Eishockey Forum - HC Pustertal - HC Bozen

HC Pustertal - HC Bozen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.09.11 - 23:10:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Hat Sharp gespielt?

Nein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 23:58:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Fiat Professional WölfeHC Bozen Foxes 3:4 (1:3, 1:0, 1:1)

Die Generalprobe für das Supercup-Finale geht zwar daneben

... aber auf eine missglückte Generalprobe folgt bekanntlich eine gelungene Premiere. Für die Fiat Professional Wölfe ist es der letzte Härtetest neun Tage vor Meisterschaftsbeginn und bevor in sechs Tagen der Ernst der Saison, sprich Supercup-Finale, beginnt. Ohne den angeschlagenen Lukas Tauber, ohne Marek Posmyk - der bekanntlich die Fiat Professional Wölfe verlassen hat - und ohne David Ling - der erst am Wochenende in Bruneck eintreffen wird - gehen die Schwarz-Gelben erhobenen Hauptes, jedoch als Verlierer vom Eis.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 00:11:38

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Blöde Fehler hinten, fehlende Kaltschnäuzigkeit vorn, aber ein gutes Spiel ansonsten der Wölfe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 00:38:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
also ich persönlich bin mit dem spiel nicht zufrieden. vor allem macht mir das aufbauspiel sorgen. aber es kann durchaus sein, dass ich nur von den preseason-spielen und der ewigen warterei auf ling stuff bin Smilie falls es dem team, genauso wie mir, gelingt bis mittwoch den "schalter umzulegen" dann ist es OK.
für ein bozen-spiel war mir das etwas zu wenig schmiss dabei. positiv aber die vielen torschüsse und der gute wille, sowie der eine oder andere einzelspieler (v.a. crepaz).

bozen hat ein interessantes team heuer. eiskalte vollstrecker, etwas gesunde härte und sogar etwas mehr als nur härte. einzelkönnen ist genau so viel vorhanden, wie die fähigkeit mit wenigen stationen von der defensive bis vors tor zu kommen. auch das spiel ist so angelegt, dass man mit einer kurzen spielerdecke auskommen kann. tip: absolut vorne zu finden - dann muss man sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 08:14:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Bin gespannt, wie Bozens Linien nächsten Samstag aussehen werden. Gegen Innsbruck hats gut geklappt + gestern wurden sie aufgrund der Verletzung Sharps geändert + es hat auch gepasst.

Am meisten freut mich aber, wenn auch 1 Pusterer Experte sagt, dass Bozen in dieser Saison eine interessante Truppe hat, gesunde Härte + tlw. sogar mehr mitbringt. Dann ist nicht die Gefahr, dass sie wieder zu weich spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 08:54:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
gibt es endlich wieder eine gewaltige 10+11 kombo in bozen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 09:13:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Mein Fazit nach dem letzten Testspiel der Wölfe:
Sehr gute Saisonvorbereitung, viel Eiszeit für die "jungen Wilden" gegen gute Testgegner, welche dadurch sehr wertvolle Spielpraxis erworben haben. Bei den ausländischen Leistungsträgern hab ich nach dem Austausch von Posmyk 0 Bedenken, dass sie während der Saison ihre Topleistung abrufen können, Klassespieler zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie erst zu Hochform auflaufen, wenn es darauf ankommt, gerade was die Torhüterleistungen und die Treffsicherheit der Stürmer betrifft.
Bin deshalb der Meinung, dass wir heuer nach leicht holprigem Saisonstart (während der Integrationsphase der 2 Neuen) ganz vorne mitmischen werden.
Meine Prognose:
Saisonvorbereitung 2010-11: 6 Niederlagen, 1 Sieg -> Vizemeister
Saisonvorbereitung 2011-12: 7 Niederlagen, kein Sieg -> MeistertitelSmilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 09:15:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

10 bin ich mir noch nicht so sicher, 11 auf alle Fälle... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 09:23:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Meine Prognose:
Saisonvorbereitung 2010-11: 6 Niederlagen, 1 Sieg -> Vizemeister
Saisonvorbereitung 2011-12: 7 Niederlagen, kein Sieg -> Meistertitel

Ich muss dich korrigieren:
Saisonvorbereitung 2011-12: 6 Niederlagen, 1 Sieg (beim Dolomiten-Cup gegen Italien)
Vielleicht reicht`s ja trotzdem zum Meistertitel ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 09:31:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Au peinlich, aber so lange nur mir solche Fehler passieren und die Vereinsführung heuer besser aufpasst beim Spielerbogen passts ja Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 10:56:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
.... und do Max mocht ols hin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 11:21:24

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bravo die Foxes! Smilie

In der Dolomiten hat KP geschrieben, es war ein schwaches Spiel beider Teams, vor allem mit Schwàchen im Spielaufbau. Zudem waren beide Goalies gestern nicht auf der Hòhe.

Tja, ein Testspiel eben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 11:24:00

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bogo-Gedächtnisturnier : Bozen gewinnt in der Brunecker Solar Arena 4:3


Alleghe und Bozen spielen am Samstag in Corvara um den Turniersieg beim 10. Memorial Ferruccio Bogo. Nach dem 4:1-Erfolg von Alleghe am Dienstag im Eröffnungsspiel dieses Dreier-Turniers gegen die Pusterer Wölfe, setzte sich heute auch der HC Bozen gegen die Mannschaft von Teppo Kivelä mit 4:3-Toren durch. Das direkte Duell zwischen Alleghe und Bozen wird somit am Samstag den Sieger des Bogo-Gedächtnisturniers 2011 ermitteln.

Beim HC Pustertal fehlten heute Tauber, Ling und Pomsyk, der schon nach Hause geschickt wurde, während Bozen auf den angeschlagenen MacGregor Sharp verzichten musste. Der Kanadier hatte sich am Dienstag im Testspiel gegen Innsbruck eine Kopfverletzung zugezogen.

Dem Rekordmeister gelang in Bruneck ein Blitzstart: Marco Insam brachte den HCB nach nur 18 Sekunden in Führung. Insam spielte heute mit McCutcheon und Giliati im ersten Angriffsblock. Im zweiten bot HCB-Trainer Adolf Insam Knackstedt, Edwarson und Walcher auf, im dritten Bernard, Zisser und Dorigatti. In der 6.42 Minute erhöhte Stefano Giliati auf Zuspiel von Knackstedt auf 2:0. Bei beiden Gegentoren hinterließ der Pusterer Schlussmann Mikko Stromberg nicht den besten Eindruck. In der 11.47 Minute verkürzten die Hausherren ihren Rückstand auf 1:2: Der ehemalige Bozner Giulio Scandella spielte Christian Willeit frei und dieser verwandelte sicher. Kurz vor der Pause stellte aber Knackstedt wieder den zwei-Tore-Vorsprung der Bozner her. Im Mitteldrittel erhöhte Pustertal das Tempo, nutzte aber nur eine Chance, in der 28.13 Minute mit Patrick Bona in Überzahl zum Anschlusstreffer zum 2:3. Josh Mayers saß auf der Strafbank. Mit diesem Ergebnis gingen beide Teams in die letzte Pause. Gleich nach Wiederanpfiff erzielte Knackstedt auf Zuspiel von Alexander Egger sein zweites Tor zur 4:2-Führung der Weiß-Roten. Sieben Minuten vor Spielende ließ Joe Jenssen mit dem 3:4 wieder Hoffnung aufkommen, doch umsonst, denn Bozen verteidigte die knappe Führung bis zur Schlusssirene. In der letzten Minute hatte Kivelä auch Stromberg für einen sechsten Feldspieler vom Eis genommen.

Bozen bleibt somit weiter ungeschlagen. In den drei ersten Testspielen feierten die Weiß-Roten zwei Siege gegen ASTE Graz (5:1) und Sterzing (4:0) sowie ein 5:5-Unentschieden gegen TWK Innsbruck.


Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 11:38:34

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von GG987:
vor allem mit Schwàchen im Spielaufbau.

.....hab ich hier heute schon mal gelesen, wer hat`s ihm wohl "geflüstert".....? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 11:44:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
Insam spielte heute mit McCutcheon und Giliati im ersten Angriffsblock.

Che meraviglia!!! Smilie

Dafùr spielte Walcher in der zweiten und Tony wiedermal in der dritten Linie...

Wann wird Tony zur "Ehre" gelangen, sich mal in der zweiten Linie zu beweissen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top