Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks verpflichtet Mac Faulkner

Ritten Sport Renault Trucks verpflichtet Mac Faulkner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.06.11 - 10:03:42

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
Pünktlich zu Sommerbeginn gibt Ritten Sport Renault Trucks die erste Neuverpflichtung bekannt: Mac Faulkner, Torschützenkönig in der Serie A1 der abgelaufenen Saison, steht ab sofort bei den Rittner Buam unter Vertrag.

zur Presseaussendung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 10:42:34

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 108
Fan von: Rittner Buam
Oh my Goodness, mein Traum werd wor. Mac Faulkner mit Dan Tudin und Lollo Daccordo first line.
Wahnsinn
Auf geats Jungs!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 10:42:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bravo! Find ich eine gute Verpflichtung! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 11:56:46

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Nöd lötz, ich habs ja gesagt, auf dem Ritten werden heuer nicht nur Nägel mit Köpfen gemacht, da wird eine Mannschaft mit Brachialgewalt entstehen! Ich sage, das ist erst der Anfang, die wahren Bomben kommen erst noch! However, bravo Rittner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 12:52:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.831
Fan von: HC Pustertal
War glaube ich auch mal beim HCP ein Thema...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 13:12:05

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Mit so einem Center an der Seite wird Tudin sicher wieder zu seiner alten Form auflaufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 14:15:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Sehr gute Verpflichtung! Torgefährlicher und starker Center. Ritten wird auch eine starke Truppe haben, da bin ich mir sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 21:26:16

Luki_89 ist im Moment nicht auf sonice.itLuki_89
SIM an Luki_89 schickenE-Mail an Luki_89 schicken

Registriert seit: Mai 2011
Posts: 36
Fan von: Rittner Buam
Ja hoffentlich!
Aus meiner Sicht war es ein wichtiger Einkauf! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.06.11 - 22:46:00

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
wenna die Leistungen bring wido werta net letz sein! sig man ols no fria ginui! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 04.06.11 - 17:03:37

User ist invisibletom1993
SIM an tom1993 schickenE-Mail an tom1993 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
@hons*

hel bringor schun wertis schun segn nekschtes johr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.06.11 - 19:36:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Nicht schlecht, das hat durchaus Schreck-Potential, wenn sich Tudin und Faulkner spielerisch auch nur einigermaßen verstehen! Und wenn nicht, dann hat man bei entsprechenden Mitspielern einen "1-2-Punch", dem kaum jemand wird Paroli bieten können... Bravo Ritten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 05.06.11 - 22:13:33

Juz97 ist im Moment nicht auf sonice.itJuz97
SIM an Juz97 schickenE-Mail an Juz97 schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 36
Fan von: HC Pustertal
Bin auch überzeugt von dieser Verpflichtung. Wenn Faulkner seine Leistungen bringt sehe ich ein starkes Duo zusammen mit Tudin. Besser ist es einen Faulkner zu haben als ein Baker der weniger läuft als der Tormann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.06.11 - 22:50:21

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Weiß nicht, wer der dritte Spieler im Bunde sein wird, eine Sturmreihe mit Faulkner und Tudin hat aber sicherlich das Potential, zur torgefähr lichsten Linie der A1 zu avancieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 05.06.11 - 22:58:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
falls derjenige zu ritten stösst, den ich vermute, dann werden diese 3 sicher nicht in einer linie spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.06.11 - 08:02:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@Patza

Weis zwar nicht wer derjenige sein soll, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass Faulkner nicht mit Tudin in einer Linie spielen wird, d.h. das der 1.Linie-Center erst verpflichtet wird.Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top