungen werden, die meistens ein geringeres Budget haben. z.b. Stehplätze im Sektor B und D: 8 Euro Normalpreis und 5 Euro für Studenten und 12 Euro eben für sektor A und C, das würde ich als ein ordentliches Entgegenkommen an die Fans sehen!

Lexx, beim neuen Fanclub R&W United darf jeder mitmachen, es wurden alle herzlich eingeladen!!! Wenn die Burschen von Bozen 1991 nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen. Wie gesagt, ich bin ja dafür dass die Jungen und ich meine alle jungen Burschen und Mädels die Interesse haben den HCB lautstark zu unterstützen die Möglichkeit zu bieten, für 5 Euro, sofern sie Studenten sind, ein Spiel im Sektor D, wo aus meiner Sicht Stehplätze sein sollten, anzusehen, solange sie eben die Mannschaft anfeuern und nicht wieder meinen politisch aktiv werden zu müssen...

Glasscheibe: Wenn man die Umstände in Bozen kennt, dann wundert mich überhaupt dass sie es in einer viertelstunde zusammengebracht haben, die scheibe zu wechseln und das Spiel nicht total abbrechen mussten. Insofern noch mein Kompliment Smilie Smilie

Zu den Sponsoren auf den Trikots: Das hat mich eigentlich auch gewundert dass nur eine handvoll sponsoren oben waren. Weil eigentlich find ichs ja total geil, wenn man endlich wie in den Staaten Trikots ohne die hunderttausend ads drauf hat. Nur wenn das so bleibt, dann hätten sich die Bosse schon ein schöneres Trikot und Hosen anfertigen lassen können, denn abgesehen vom Logo, das eh passt, ist sonst alles einfach nur mehr oder weniger einfarbig rot außer bei den Hosen, da hat man einen Pissstreifen in die Mitte hineinmontiert, das so aussieht als hätten alle InkontinenzproblemeSmilie Smilie . Da hätte ich mir persönlich schon was schöneres einfallen lassen, ein tolles weiß-rot Design mit dem Fuchslogo in der Mitte. Aber wie gesagt, prinzipiell find ichs toll ohne ads aufzulaufen. Im Gegensatz dazu konnte man letztes Jahr die puschtra trikots gar nicht ansehen, vor lauter Werbelogos auf den Trikots...
Dieser Beitrag wurde am 25.09.11 - 12:24:46 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 12:47:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Teach im pustertal hatte man zumindest neue trikots letztes jahr und man musste dort nicht wie die bozner mit dem vorjahresmodell herumlaufen die halbe saison, halbe mannschaft ohne namen usw....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top