Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks präsentiert Mannschaft

Ritten Sport Renault Trucks präsentiert Mannschaft Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.08.11 - 15:28:22

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Ritten Sport Renault Trucks hat am heutigen Donnerstag als erste Serie A Mannschaft die Mannschaft und die Ziele für die kommende Saison der Presse vorgestellt:

zum Bericht

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:30:58

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
Dem Dritten Herrn von Rechts nochmal alles Gute und wenn ihr ihn nicht mehr braucht dann soll er doch "Heim kommen" Smilie Smilie

Ist das Saisonsziel die Meisterschaft? Oder hab ich Holst falsch verstanden mit "Wir wollen gewinnen"?
Dieser Beitrag wurde am 25.08.11 - 15:33:58 von Tobi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:33:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Tobi

Ich denke Kaltern - Ritten pendelt sichs ganz gut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:37:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Tobi:
Ist das Saisonsziel die Meisterschaft? Oder hab ich Holst falsch verstanden mit "Wir wollen gewinnen"?

das primäre saisonziel von holst und leinonen dürfte sein, krizan so ruhig wie möglich durch die saison zu bringen, ihn nicht allzu sehr aufzuregen und hoffen, dass man nicht irgendwann nur mehr die leergeräumte wohnung vorfindet...erst danach sollte man sich die saisonziele setzen, denn im grunde hängt alles von diesem verrückten ab Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:41:52

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Tobi:
Ist das Saisonsziel die Meisterschaft? Oder hab ich Holst falsch verstanden mit "Wir wollen gewinnen"?

Das Saisonsziel ist das Erreichen des Halbfinales.
Aber: wer nicht in jedes einzelne Spiel hineingeht, um zu gewinnen, der hat Job verfehlt.... oder?
So ist die Aussagen zu lesen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:43:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Da hätt ich noch eine Anektote bzw. den Spruch der Woche von Jos Niederstätter auf Lager: Smilie

" Mit dem Karl hab ich heute schon mehr Bier gesoffen wie mit dem Friedl in 5 Jahren zusammen. "
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 15:53:50

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Tramin - Ritten, wohlbemerkt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 25.08.11 - 16:33:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.527
Fan von: HC Pustertal
Den Rottensteiner zieht es zum HCP als ausländischen Center. SmilieSmilieSmilieSmilieSmilie

(kleiner Scherz am Rande)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.08.11 - 16:35:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

vielleicht hätte er dann mal mit jacina ausgehen sollen anstatt mit dem friedl Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.11 - 08:08:22

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
@ Traube

Danke! Auf den Platz gehn um zu verlieren hat sich ja nur im Fußball verbreitet Smilie

Freu mich schon auf einige heiße Duelle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.08.11 - 10:17:11

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@hons

Jos for President!!!!!! Grande!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.11 - 12:26:54

cedi ist im Moment nicht auf sonice.itcedi
SIM an cedi schickenE-Mail an cedi schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 37
@hons
wellltklasse dr bäckn-giuseppe!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.08.11 - 19:40:11

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Nachdem ich mich am Nachmittag von der Talkesselhitze auf den kühleren Ritten gerettet habe, dachte ich mir, ich könnte ja auf der Heimfahrt noch in Klobenstein zukehren, um bei der Präsentation der Rittner Mannschaft um 18 Uhr dabei zu sein. Da hatte ich mich aber getäuscht, die kommt erst viel später, als in der Zeitung angegeben. Nun, dafür habe ich mich mit einem halbwegs leckeren fritto misto und Raukesalat auf dem Stand getröstet Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 10:31:17

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Geil wars!
Danke noch einmal an alle, die gekommen sind und mitgemacht haben!
So startet man noch lieber in eine neue Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 27.08.11 - 11:15:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Riesen Kompliment an die Macher von Ritten Sport!
War ein Super Event. So kann es weitergehen.

Mein geschultes Auge sagt mir, es waren sicher 2000 Leute bei der Mannschaftsvorstellung.


Frage: Werden die Videos, welche gestern auf der Videoleinwand bei der Präsentation liefen, irgendwo noch online gestellt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top