Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal

HC Bozen - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.02.11 - 23:08:54

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
ich beobachte schon seit Jahren "auch" den HCP!
"HUT ab" was da alles geleistet wird!
Bin aber der Ansicht, ausgeschlossen der (mMn) verdiente Coppa Sieg ist die Mannschaft jetzt zufrieden und unterschätzt was auf sie zukommt. Kenne einige Insider im Pustertaler-Eishockey, auch sie sind sehr skeptisch und lassen sich gerne positiv überraschen. Mit dem Coppa-Sieg hat auf alle Fälle für das Pustertal eine neue Zeitrechnung begonnen!
Lassen wir uns überraschen, am Ende siegt ja doch nur EINER, wer wird`s sein.. (jedem Fan seine Meinung)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:21:18

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@Mela bolzano

Wir haben wenigsten ein curva, und nit lai 5 hanslen dei umanonder stian!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:23:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Bozen Foxes – HC Pustertal Wölfe 2:0 (1:0, 0:0, 1:0)

Periodo 1
Bolzano - Giulio Scandella (Nick Mazzolini, Alexander Egger) 9:30

Periodo 3
Bolzano - Nick Mazzolini (Giulio Scandella, Michael Busto) 15:02

Torschüsse: Bozen 21 (8, 7, 6) - HCP 30 (7, 11, 12)
Strafminuten: Bozen 8 (2, 0, 6) - HCP 6 (4, 0, 2)
Zuschauer: 1.850
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:26:50

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Tja, ich würde sagen, die Puschtra haben heute ganze Arbeit geleistet und für die Playoffs vorgearbeitet, sollte es zu einem Duell kommen!! Zuerst Borgatello für den Rest der Saison ausgeschaltet, dann Helfer noch auf Fretter angesetzt um auch den noch auszuschalten, was ihm auch fast gelungen wäre. Das konnte er sich bei dem Schiedsrichtergespann ja auch leisten, weil er wusste dass die so gut wie blind sind! Smilie Smilie Smilie Smilie . Ich hatte bis heute immer eine gute Meinung von Helfer, aber was er sich heute geleistet hat ist unter aller Sau!!!
Tja, wenn man mit fairen Mitteln nicht weiterkommt, dann muss mans eben auf die harte Tour versuchen was?!?! Bravo an die Puschtra Spieler, zwar nicht gewonnen, aber gute Vorarbeit geleistet...
25  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:28:06

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@geba

Nein, die Mannschaft ist mit dem Pokalsieg keineswegs schon zufrieden! ok, es war ein wichtiges Ziel endlich einmal auch einen Titel zu gewinnen, aber das macht nur Hunger auf mehr!!
Ob wir dann schlussendlich Meister werden steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ich sag einmal kommt Zeit, kommt Rat, und es sind noch einige Spiele zu spielen. Das gilt natürlich für alle Mannschaften, und logisch auch für den, der dann Meister sein wird!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:34:09

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@Teach

Ich würde sagen, schlafe mal ein Nacht drüber und dann atme tief durch und überlege ob deine Aussage so auch stimmt!!
Helfer auf Fretter losgelassen, oder so ähnlich....... Quatsch mit Soße! Wir brauchen Helfer genauso dringend in den Play-Offs, wie ihr euren Fretter!
Und wer sagt, dass wir uns in den Play-Offs überhaupt treffen!!!???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:37:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Kann bitte jemand genau beschreiben wie sich Schizzo verletzt hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:38:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Zu allererst gute Besserung an den großen Christian Borgatello! Ein harter Schlag für Bozen im Hinblick auf die Play-Offs. Hoffentlich sehen wir ihn in der nächsten Saison weiter im Bozner Trikot. Und zum Glück hat man im letzten Moment doch noch Verteidiger geholt, ansonsten würde man jetzt wirklich ganz schlecht da stehen...

Zum Spiel:
- Wichtiger Sieg für Bozen (Mannschaft, Trainer und Fans): Mannschaft hat gezeigt, dass sie noch da ist + dass bis zum Schluss mit ihr zu rechnen sein wird. Bozen hat recht gut gespielt, Bruneck hat heute enttäuscht.
- Verdienter Sieg für Bozen! Blitzsaubere Defensivleistung und die Torchancen wurden endlich konsequent genutzt. Das war vlt nicht das schönste Spiel von Bozen, aber sehr effektiv. Hat man wieder das System der Teams von Insam gesehen.
- Ganze Mannschaft hat sich im Vergleich zu letzten Spielen gesteigert und auch kämpferisch war Bozen sehr überzeugend. Alle Linien haben Druck erzeugt + Chancen erarbeitet.
- Sehr gut Zaba (Shutout), Mazzolini, Scandella und auch alle Einheimischen. Auch Dorigatti + Walcher, die zuletzt wenig gespielt haben, haben Sache sehr gut gemacht. Auch Fretter hat wieder mannschaftsdienlicher + besser als zuletzt gespielt.
- PP von Bozen funktioniert immer noch nicht.
- Fretter wurde leider mehr als nur 1 Mal sehr hart + auch unfair attackiert. Ein Vorgeschmack auf das, was Bozen wohl in den Play-Offs erwartet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:42:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

[Zitat] Fretter wurde leider mehr als nur 1 Mal sehr hart + auch unfair attackiert. Ein Vorgeschmack auf das, was Bozen wohl in den Play-Offs erwartet.


Nichts für ungut, aber wie oft wurden zb. beim HcP ein Nikke Eriksson oder Rem Murray hart attackiert als es langsam um die Wurst ging!! In den Play-Offs wird härter gespielt!! Und das erwarte ich mir endlich auch mal vom Hc Pustertal! Und mit hart meine ich natürlich nicht unfair!
Dieser Beitrag wurde am 01.02.11 - 23:43:45 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:45:14

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 560
Fan von: HC Bozen
@maskottchen

Was der Helfer heute aufgefuert hat ist eine Schweinerei hat mit hockey nichts tun.
Helfer sollte sich schaemen.
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:50:36

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von kriocha:
@benny_HCB

In den Play-Offs wird härter gespielt!! Und das erwarte ich mir endlich auch mal vom Hc Pustertal!

schätze mal heuer hat der hcp einige sog. playoff-spieler z.b. sehe sie unter anderm in jensen und persson...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 01.02.11 - 23:57:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Oha....die Mannschaft scheint verstanden zu haben...."weiche" Mannschaften haben in den Playoffs keine Chance....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 00:25:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@geba
und sollte es in den Playoffs tatsächlich zum großen Duell kommen, dann erobern die Wölfe mit der gewaltigen curva giallo-nera im Rücken endgültig die Eishockeykathedrale, da bin ich mir ganz sicher!!

Seit mir nicht böse,habe mich auch gefreut das der erste Titel in der Vereinsgeschichte (die sogenannte Coppa del nonno Smilie ) ins Pustertal ging,aber von den "besten Fans der Liga" oder die gewaltige Curva Smilie war heute in der Eiswelle nix zu sehen und schon gar nix zu hören.Die Puschtra Fans in den oberen "Sitzreihen",neben der "HCB-Terrasse" Smilie kamen mir vor wie wenn sie am Sonntagabend eine schnulzige Serie von Rosamunde Pilcher im Fernseh schauten.Die einzige "Regung" war als das 1-0 fiel,das Ergebnis über SMS Jemanden mitzuteilen. Smilie Dai ein bißchen mehr Unterstützung hätten sich die Wölfe in der Kathedrale schon verdient Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 00:35:46 von george best editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 00:48:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
soboll meine lieben freunde. jetzt hört mal ganz gut zu, was euch der patza jetzt sagt:
1. das was helfer heute gemacht hat, ist genau das was ich mir von einer mannschaft die ins finale will, erwarte. wenn es jemand aus dem eigenen team macht, sagt man "respekt jetzt schon verschaffen", wenns der gegner ist passts einem nicht gut.
jahrelang wurde unseren topspielern auf die schnauze gehauen und alle haben geplärrt. daumen hoch, solange sich kein spieler dabei verletzt.

2. bei der borgatello-verletzung kann ich mich nur auf einen augenzeugen verlassen: bei einem normalen check von oberrauch prallte borgatello mit der schulter auf einen metall-pfosten des plexiglases. leider eine gefahr bei den alten banden in der eiswelle. extrem unglücklich - gute besserung skizzo.

3. wer hier behauptet bozen hätte verdient gewonnen, der hat wohl tomaten auf den augen. der hcp hat für 40 minuten tempo und spiel gemacht. es stimmt sehr wohl dass bozen klarere torchancen hatte, dafür der hcp eindeutig mehr. 23-13 torschüsse in den 40 minuten. deshalb kann man von einem ausgeglichenen spiel sprechen, aber von einer "blitzsauberen defensivleistung" (o-ton benny)??? da hätte zaba nicht müssen dauerhaft einschreiten, wenn es sich um so etwas handelt.

4. schorsch best: sind wir irgendwie verpflichtet in stinklangweiligen, politisch unkorrekten, unfreundlichen eishockeyfriedhöfen die pausenclowns zu machen? für bozen ging es um viel und es war das spiel gegen den spitzenreiter. ohne pusterer zuschauer sind etwa 1000 zuschauer in der welle. das einzige was sie schaffen, ist einen politischen kommentar auf leintuch zu kritzeln, für den ich mich schon mal als veranstalter ganz fest schämen würde.
warum sollten wir ständig das geld nach bozen tragen, unfreundlich in ein eck gepfercht werden, weder trommel noch fahnen mitbringen dürfen, durchsackelt werden wie die verbrecher und dann auch noch gute-laune in den friedhof bringen? eben.
was will man von gästen noch mehr erwarten: kommen, zahlen, trinken bier und essen baguettes und gehen ohne die eier zu derhängen. ich denke das sollte reichen, um danke schön zu sagen, anstatt zu meckern.

5. ich bin zuversichtlich dass es bei einer playoff-paarung hcb-hcp (in selcher runde auch immer) tolles eishockey zu sehen geben wird, und dort der hcp die eiswelle "entweihen" kann.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mi. 02.02.11 - 00:58:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Patza

Oschti patza sel hon i net gwist de gonzn Sochn,zem schaug des schun wieder ondersch aus,wenn es stimmt nocher vergangt mir a die Luscht Smilie
isch wie beim Sex,es kimpt eben olm no auf der "Stimmung" draufun Smilie

was will man von gästen noch mehr erwarten: kommen, zahlen, trinken bier und essen baguettes und gehen ohne die eier zu derhängen. ich denke das sollte reichen, um danke schön zu sagen, anstatt zu meckern.

jo selche Gäste wünschn sich viele Hoteliere Smilie Smilie

bei der borgatello-verletzung kann ich mich nur auf einen augenzeugen verlassen: bei einem normalen check von oberrauch prallte borgatello mit der schulter auf einen metall-pfosten des plexiglases. leider eine gefahr bei den alten banden in der eiswelle. extrem unglücklich - gute besserung skizzo.

Stimmt vollkommen,Richtig.Leider könnte dieser "Metallpfosten" das Saisonende von Borgatello sein
Dieser Beitrag wurde am 02.02.11 - 01:03:17 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top