Eishockey Forum - Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A.

Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A. Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.11.10 - 13:08:38

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
Der HC Meran L.E.A. hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ab Mittwoch wird in der Passerstadt der 35jährige Tschechische Stürmer Zdenek Nedved erwartet. Nedved hat in seiner Karriere sei es in Übersee, wo er in der NHL bei den Toronto Maple Leafs sowie in der AHL bei den St. John´s Maple Leafs als auch in Europa in DEL bei den Kassel Huskies und den Hannover Scorpions, stets zu Überzeugen gewusst.
Der Vorstand des HC Meran L.E.A. ist glücklich sich mit Nedved geeinigt zuhaben. Nedved wird vorerst einen Tryout-Vertrag für 1 Monat erhalten. Sollte er sich, so wie alle hoffen, als die gewünschte Verstärkung erweisen, wird er bis zu Saisonsende bei den Adlern bleiben. Nedved wird voraussichtlich bereits am Freitag gegen Kaltern erstmals das Trikot des HC Meran L.E.A. überstreifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 13:14:43

Gomma ist im Moment nicht auf sonice.itGomma
SIM an Gomma schickenE-Mail an Gomma schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 5
Fan von: HC Meran
Der HC Meran L.E.A. hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ab Mittwoch wird in der Passerstadt der 35jährige Tschechische Stürmer Zdenek Nedved erwartet. Nedved hat in seiner Karriere sei es in Übersee, wo er in der NHL bei den Toronto Maple Leafs sowie in der AHL bei den St. John´s Maple Leafs als auch in Europa in DEL bei den Kassel Huskies und den Hannover Scorpions, stets zu Überzeugen gewusst.
Der Vorstand des HC Meran L.E.A. ist glücklich sich mit Nedved geeinigt zuhaben. Nedved wird vorerst einen Tryout-Vertrag für 1 Monat erhalten. Sollte er sich, so wie alle hoffen, als die gewünschte Verstärkung erweisen, wird er bis zu Saisonsende bei den Adlern bleiben. Nedved wird voraussichtlich bereits am Freitag gegen Kaltern erstmals das Trikot des HC Meran L.E.A. überstreifen.


Quelle HCM L.E.A
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.11.10 - 13:16:02

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
infoll i hon des thema schun erstellt!!
nichts für ungut Smilie
forza merano
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.11.10 - 13:16:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Gomma

http://www.sonice.it/forum/thread-10442-zdenek-nedved-verstaerkt-den-hcm-lea-1.html#bottom
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gomma wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.11.10 - 13:31:34

Gomma ist im Moment nicht auf sonice.itGomma
SIM an Gomma schickenE-Mail an Gomma schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 5
Fan von: HC Meran
War kurz weg, da war wohl jemand schneller wie ich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 13:40:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hier eine Zusammenfassung seiner NHL-Karriere:

Right-winger Zdenek Nedved scored a dazzling goal on his first NHL shift but never became a regular in the league. He was a fine puck handler with a good wrist shot but he was unable to fight through the close checking of the NHL with regularity.

Born in Lany, Czechoslovakia, Nedved was a teenage star with Poldi Kladno. His family sent him to North America to play junior and develop his game more completely. Nedved became a fine scorer with the OHL`s Sudbury Wolves and was chosen 123rd overall by the Toronto Maple Leafs in 1993. He scored 97 goals his last two years of junior and represented the Czech Republic at the World Junior Championships in 1994 and 1995. During the 1994 tourney played in his homeland, Nedved was among the top scorers while wreaking havoc in the offensive zone with David Vyborny.

Nedved played one game for Toronto late in 1994-95 then prepared for the upcoming training camp. He made the 1995-96 edition of the Leafs and scored a goal early in the season opener at Pittsburgh. Nedved`s play tailed off over the next month and he was sent down to the St. John`s Maple Leafs of the AHL. Eventually his season was ruined by a serious shoulder injury suffered in a mishap during practice. The next year Nedved played 23 games for Toronto but was unable to perform consistently. Nedved played for St. John`s then the IHL`s Long Beach Ice Dogs before retiring in 1998.

Quelle:
LegendsOfHockey.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 13:51:07

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 525
wow... ned schlecht.
werd iaz es feld von hinten aufgerollt?
der sieg gegen sterzing war schon aml ein startschuß... so hoff ich zumindest.
go juniors go!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 14:32:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Tolle Verpflichtung hoffen wir das er nicht nur zum Urlaub hier ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 14:46:28

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
ist er eigentlich eher ein Mann für die tore odr ist er für die assists zuständig wie es ein " Tim Konsorada" sein sollte?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 15:27:06

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Jo, der Nedved hot schun xog dass es ihm ba dr Juve hintern Bürotisch net gfollt. Er isch holt für des bürokratische net gmocht und hot xog dass er sich sogor ban Hockey leichter tuat als do. Des hobn sich die Meraner net zwoamol sogn glossn, gel?!?! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 15:54:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Die Riesenverstärkung ist er meiner Meinung nach nicht, er war (ich hoffe ich darf das jetzt sagen) anscheinend auch in Sterzing im Gespräch... am Anfang geisterte Petr Nedved als Gerücht herum, aber dann war`s doch dessen Namensvetter Zdenek...

Leider habe ich das Original-email nicht mehr, in dem ich meinem "Informanten" geantwortet habe, was ich davon halte... jedenfalls darf man sich meiner Meinung nach nicht von der brillanten Karriere bis zu seinem Abgang aus der DEL blenden lassen, sondern man muss sich vielmehr fragen, warum er seit 2007 in 79 Spielen nur mehr 15 Tore und 17 Assists für heiße 32 Punkte gemacht hat? Heuer hat er in der 2. tschechischen Liga beim IHC Pisek nur 3+3=6 in 10 Spielen (IHC Pisek).

Laut Statistiken war er zumindest in der SM-Liiga und in der DEL immer eher der Goalgetter als der Assist-Man, aber diese Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Ich wäre jedenfalls nicht besonders glücklich gewesen, wenn er nach Sterzing gekommen wäre, aber ich hoffe für den HCMJ, ich täusche mich da.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 16:18:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von vippo:
jedenfalls darf man sich meiner Meinung nach nicht von der brillanten Karriere bis zu seinem Abgang aus der DEL blenden lassen, sondern man muss sich vielmehr fragen, warum er seit 2007 in 79 Spielen nur mehr 15 Tore und 17 Assists für heiße 32 Punkte gemacht hat?

Es hängt sicher auch davon ab welche Aufgabe er in seinem Team zu erledigen hatte und wieviel Eiszeit er bekam. War gerade auf der Suche nach Infos dazu, konnte aber im Internet nichts Brauchbares finden. Auf jeden Fall wäre Konsorada + Nedved eine gute Kombination sollten beide mit hundertprozentigem Einsatz aufs Eis gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 16:29:43

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Es hängt sicher auch davon ab welche Aufgabe er in seinem Team zu erledigen hatte und wieviel Eiszeit er bekam. [...]

Sicher, aber das geht mir persönlich schon zu lange, um nur mit verbesserter Defensivarbeit, wenig Eiszeit etc. etc. abgetan werden zu können... Er hat auch schon 2004/05 in Norwegen nicht gerade geglänzt, wo einer wie er sicherlich nicht in der dritten Linie gespielt hat. Das selbe gilt auch für die 2. tschechische Liga heuer...

wie gesagt, ich wünsche Euch, dass ich mich täusche, aber zum derzeitigen Stand bin ich froh, dass er nicht bei uns unterschrieben hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.11.10 - 17:05:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von vippo:
Sicher, aber das geht mir persönlich schon zu lange, um nur mit verbesserter Defensivarbeit, wenig Eiszeit etc. etc. abgetan werden zu können...

Ok, aber es kann nicht sein dass Nedved das Eishockeyspielen verlernt hat. Der Grund wieso er weniger gepunktet hat wird wohl woanders liegen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 27.11.10 - 17:17:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "zdenek nedved verstärkt den HCM L.E.A." in "Zdenek Nedved verstärkt den HCM L.E.A."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top