Eishockey Forum - Ist Erwin Kostner neuer Trainer des HC Gherdëina?

Ist Erwin Kostner neuer Trainer des HC Gherdëina? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 03.07.11 - 17:14:19

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 448
Seit zwei Wochen ist die Mannschaft des im Trockentraining für die kommende Saison. Erwin Kostner ist mehrmals beim beobachten der Spieler gesichtet worden, wird er wohl das Kommando bei den Blauroten heuer übernehmen? -> sehr wahrscheinlich!Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.07.11 - 17:38:53

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 67
Fan von: HC Gherdëina
ich glaube erwin wird in der nächsten saison den HCG zum verdienten meistertitel führen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 03.07.11 - 19:26:10

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Ich warne vor zu großem Optimismus .... Erwin war zwar sicherlich einer der besten einheimischen Verteidiger aller Zeiten in Italien, ich bin mir aber absolut nicht so sicher, ob er sich auch als EINHEIMISCHER Trainer in Gröden erfolgreich durchsetzen kann.
Sollte er unser neuer Trainer sein, wünsche ich ihm schon jetzt viel Erfolg in dieser äußerst schwierigen Rolle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.07.11 - 20:35:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Ich bin der Meinung das Erwin Kostner viel vom Hockey versteht,sein Problem ist das er sich nicht besonders gut in den Medien verkauft ,und oft sicher zu leise ist....anstatt klartext zu reden.
und es fehlt an Wertschätzung, jeder Ausländische Trainer wird als Heilsbringer empfangen Smilie und die Einheimischen haben es verdammt schwer den Respekt zu bekommen der Ihnen zusteht und Ihre Leistungen werden lange nicht so gewüdigt Smilie leider
Dieser Beitrag wurde am 03.07.11 - 20:41:48 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 09:51:26

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
@gardenaboy

...außer mailand macht euch einen strich durch die rechnung. mailand und gröden sind heuer sicherlich zu favorisieren. aber von einer "verdienten" meisterschaft zu reden, bevor diese überhaupt angefangen hat, ist wohl etwas zu verfrüht? das kann man frühestens in den palyoffs sagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 10:01:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@gekko

Ich würde bei den Favoriten auch Neumarkt nicht vergessen! Ansonsten find´ich die Grödner immer wieder amüsant. Letzte Woche war noch Weltuntergangsstimmung im schönen Grödnertal und jetzt wird schon wieder vom "verdienten" Meistertitel gesprochen, bevor überhaupt die Mannschaft bekannt ist. Smilie

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 10:04:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von gardenaboy:
verdienten meistertitel

aus welchen grund verdient?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 10:10:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
....-> Sommerloch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.07.11 - 12:50:53

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
klarer favorit bis jetzt ist neumarkt, imho
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 13:38:13

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Zum Favoritenkreis zähle ich unbedingt auch Eppan dazu; Eisenstecken ist immer noch einer der stärksten einheimischen Verteidiger, wenn dann der neue ausländische Stürmer annähernd das bringt, was seine Statistiken aussagen .....
Mit nur 3 Ausländern pro Mannschaft, wird es heuer noch entscheidender sein, daß diese Top-Spieler sind !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 15:27:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
[Zitat]
Original von lirat:
Mit nur 3 Ausländern pro Mannschaft, wird es heuer noch entscheidender sein, daß diese Top-Spieler sind !!!

Mit nur 3Ausländern wird es heuer noch entscheidender sein wie top die Einheimischen sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 04.07.11 - 15:34:59

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
jep, und da seh ich eppan und gröden ganz gut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top