Eishockey Forum - HC Alleghe holt Verteidiger Mike Card

HC Alleghe holt Verteidiger Mike Card Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.07.11 - 18:16:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Mike card sarà il primo difensore delle Civette

Settimana calda per l’Alleghe Hockey Tegola Canadese, dopo gli attaccanti Hogeboom e Tähtinen, il Presidente Renato Rossi ha il piacere di comunicare l’acquisto del difensore canadese con passaporto tedesco Mike Card, classe 1986, 1.85 per 88 kg, stecca destra, ottava scelta dei Buffalo Sabres al entry draft del 2004. Card è un terzino offensivista, ha un pattinaggio eccellente e molto forte nei passaggi e sarà il primo difensore della squadra di McKenna.

Mike comincia la carriera nei Kelowna Rockets della WHL dove rimane per 4 stagioni fino al 2005/06 quando in 64 partite di regular season segna 12 goal e 43 assist più 2 goal e 5 assist in 7 gare di playoffs. Le sue qualità e i molti punti lo proiettano in NHL dove con i Sabres gioca 4 partite nel 2006/07 per poi rimanere nel farm team dei Rochester Americans della AHL con i quali rimane 2 stagioni e dove gioca con Adam Dennis. Nel 2008/09 passa ai Portland Pirates sempre in AHL e nel 2009/10 approda in europa dove viene ingaggiato dai Kassel Huskies della DEL con i quali disputa un ottima stagione: 6 goal e 19 assist in 53 partite confermano le sue doti offensive.

L’anno scorso ha giocato con i Kölner Haie sempre in DEL ma con numeri inferiori: “Card a Colonia non era impiegato nei powerplay quindi ha avuto molte meno occasioni per fare gola e assist” precisa il Presidente Rossi, “Quest’anno l’allenatore degli squali, l’ex NHL Uwe Krupp, non lo ha confermato perché non abbastanza duro per il gioco che vorrebbe dalla sua squadra. Il fatto che Card non sia un giocatore troppo fisico è stato il suo unico limite per giocare in NHL, ricordiamo infatti che nelle juniors aveva gli stessi numeri e qualità di compagni che poi sono stati ingaggiati da squadre NHL. Anche il nostro ex giocatore Sundblad ne ha parlato molto bene quindi siamo fiduciosi che in un campionato meno fisico come il nostro Card sarà una pedina fondamentale della difesa”.

Quelle: www.alleghehockey.it

Stats bei eliteprospects.com: Mike Card
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.11 - 21:15:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Der scheint mir für unsere Liga nicht schlecht zu sein. Ist bestimmt auch nicht billig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 10.07.11 - 11:19:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
..schon eigenartig,was sich da so alles nach Alleghe "verirrt",na ja man wird ja alles sehen,gute Referenzen sind ja durchaus wichtig,aber was schlussendlich zählt ist die Leistung und da wird es wie alle Jahre in der Liga positive und negative Überraschungen geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.07.11 - 14:53:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Eishockey News
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.07.11 - 16:29:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Bei ihm bin ich mir nicht mal soo sicher, ob der so gut ist...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.07.11 - 17:16:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

bin deiner Meinung- denke er hat DEL wegen seinem Pass gespielt! Stats sind auch nicht sehr vielversprechend! In meinen Augen bis Dato wird er zum Flop der Saison! Smilie

Patza hätte ihn natürlich vieeel besser zu verkaufen gewusst- und dann würde es hier heißen- die erste große Bomba des HCP und 200 User hätten fleißig Daumen nach oben gedrückt und auch Lexl hätte wieder Frieden mit der Welt geschlossen.
Dieser Beitrag wurde am 10.07.11 - 17:18:12 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.07.11 - 17:53:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Lewis_24

Bemerkenswert ist nicht dass er DEL nur wegen seinem Pass gespielt hat, sondern dass er trotz seinem Pass kein DEL-Team gefunden hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.11 - 15:02:43

GoalieGirly ist im Moment nicht auf sonice.itGoalieGirly
SIM an GoalieGirly schickenE-Mail an GoalieGirly (lexa182@gmx.de) schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 6
Fan von: SHC Fassa
@hockeyhöifa

Also dazu kann ich nur sagen, dass er in Köln nicht wirklich immer die Leistung gebracht hat, die von ihm erwartet wurde. Gehe davon aus, dass sein Vertrag auch deswegen aufgelöst wurde.
Er ist kein schlechter Verteidiger, aber auch nicht wirklich der beste. Ich gehe aber davon aus, dass er sich entwickeln wird! Jedenfalls hoffe ich das!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.07.11 - 15:43:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von GoalieGirly:
@hockeyhöifa

Er ist kein schlechter Verteidiger, aber auch nicht wirklich der beste. Ich gehe aber davon aus, dass er sich entwickeln wird! Jedenfalls hoffe ich das!

Ist für Italien alle mal ausreichend wenn du nicht der beste bist in der DEL, behaupte ich mal! Allerdings ob das bei diesem hier ausreicht wage ich mal zu bezweifeln...
Dieser Beitrag wurde am 16.07.11 - 15:44:32 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.07.11 - 19:58:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Den kann ich nicht einschätzen... kann sehr gut oder auch richtig schlecht werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top