Eishockey Forum - IPhone - Android App

IPhone - Android App Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.09.11 - 07:54:10

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 34
Hallo

wie sieht es eigentlich mit einem Programm für Android/iPhone Smartphones aus welche die aktuellen Spielstände, Kalender und Tabelle der A1 und A2 auslesen können?

Wäre sowas machbar?

MFG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 08:25:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Gibt`s schon, und zwar von Pointstreak.com die eine relativ vernünftige Mobile-Seite haben, wenn ich mich richtig erinnere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 10:27:34

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 113
Fan von: HC Pustertal
die pointstreak app beim iphone ist ziemlich langsam.
viel besser ist die "betscores" app.
itunes.apple.com/de/app/betscores-live-scores/id318792818?mt=8
hier gibts alle spiele, tabellen und auch der name des torschützen wird angezeigt.
was aber toll wäre, wenn das sonice forum tauglich für die "tapatalk" forum app wäre!! könnte man hier was machen piloly?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 11:30:31

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
weiß jemand auch eine app für den blackberry?

danke im voraus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.09.11 - 21:06:45

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Arno_HCP:
was aber toll wäre, wenn das sonice forum tauglich für die "tapatalk" forum app wäre!! könnte man hier was machen piloly?

Schaut mir nicht nach wenig Arbeit aus. Standardforen werden unterstützt, aber da Sonice Handarbeit ist wird das nicht mit wenigen Klicks funktionieren.

Da sehe ich die Arbeit besser investiert wenn ich mich gleich um eine WebApp Version von Sonice kümmere.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 17:38:35

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 34
@piloly

na dann, ran an den speck Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top