Eishockey Forum - OSSA - TURNIER

OSSA - TURNIER Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.09.03 - 03:39:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
bruneck gewinnt gegen salzburg halbwegs souverän,
ritten geht gegen slowenien U20 unter...

die ersten eindrücke:
bruneck OK, mit einigen lichtblicken (sparber, thornton) und schwächen im abwehrbereich (allerdings erst als das spiel schon gelaufen war)

ritten merkte man die wenigen trainings stark an, also noch kein echter gradmesser für kommende aufgaben. futti scelfo spielt beim SVR, ist aber noch nix fix. weiters dürfte der neue ausländische verteidiger des SVR eine echte super-granate werden (tolles spiel gezeigt).

morgen äh heute:

19.00 uhr ritten salzburg
21.00 uhr finale bruneck-slowenien

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.09.03 - 03:10:41

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Bruneck hohlte einen 2:0 Rückstand auf und hat Spiel doch Überlegend gewonnen. 6:2. Positive Lichtblicke Ausländer Thoh... so ungefähr müsste er heisen war immer dort wo es brenzlig war, erziehlte auch ein spektakuleres Tor. Sicher eine Bereicherung für Italiens Hockey. Rest der Manschaft speilte sehr gut (Larese Vito ist wohl die Müdigkeit anzusehen obwohl er ein Tor erzielte)
Ritten Unterlag nur knapp Salzburg. 2:3 Sind aber sicher unter ihren Wert geschlagen worden. Hatten sehr wenig Eistraining. (3 Stunden und nun 2 Spiele insgesamt)
Gute Nacht

Grüsse an Patza werd sicher a nou a bissele etwas dazu sogen ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.09.03 - 09:13:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Respekt! Wirklich eine tolle Mannschaftsleistung im gestrigen Finale von Seiten des HC Pustertal. Habe bei Pustertal schon lange keinen so starken Ausländer gesehen wie gestern Thornton! Hoffe er und die Mannschaft spielen so weiter!

Einzig Negatives: die Zuschaueranzahl!!!
OSSA HÄTTE SICH WIRKLICH MEHR VERDIENT!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.09.03 - 12:47:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
hoi lattte,

natürlich muiss i an no mein senf dozuigeben.... Smilie

sicher hat bruneck 2 ordentliche spiele abgelegt an dem wochenende. ein zufriedenstellender auftakt-nicht mehr-und auch nicht weniger.

ritten zu bewerten ist angesichts des trainingsrückstands nicht leicht, weiters dürfte ja noch der eine oder andere zugang kommen.
ob aus der verpflichtung von rolli ramoser noch was wird, bezweifle ich langsam...

was auch ich bemängle ist das zuschauerinteresse! dass freundschaftsspiele nie der große renner sind, ist schon klar. aber das turnier war gut besetzt, salzburg und slowenien sind auch "internationale" gegner, ritten ein traditionsgegner, und OSSA degilia noch in großer erinnerung.
eigentlich schon die voraussetzungen dass 400-500 leute pro tag kommen sollten...in der tat waren es gerade mal die hälfte...

ich kann mich an freundschaftsspiele in den 80er jahren erinnern, wo fast ausverkauft gemeldet werden konnte (innsbruck, rosenheim, lustenau), und nicht unbedingt nur wegen der namen des gegners-sondern wohl viel mehr, weil früher dem sport und einem tollen spiel mehr wert beigemssen wurde, als 2 punkten in einer meisterschaft!

trotzdem freue ich mich heuer auf die saison, die möglichkeit zwischen "toller meisterschaft" (ausgeglichen, viele derbys, guter modus) und "totalem chaos" (wettrüsten, um im nächsten jahr wieder pleite zu melden) ist alles möglich!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top