Eishockey Forum - HC Gherdeina - WSV Sterzing Broncos

HC Gherdeina - WSV Sterzing Broncos Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.01.11 - 12:38:26

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
Damals lagen wir 5:1 nach 2 Drittel hinten gegen Varese.Fabian Kostner schoß kurz vor Drittelsende (2Drittel) das Tor.Im 3 Drittel ging es richtig auf und Gröden gewann 7:6.so glaube ich!Damals spielte bei Varese Figliuzzi, Mansi, Circelli
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 12:38:43

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@blauweiß

ich war nicht anwesend weil ich mir natürlich die wildgänse angeschaut hab, aber ich tippe mal grauhaarig mit dickem schnurre, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 12:43:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@hoppala

Ein eher korpulenter Mann um die 50 mit dickem Schnurrbart "warnte" Mitte des zweiten Drittels einige Fans, sie sollten gefälligst das "Holzköpfe"-Schreien lassen, was sie dann (mehr oder weniger) auch taten, um nicht noch weiter zu provozieren.

Gegen Ende des Spiels ist dieser Hornochse dann noch einmal zu unseren Fans hinunter (ich stand genau dahinter) und provozierte sie erneut. Darauf kam es zu Handgreiflichkeiten, wobei der Herr so weit ging, einem (zugegebenermaßen) etwas angetrunkenen Sterzinger mit der Hand ins Gesicht zu fahren und ihn so zurückzustoßen. Danach mussten die Carabinieri einschreiten, da sich in der Zwischenzeit auch andere Leute eingemischt hatten.

Die Provokoation ging aber ganz klar von dem Herrn mit Schnurrbart aus...

Auch hinter uns standen einige Grödner mittleren Alters, die nichts zu tun hatten, als permanent über unsere Fans zu brotteln und diese verbal zu attackieren.
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 12:45:04 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 12:57:52

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 448
danke vippo für die erläuterung! stand zu weit weck habe nichts genaueres mitbekommen! also so was gehört sich nich, dieser mann sollte sich wo anders auslassen! gröden hat ja gewonnnen.... so ein trottel....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:08:18

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
@vippo

Jetzt muß ich auch mal was sagen,angefangen haben Eure Fans mit Stinkefinger gegen die daneben standenen älteren Fans,und eskaliert ist alles als sich das Spiel zu gunsten des HCG wendete und eure "so unschuldigen Fans" mit vollen Biergläsernum um sich worfen.
Aber das schönste war ja eure Platzsprecherin die überhaubt nicht mehr aufhörte zu schreien und zu toben aber ist doch immer das gleiche mit Der (Spiel unter18,......).
Einen grawierenden Fehler macht aber der HCG,denn er müßte einen Fanblock
für die Gastmanschaft einrichten (nicht nur für Sterzing,Mailand,usw,sondern für alle)so könnte man solche sachen vermeiden und so ein Super Spiel in vollen zügen genießen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:38:48

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@zett
jo ginau der..komisch dass du den a kennsch.
wia schun gsog wordn isch,do miaßat man gonz klor trennen zwischn huam und auswärtsmonnschoft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:41:41

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 237
Fan von: HC Gherdëina
...muss auch sagen, das dass 6 Tor von Sterzing regular war...hab es aus meiner Position sehr gut gesehen..
Ich bin auch der Meinung man sollte endlich einen Gästefan-block schaffen,
überhaupt für die Playoffs wäre es ideal. Wir in Gröden haben halt noch viele Fans, die es gewohnt waren, gegen Mailand, Bozen oder Cortina zu spielen, und das bleibt halt für immer. Logisch seid ihr Sterzinger auch nicht immer die braven Fans, die nur VIPITENO schreien und sonst nichts. Also, wie schon vorher gesagt, sollte man einen Gästefanblock errichten, und das Problem wäre gelöst.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:54:16

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@gaga87
es hot a gor niemand niemand behauptn dass sie lei Vipiteno gsung hobn!!amol a lied gegn die ondre monsschoft sing keart wol drzua und tuta glabi jeder fanclub oder??
ober dass sich der typ do asou aureg weil sie a lied gegn grödn sing,asou eppas honi nou nia gsegn,wenn man des net hep isch besser er bleib drhuame.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:57:29

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Da gebe ich dir recht. Ich möchte nur noch sagen, dass wenn dieser Herr nicht kontinuierlich den angetrunkenen Fan zu drohen hätte dieser den Stinkefinger nicht gezeigt und es wäre alles gut gegangen. Dass es immer zwei braucht ist schon klar. Der Grödner hätte halt schlauer sein sollen und den Fan Fan sein lassen. Dass unser Fan ein volles Bierglas an die Bandenscheibe leerte war auch ein blödsinn, besser das Bier trinken als ausleeren, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 13:58:35

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von blauweiß:
@zett
jo ginau der..komisch dass du den a kennsch.

gonz oanfoch der typ kekst pa jeden spiel unmeglich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 14:02:19

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@vippo
Ihr habt unsere Zuschauer RICHTIG provoziert und nicht nur ein mal und
am ende kommen streitereien raus Eine um die 50 Jahren ältere Frau war aus dem Häuschen und bespuckte schon in Sterzing unsere anhänger ( unglaublich )aber Schuld sind immer wir Grödner aber Ich glaube ihr Sterzinger ist wieder das Halbfinale von Vorigem jahr in erinnerung
gekommen und habt so reagiert
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 14:03:20

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@mounenen
a ca.50-55 jähriger wos niachtern isch terf sich net fi an unfong 20 jähring provoziern lossn und 2 mol af ihn drauf loas gian..
und richtig is bier isch normal zi trinkn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 14:37:02

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Nach einem Spiel wie gestern, tut es einem Leid, viele Worte über andere Themen zu verlieren, doch es muß auch einmal gesagt werden.
Ich weiß nicht, wie man die Sterzinger Fans nennt, wenn man sie beleidigen will; kann mir aber durchwegs vorstellen, daß, wenn eine Fangruppe Grödens von Spielanfang IN STERZING euch so "apostrophiert", ihr diese sicherlich nicht mit Applaus empfängt.
Ohne die "üblichen, unnütze Provokationen", die man sich immer wieder in allen Stadien anhören muß, käme es gar nicht zu solch unerfreulichen
Reaktionen; und dies sollte für ALLE FANS aller Mannschaften gelten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:00:41

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
Schuld daran ist einfach der Verein, der im Stadion nicht imstande ist die beiden Fanparteien getrennt unter zu bringen. Eishockey (und nicht nur) lebt von seinen Emotionen auf und neben dem Eis, dass ist auch das Schöne daran. Provokationen, Fangesänge und von mir aus auch Stinkefinger und mal ein verschüttetes Bier gehören einfach zu so einem Spiel und wenn man die Fanparteien getrennt unter bringt dann bleibt es auch dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:48:06

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
ehrlich gesagt muss man schon ganz dämlich sein mitten unter dem heimischen publikum mit " holzköp.fe" herumzuschreien...das heist " cercare rogne"
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top