Eishockey Forum - Gröden Sterzing

Gröden Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.11.10 - 20:47:04

ccm40 ist im Moment nicht auf sonice.itccm40
SIM an ccm40 schickenE-Mail an ccm40 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 6
Fan von: HC Gherdëina
Ich wünsche Kostner eine gute Besserung und leider müssen wir Morgen ohne ihn spielen.Was wird M Smilie orgen wohl los sein ???????? Smilie
Ich weiß zwahr nicht die letzten News aber sicher hat Prinoth sich etwas tolles ausgedacht ich hoffe mit gutem Ausgang Smilie Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 21:04:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@ccm40

Was genau soll morgen los sein und was soll Prinoth sich ausgedacht haben und warum so viele "Hass-Smilies"??? Und was haben die Sterzinger mit Kostners Verletzung zu tun?? Smilie


Gruß

Steve Y.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 21:10:02

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
@ccm40

Ich verstehe nicht ganz dein Pessimismus, und freue mich schon auf ein spannendes Spiel am morgigen Freitag !
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 21:45:56

ccm40 ist im Moment nicht auf sonice.itccm40
SIM an ccm40 schickenE-Mail an ccm40 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 6
Fan von: HC Gherdëina
@Steve

Steve villeicht hast du mich nicht ganz verstanden die Sterzinger haben sicher nichts mit Kostners Verletzung zu tun und was die Smilie Smilie anbelangt heist das Morgen mit volle Motivation unsere Mannschaft auf dem Eis treten soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 22:31:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Ich hoffe natürlich auf einen klaren Sieg der Sterzinger und bin sicher, dass es ein sehenswertes Spiel werden wird! Unsere Jungs haben das Turin-Spiel vergessen zu machen uns sind schon allein deshalb bis in die Haarspitzen motiviert. Dass es morgen gegen den punktgleichen Tabellenzweiten geht, wird sicherlich noch dazu beitragen, dass die Broncos alles geben und damit Gröden hoffentlich klar in die Schranken weisen! Schade, dass ich nicht nach Gröden fahren kann, aber ich werde im Geiste mitfiebern! GOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.10 - 22:31:42 von vippo editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 11:50:20

User ist invisiblelilli
lilli hat SIM deaktiviertE-Mail an lilli schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 9
hoffe auch daß Sterzing heute ein gutes Spiel zeigt und gewinnt Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 16:44:19

cayenne ist im Moment nicht auf sonice.itcayenne
SIM an cayenne schickenE-Mail an cayenne schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 37
Fan von: HC Gherdëina
Stefan Prinoth ist ja in Urlaub....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 17:15:10

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
@lilli

Po stame a cesa n cuei
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 17:35:39

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.349
Fan von: HC Meran
@ccm40

Denkst Du wirklich, dass solche Smilie Smilie Smilie Smilie Smilies mit voller Motivation etwas zutun haben???

Dann wohl eher diese hier Smilie Smilie Smilie , oder??


Nichts für ungut...

Gruß Smilie

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 17:57:49

ccm40 ist im Moment nicht auf sonice.itccm40
SIM an ccm40 schickenE-Mail an ccm40 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 6
Fan von: HC Gherdëina
Du wirst sehen heute mit lachen ist wenig getan.
Und auch du in der Tribüne wirst wol wenich lachen glaube es mier. Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 19:36:29

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Der Hc Gröden hat wieder mal tollen Sonice Nachwuchs bekommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 21:58:24

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 912
Die Nachfolger des Grammatik-Kings! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 22:43:53

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
SIEG SIEG SIEG Smilie Smilie Smilie Smilie

SALUTATE LA CAPOLISTA
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 22:52:13

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
@ccm40

Was meintest du damit???
Das einzige neue was mir aufgefallen ist sind die Carabinieri mit kampfanzug und baskenmütze Smilie Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.10 - 23:06:34

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Wircklich tolles Spiel der Sterzinger!!!! Kompliment, hätte nie geglaubt, dass Sterzing so in Form ist!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top