Eishockey Forum - Finale Italienpokal: HC Pustertal - Ritten Sport

Finale Italienpokal: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.01.11 - 14:36:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@ Michl86

Dem Rai Sport Interview mit Rottensteiner in der gestrigen Drittelpause nach zu urteilen, wage ich zu bezweifeln, ob das mit der Verstàrkung heuer noch was wird. Er sagte, obwohl man sich schon seit geraumer Zeit auf dem Transfermarkt umsieht, ist es àusserst schwierig, jetzt noch gute Spieler zu finden. Man muss erst sehen, ob man noch jemanden verpflichten wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.01.11 - 14:43:39

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@GG987

Du glaubst wohl selbst nicht, dass Ritten mit 6,5 Transferpunkten in die Playoffs startet?? Ja, stimmt, Ritten sucht seit längerem, ABER so können sie nicht ins Viertelfinale starten, denn dann könnte bereits dort Endstation sein und nach den vielen sehr dürftigen Leistungen während der Saison und die ganzen Auf und Abs ist es der Verein, die Mannschaft, den Fans mehr als schuldig, in den Playoffs zu bestehen...vor allem in der Verteidigung ist dringenst Handlungsbedarf, sind die Einheimmischen doch körperlich und läuferisch zu schwach im Vergleich zu Bozen, Pustertal, Asiago hauptsächlich...naja, ich bin mir sicher, dass noch Verstärkung kommt, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung für alle...und wenn Pustertal und Cortina immer wieder gute Spieler auf dem Markt finden, dann wird es wohl Ritten auch schaffen glaubst du nicht? Natürlich wird es sicherlich wieder eine Frage des lieben Geldes, aber man findet sicher gute Spieler auf dem Markt...beispielsweise hat der schwedische Center leider eine Absage erteilt, aber dass man keine Spieler findet, ist ein Witz!

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 14:47:14

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@GG987

Oder er hat nur geblöfft. Smilie


Wenn Ritten am Kader keine Verbesserungen bzw. Veränderungen vornimmt, dann ist spätestens im Halbfinale Schluss, das müsste spätestens seit gestern allen klar sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 14:50:31

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Bravo dem Wölferudel,eine starke Mannschafstleistung. Smilie
Und auch ein Kompliment der Rittner-Manschaft,die trotz
vieler ausfälle 1.drittel stark mitkämpften und den
Wölfen die stirn boten die einstellung der Rittner war Super Smilie Smilie

Aber wieman heuer schon öfters sah wenn der Hcp
wirklich auf Gaspedal drück und die Spieler wollen ist
kein Kraut gewahsen um diese Angriffslawine zu stoppen.

Was mich sehr freud,dass auch von anderen Landesteilen
von Fans Komplimente kommen und es den Pusteren gönnen
das ist echt toll und Fair. Smilie Smilie

Ich glaube die Mannschaft hat jetzt Blut geleckt und
ist für weitere aufgaben gerüstet. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.01.11 - 14:50:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@ Michl86 u. Hons

Ich habe mir nur laut dem besagten Interview meinen Reim darauf gemacht. Ein Bluff ist natùrlich gut mòglich! Smilie

Nun ja, mal sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 14:52:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:
aber eine kleine „hexerprognose“ darf natürlich nicht fehlen Smilie:
der pokalsieger hat noch nie danach die meisterschaft geholt. dieses kunststück ist nur 2008 dem hcb gelungen.Smilie

eben, einmal gabs das ja schon...

Meine Prognose: Wenn es mit dem Gewinnen mal losgeht, hört es meistens nicht so schnell wieder auf!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 15:10:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@luun

23/01/2011 foto della finale di Coppa Italia Val Pusteria - Renon
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 15:14:03

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
bravo pusterer, hob´s es enk verdiant.
gegen sirianni und co. isch epper nou koan kraut gewochsn ha?
ober der frühling steat jo nou aus. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 15:15:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Alston

Alston, ich gonne euch den Titel von ganzem Herzen..

allerdings wird es bis zur Titelvergabe noch ein hartes Stueck Arbeit..

die Rittner Mannschaft von gestern kann man sicher nicht als Masstab hernehmen, so leicht wie gestern abend wird es nicht mehr werden...gestern waren alle Voraussetzungen gegeben um den 1. Titel einzufahren...Ritten hat nur mit 5 Transfer gespielt und zudem noch ohne 2 Center...das sollte man nicht vergessen..

zudem kann ein Titelgewinn oft auch negative Folgen haben wenn es Mair nicht gelingt die Motivationen hoch zu halten..

Asiago ist fuer mich ein sehr harter Brocken, Ritten wird sich noch verstaerken und auch Bozen wird in den Play Off`s ein anderes Gesicht zeigen...

aber geruestet ist der HCP auf alle Faelle, das hat er gestern eindruecklich bewiesen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.01.11 - 15:15:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@GG987

sell isch sicher, denn die erste Liebe vergisst man nicht so leicht Smilie....obr mittlerweile isch mir der Hc Neumorkt a stork ans Herz gwochsn und das schöne Unterland mit seinen sympathischen und liebevollen Zeitgenossen wird einfach viel zu oft vergessen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 15:43:00

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 490
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Pokalsiegerbesieger Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 16:04:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.009
Fan von: HC Pustertal
Muss auch nochmal etwas loswerden:
Erstens freut es mich riesieg für unseren Präsi Roman und ich hoffe sehr dass dieser Titel auch in irgendeiner Weise die Beseitigung der Altlasten erleichtert.
Zweitens freue ich mich für Stefan Mair, der in den letzten Jahren einiges an Kritik einstecken musste aber dem schlussendlich gelungen ist, was er immer gepredigt hat, nämlich im Pustertal erstmals eine Mannschaft mit Siegermentalität aufzubauen!
Last but not least möchte ich nochmal unsere einheimischen Spieler hervorheben, die sich in den letzten Jahren auch toll weiterentwickelt haben und trotz der erstklassigen Ausländer letztlich das Zünglein an der Waage sind. Was Piege, Bona, Max und Co gestern geleistet haben ist schlichtweg super, der wahre Leitwolf unter den Eigengewächsen ist heuer aber mMn unser Amme, der eine super Saison spielt und einen Riesenanteil am ersten Titelgewinn hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 16:23:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@luun

Fotos: HCPustertal Fanzone
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 16:25:25

Morientes ist im Moment nicht auf sonice.itMorientes
SIM an Morientes schickenE-Mail an Morientes (ifoppa@yahoo.it) schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
Danke Phil :-)
Dieser Beitrag wurde am 24.01.11 - 16:29:08 von Morientes editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.01.11 - 17:18:13

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
wenn alles klappt wird das spiel per beamer gezeigt.

sel war a GEWALTIG!! Smilie und später das Spiel auf DVD - werd sicher a "Gschäftl" ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top