Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago

Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.03.11 - 13:38:28

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 288
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

...."wo gesungen wird da lass dich nieder, nur böse Menschen kennen keine Lieder".... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.11 - 13:42:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
SL71, warum fällt mir jetzt genau das hier ein?


ja ja jaaaaaaaaaaaaaaa

ich sehe ich komme langsam aber sicher in finalstimmung!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.11 - 14:56:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread zusammengefügt am 21.03.11 - 14:56:25 von Phil11
Von "HC Pustertal - HC Asiago Finale - Spiel 1" nach "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago"
Damit im Forum nicht an allen Ecken und Enden zeitgleich über dieselben Dinge diskutiert wird, erlaube ich mir sämtliche Diskussionen auf die beiden Finalthreads (Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago & Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago) zu reduzieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 16:13:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Finale: Gara 1 Domani a Brunico

Dopo una rimonta incredibile sul Bolzano, la Supermercati Migross Asiago si è guadagnata sul campo la possibilità di accedere alla finale per l’ottava volta nella storia, e per la seconda consecutiva.
Asiago stoico e cinico non ha perdonato al Bolzano una diminuzione della tensione: in vantaggio per 3-1 nella serie, gli altoatesini non sono riusciti a chiudere i conti, favorendo una rimonta stellata, destinata a rimanere nella storia.
Dopo due giorni di “riposo” sarà il momento di rientrare in campo affrontando l’ultimo, e più difficile scalino, ovvero quello della finale con il Val Pusteria.
Per i lupi brunicensi si tratta della prima finale della storia: dopo aver vinto la regular season proprio davanti agli stellati, i ragazzi di Mair hanno liquidato in 5 partite l’Alleghe nei quarti di finale (4-2, 3-2, 3-4, 3-1, 2-1) ed in 4 partite il Valpellice nelle semifinali (3-1, 4-3, 3-2, 4-3).
Sarà interessante vedere come le differenti semifinali influiranno sull’aspetto fisico dei giocatori: se l’Asiago avrà più ritmo partita nelle gambe (fattore favorevole sulla corta distanza), il Val Pusteria potrà contare su una settimana in più di riposo (fattore favorevole sulla lunga distanza).

Assenti: Asiago che, come avvenuto ultimamente, dovrà valutare le condizioni di Borrelli, Presti e Matteo Tessari; Val Pusteria che non potrà disporre del capocannoniere Robert Sirianni e Thomas Pichler le cui stagioni sono concluse.

Confronti diretti: Bilancia dei precedenti in favore del Val Pusteria che ha vinto tre incontri contro le due affermazioni degli stellati.
I lupi pusteresi si sono imposti per 7 a 3 il 30 Settembre, per 3 a 2 il 28 Ottobre e per 7 a 3 il 26 Dicembre; l’Asiago ha vinto per 7 a 3 il 16 Novembre e per 2-0 il 20 Gennaio che risulta essere l’ultimo incontro tra le due formazioni.

Quelle: www.asiagohockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 18:03:18

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@lexx

Bitte nur singen, nicht springen sonst fällt uns noch das Dach auf den Kopf Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 22:01:02

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
..in strazza wernse wido olla nett begrüssn!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 22:41:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
wenn jetzt der strazzabosco auch noch wichtiger ist als UNSER FINALE, dann fände ich das schade. einmal kann man was singen, aber dann sollten andere anfeuerungen und gesänge wichtiger sein. meiner meinung nach zumindest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 22:52:15

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 591
Fan von: HC Pustertal
@ Patza nimms et zi earnst..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.11 - 23:58:39

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
ich hätte das so einen Vorschlag für einen neuen TORSONG!!!! In der 2. bundesliga beim vfl bochum gehts da richtig ab im stadion.. und ich glaube da würde auch unsre solararena pünktlich zum finale abrocken.. und passt zum neuen fansong... werdet zur legende... !!!!



]

.gif" alt="Smilie" class="smilie">
[/URL]
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 22:44:56

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
1. Spiel, 1. Sieg!! Bravo an die gesamte Mannschaft! Vorbildlich gekämpft und auch durch den Rückstand haben sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen lassen und vor dem 1. Pausenpfiff noch den Ausgleich geschafft!Dann hat man gesehen, dass Asiago langsam müde wurde und folgerichtig ist der Hcp mit 2 weiteren Toren auf die Siegerstraße eingebogen!
Am Donnerstag gehts nach Asiago und vieleicht........!?
Post verschoben am 22.03.11 - 23:02:20 von piloly
Von "Infos Playoff-Finale: HC Pustertal – HC Asiago" nach "Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Asiago"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 22:48:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
Bravo HcP.... Asiago für mich müde und mit ausschluss von demarchi sehr geschwächt....wenn er auch am donnerstag fehlen sollte bin ich für pustertal zuversichtlich...Super Verteidigung allen voraus Helfer...Asiago hat wirklich nicht viel zu melden gehabt...heuer ist der hcp sehr solide und mit jensen haben wir einen richtigen schmutzigen playoff-spieler...möchte ihn mal gerne mit einem mikro während dem spiel hören...weis gott was er seinen gegnern alles erzählt wenn etwas ist ist er immer dabei....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 22:49:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
Die ersten zehn Minuten waren wie erwartet sehr schwer für einen HCP der den Spielrythmus erstmal wieder finden musste, dann hat sich Asiago durch Disziplinslosigkeit selber geschlagen da das Team zu müde war um so viele Unterzahlsituationen schadenlos zu überstehen. Ich glaube Tucker wollte den Timeout vor der 3:5-Unterzahl nur um den eigenen Spielern eine Pause zu verschaffen. Der Verlust von DeMarchi ist schwer zu kompensieren und je länger seine Sperre dauert, desto besser für den HCP. Momentan spricht vieles für das Team aus Bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 23:04:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Bravo HCP, der erste kleine Schritt ist getan! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 23:12:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ein looooooooooooooooooockerer Vierzueins Sieg! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.03.11 - 23:16:04

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Danke dass ich bei diesem tollen eishockeyfest dabeisein durfte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top