Eishockey Forum - Ritten Sport Trophy 2011

Ritten Sport Trophy 2011 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.08.11 - 19:02:12

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Der erste Finalteilnehmer der Ritten Sport Trophy 2011 steht fest:
Die Fishtown Penguins haben sich im Nachmittagsspiel in Klobenstein klar gegen Sterzing durchgesetzt.

zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.08.11 - 19:02:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread verschoben
Von "Serie A" nach "Pokal- / Testspiele"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 19:06:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Das Nachmittagsspiel in der Arena Ritten hat den ersten Finalteilnehmer für die Ritten Sport Trophy 2011 ergeben: Bremerhaven hat sich mit einem nie gefährdeten Sieg für das Endspiel morgen abend qualifiziert.

zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.08.11 - 19:07:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread zusammengefügt am 27.08.11 - 19:07:22 von Phil11
Von "Ritten Sport Trophy 2011" nach "Ritten Sport Trophy 2011"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 20:58:54

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Wer von den Ausländern hat bei Sterzing mitgeschpielt, und wie ist der erste Eindruck? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 22:00:28

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Manitoba schlägt Ritten 6:3 und steht im Endspiel...
Morgen Ritten vs. Sterzing um 16 Uhr--- Manitoba vs. Bremerhaven um 19 Uhr

zum Spielbericht Ritten- Manitoba
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 23:22:13

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Die Bisons aus Manitoba haben ein sehr starkes Spiel gezeigt! Sie spielten sehr schnell und körperbetont und auch technisch waren die Kanadier sehr sehr stark.
Zu Ritten: Naja von Krizan hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Hat von mir aus gesehen einen nicht allzu starken Eindruck hinterlassen, aber das kann sich bereits morgen ändern. Wer mir von den neuen Ausländern gut gefällt ist Graham. Der ist sehr schnell und spielt sehr ruhig. Einen sehr schwachen Eindruck hat Blight hinterlassen. Der hat kaum einen Puck angenommen...einmal springt er ihm von der Schaufel, das nächste mal stoppt er ihn gar nicht..naja.

Aber das war das erste Spiel deswegen kann man noch nicht viel sagen. Insgesamt war es ein sehr unterhaltsames Spiel mit einer guten Zuschauerkulisse.

P.S. : Bravo Spinell, 2 Tore! Weiter so!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 12:24:05

senna ist im Moment nicht auf sonice.itsenna
SIM an senna schickenE-Mail an senna schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Mir haben die Bisons auch sehr gut gefallen, vor allem weil sie ein sehr schnelles Spiel gezeigt haben.
Von den Ausländern hat mich auch Graham am meisten überzeugt, wobei meiner Meinung nach haben mir May und Tudin auch gut gefallen.
Finde aber dass es noch zu früh ist über die Ausländer zu urteilen.
Spinell mit seinen 2 Toren, einfach toll. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.08.11 - 12:30:58

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Gewaltig war als Spinell auf den Rücken eines Gegenspielers gesprungen ist und mit ihm einige Meter mitgefahren ist.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Juz97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 28.08.11 - 12:57:51

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
Spinell machte nicht nur wegen den 2 Toren ein gutes Spiel. Immer am kämpfen und stören. Der Junge hats einfach drauf Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 18:17:15

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport Renault Trucks gelingt gegen die Broncos Sterzing erster Sieg der neuen Saison --- Niederstätter spielt statt Krizan--- Glänzend aufgelegter Tudin dominiert Spiel

zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 20:58:02

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 447
schwache leistung von sterzing heute auf ritten! abgesehn von den 2 toren in der anfangsfase, wobei niederstätter keine gute figur machte kam sterzing nur selten gefährlich zum abschluss! wenn sie nicht noch nauchrüsten sehe ich es in dieser saison schwarz für die broncos... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 21:16:49

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Manitoba gewinnt Ritten Sport Trophy---Packendes Endspiel gegen Fishtown Pinguins--- Schnelles schnörkelloses Eishockey macht den Unterschied.zum Spielbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 21:19:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Johansson_20:
Naja von Krizan hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Hat von mir aus gesehen einen nicht allzu starken Eindruck hinterlassen, aber das kann sich bereits morgen ändern.

Genau, man sollte auch vor allem der Leistung von Torhütern in der Preseason nicht zuviel Beachtung geben.
Kleines Beispiel:
Marcus Ottosson machte damals in der Vorbereitung 2-3 Shutouts und hielt hervorragend.Man konnte sogar gegen Graz einen fast souveränen Sieg herausfahren. Den Rest von Ottosson und Platzierung ( 7.-8.) weiß man ja...
Oder letztes Jahr, wo der HCP fast kein einziges Vorbereitungsspiel gewann und nach Saisonstart eine Serie an Siegen startete.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 28.08.11 - 21:58:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Hätte vom bauchgefühl her auf Bremerhaven getippt bei diesem turnier. Zugegeben aber ohne die Stärke des Teams aus Übersee einschätzen zu können. Schon beeindruckend, dass so ein College-Team eine Bundesliga-Mannschaft so domiert finde ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top