Eishockey Forum - Ritten Sport: Spielmacher gefunden

Ritten Sport: Spielmacher gefunden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.07.11 - 13:55:05

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Die Mannschaft von Ritten Sport nimmt immer mehr Form an. Endlich wurde auch ein passender Spielmacher gefunden. Es ist ein alter Bekannter, der nach Klobenstein zurück kehrt.

zur Presseaussendung
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:14:19

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Respekt! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:19:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
scheint mir eher ein verlegenheitseinkauf zu sein...solche spielertypen sollte jede mannschaft eigenlich an einheimischen zur verfügung haben...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:22:35

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
hab schon letztes jahr nicht verstanden wieso er nicht wieder bestätigt wurde... ich persönlich freu mich sehr ihn wieder im rittnerdress zu sehen! welcome back scotty!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:28:09

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
May ist jetzt vlt. nicht der Mega-Kracher, den sich viele erwartet bzw. erhofft hätten. Aber er ist ein sehr solider Spieler, der die Liga und das Umfeld bereits bestens kennt.
Zudem passt er perfekt mit Tudin zusammen, gesehen im Play-Off 2009/2010.
Dieser Beitrag wurde am 14.07.11 - 14:30:00 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:47:20

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 833
Fan von: HC Pustertal
Ja, Tudin wird sich freuen! Mit diesen beiden in der Linie war sogar Rottensteiner gut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 14:55:15

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@hons & co.

wie benny bereits sagte, er ist sicher nicht DIE Top-Verpflichtung und wahrscheinlich gibt es z.Z. sicher noch einige andere "bezahlbare" starke Center, dennoch finde ich diese Verpflichtung nicht schlecht, denn wenn er wirklich UNBEDINGT (und das wollte er ja schon voriges Jahr) bei Ritten spielen will, der Trainer sich mit ihm getroffen hat (und ich bin mir sicher, dass Holst genau weiß, wem er brauch und was er will), dann sollten wir ihm diese Chance geben. Mir persönlich hat er während der Regular Season auch nicht unbedingt gut gefallen, aber was er in den Playoffs geleistet hat, war super --> Kampfgeist, Einsatz, Tore, Super-Kombis mit Tudin...also lassen wir ihn zeigen, dass er nicht NUR ein Playoff-Spieler ist!

grüße Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.07.11 - 14:58:29

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@hons

statt dauernd nur "Minus" zu geben, könntest ja deine Meinung auch posten, wäre sicher nicht falsch

nichts für ungut

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 15:00:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Was ist gut daran, wenn ein Spieler verpflichtet wird, der sowieso die halbe Saison immer verletzt ist????
Überhaupt wenn man "nur" mit 6 Transfercard spielen will.
Kann hier nur mehr den Kopfschüttlen und es ist jeder weiterer Kommentar überflüssig.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 15:07:37

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
Was ist gut daran, wenn ein Spieler verpflichtet wird, der sowieso die halbe Saison immer verletzt ist????

Ma, voriges Jahr hat er 62 Spiele in der CHL absolviert, und auch in den Minor Legues hat er jede Saison über 50 Spiele gemacht, in der Bundesliga und bei uns immerhin über 40..ich weiß nicht, aber von mir aus war er nicht die halbe Saison verletzt (hat 10 Spiele weniger gemacht wie Tudin und May`s Playoff-Statistiken mit 9 Toren und 8 Assists in 11 Spielen können sich mehr als sehen lassen), außer die da drüben spielen gut 100 Spiele pro Saison ... Smilie aber bitte, jedem seine Meinung, es wird sich zeigen, wie viele Spiele er nächste Saison "verletzungsbedingt" ausfällt...und ansonsten können wir uns ja positiv überraschen lassen!
Dieser Beitrag wurde am 14.07.11 - 15:12:34 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 15:32:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Es ist ja noch gar nicht gesagt dass er mit Tudin in einer Linie spielt! Denn mit Faulkner steht eine nicht schlechtere Alternative zur Verfügung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 16:39:23

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
May hat mir in den Playoffs auch gut gefallen und wenn er diese Leistung in den kommenden Playoffs wieder abrufen kann, sicherlich eine gute Verpflichtung. Wenn man aber bedenkt dass man nur mit 6 Transfercard spielen will, hätte ich mir einen anderen "Kracher" gewünscht bzw. erwartet. May ist ein durchschnittlicher Ausländer, nicht mehr und nicht weniger. Hoffen wir, dass er uns positiv überrascht, vielleicht auch in der Regular Season mal seine 100% Motivation zeigt und dieser Schachzug nicht in die Hose geht.

Grüße
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 18:58:12

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Da May als auch Faulkner Center sind wird Tudin (=Flügel) sicher mit einem dieser beiden in einer Linie spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 20:06:46

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
An Center-Spielern fehlt es heuer wohl nicht, überhaupt im Vergleich zum letzten Jahr! Faulkner, May, Ansoldi und von den einheimischen können auch einige diese Position spielen!
Ich denke aber, dass Tudin doch mit May in einer Linie spielen wird, zum einen kennen sie sich schon und die Linien wären auch ein bisschen ausgeglichener, denn ich schätze Faulkner stärker ein als May und deshalb Faulkner in der 2. Linie, damit auch die noch ziemlich Druck machen kann, Faulkners Assists kommen den einheimischen Flügeln dabei in der 2. Linie sicher zugute!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.07.11 - 21:14:11

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
net zu vergessen der Spinell als Center! ;)

I find die Verpflichtung von May a super Soch! Do wissmr wenigstens dass er seine Leistung bring wenns ummen Aschn geat net so wia leschts johr mit de gonzn pfeifen (ausgenummen dr pikkarainen)

Also a wenn er amol unter der Saison net sein gonzes Potential ouruaft glab i ober decht dass er sich in die playoffs wieder voll einihäng! und i glab a dass dr Tudin mit so an Center an seiner Seite (egal ob May oder Faulkner) gonz onderscht wirbeln wert als leschte Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top