Eishockey Forum - Finale: Rittensport - HCP

Finale: Rittensport - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.01.11 - 22:57:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Ich eröffne inzwischen das Thread und werfe sofort mal zwei Fragen in den Raum:
1. dürfen die Spieler von Gröden morgen für Ritten spielen?
2. wird Ansoldi gesperrt sein oder wird er spielen dürfen weil der Sportrichter am Sonntag nicht arbeitet und ihn deshalb nicht sperrt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:09:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

[Zitat] 1. dürfen die Spieler von Gröden morgen für Ritten spielen? 2. wird Ansoldi gesperrt sein oder wird er spielen dürfen weil der Sportrichter am Sonntag nicht arbeitet und ihn deshalb nicht sperrt?


Die Frage wird wohl sein ob sich im Verband jemand mit diesen Möglichkeiten befasst hat?
Ich tippe eher auf: Nein!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:34:08

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Für ritten wird es morgen wohl nichts werden!. Tudin, Ploner F., Ansoldi fehlen sicher und Hafner, Deschene sind immer noch stark grippegeschwächt!!
Das bedeutet dass richten morgen keinen richtigen center haben wird, bis auf spinell natürlich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:38:04

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
vielleicht kommt ja doch noch Verstärkung von Gröden, mir würden Nr. 6 und Nr. 7 guat gefallen (Bourassa und Wallenberg)!

Grüße Smilie

P.S: Bravo Mandor, und vor ollem bravo Freddy, ohne Freddy waren mir in dor Meisterschoft fix vorleschts und gegen Bozen untergongen!

grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 00:46:38

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
@iceboy

Rasom spielt auch Center und Daccordo in früheren Jahren auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 01:11:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Michl86

Sorry, aber wenn ein Spieler in einer Finalrunde für 2 verschiedene Mannschaften spielen dürfte, dann wäre dies mehr als lächerlich...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 08:16:08

Rudi ist im Moment nicht auf sonice.itRudi
SIM an Rudi schickenE-Mail an Rudi schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 23
@gerry

Dann würde Ritten ja auch kein Farmteam brauchen...
Was sollte man sonst machen wenn die eigene Mannschaft vom Beschwerdeteufel verfolgt wird. Daß gerade das Farmteam auch im Finale war, dafür kann ja Ritten nix!?!
Und für das Finale wäre es ja sowiso aufwertend wenn 2 einigermaßen stabile Mannschaften auf dem Eis stehen würden. Von mir aus kann Pustertal auch gerne als Sieger den Platz verlassen, nur sollte dem eine aufregendes Spiel voraus gehen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:07:03

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Mit dem 2. Teil deines Post bbin ich einverstanden. Smilie
Aber nicht mit dem ersten, denn dann kann ich meine Manschaft ja immer "nachrüsten" wenn ich will, das ist nicht der Sinn der Sache, denn dann brauche ich z.B. auch keinen Transferschluss mit 31.01.2011!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:15:55

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@Catt

Aber wenn man sich schon nicht mit den Spielern vom Farmteam verstärken darf, mit wem soll man sich dann verstärken? Eines ist klar: ohne Tudin, mit grippegeschwächten Deschenes und gesperrten Ansoldi wird es sehr schwierig, eine konkurrenzfähige Mannschaft gegen Pustertal im Kampf um den Pokal aufzubieten. Ritten würde gerade mal mit 4,4-5,5 Punkten spielen, Pustertal mit den vollen 8 und vollzählig. Also ich würde es sehr scheiße finden, wenn sich Ritten nicht verstärken DÜRFTE, intanto ist Gröden das Farmteam, und für ein Turnier würde ich es überhaupt erlauben, Meisterschaft ist ein anderes Thema und wird auch dementsprechend geregelt, und das ist auch gut so, dass nicht jeder x-beliebig nachrüsten kann.

Aber catt, lese ich da schon ein wenig Muffesausen vor dem heutigen Spiel? Pustertal hat heute wieder die Möglichkeit, den 1. Titel in der Vereinsgeschichte zu holen... Smilie wir werden sehen, laut Papier eher eine klare Sachen, da Pustertal komplett ist und Ritten sehr geschwächt...die Antwort werden wir heute Abend wissen, seien wir gespannt! Auf ein gutes und spannendes Spiel, mit oder ohne Verstärkung!

grüße Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:19:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Gestern waren auch zwei Spieler von Kaltern für den HCP auf dem Eis... deswegen denke ich dass die Spieler von Gröden eventuell auch für Ritten spielen dürften.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:22:35

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@Michl86

Muffensausen? Nein bestimmt nicht.
Verstärkungen? Dieses Turnier ist ein offizielles Turnier und ich glaube nicht, dass man da für 2 Mannschaften spielen kann.
Verstärkungen von Gröden: 2 Tage hintereinander schwindelig ins Bett gehen?
Ich hoffe mal, dass Pustertal gewinnt und wir den Pokal mit nach Hause nehmen Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:28:12

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Michl86

Ich denke es hat nix mit muffensaussen zu tun, aber würdest du es gerecht finden wenn es nicht gerade deine Mannschaft betreffen würde. Da entsteht doch auch, übertrieben gesagt, ein Interessenkonflikt. Ich denke es ist im Zuge der Farmteamregelung ok wenn man sich verstärkt, aber wenn das Farmteam auch im Halbfinale des gleichen Turniers stand, dann wäre das schon einmalig in der Welt, findest du nicht??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:30:53

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

ich war gestern leider nicht in bozen! ich weiß jedoch das frei gespielt hat, da er auf die gleiche schule wie ich geht.
kann mir jemand sagen wer der 2te kalterer war, wie gianpaolo angegeben hat? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:38:33

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@gerry

Nein, finde ich nicht. Dann wäre es also ok, wenn sich Ritten z.B. mit Asiago-Spielern oder Eppaner-Spieler verstärken würde? Dai dai gerry, was hat es damit zu tun, dass Gröden auch im Halbfinale gespielt hat??? Wegen dem soll man sich nicht mit Gröden-Spielern verstärken dürfen? Was ist denn das für ein Grund? Ich finde, dass jede Turniermannschaft 8 Transferpunkte einsetzen darf, woher diese 8 Punkte kommen, ist wohl der Mannschaft überlassen. Aber ist ja egal, wir werden es heute sehen, wahrscheinlich wird sich Ritten sowieso nicht verstärken und dann ist diese ganze Spekulation hier umsonst.

grüße
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.01.11 - 09:43:53

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Und ich sage, dass es ein offener Kampf wird. Unabhängig wer wieviel und woher die Punkte kommen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top