Eishockey Forum - HC Gröden- HC Neumarkt

HC Gröden- HC Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 31.10.10 - 15:49:33

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@joes

vielleicht spielt dann chelodi statt kevin.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 16:03:55

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@Mounonen76

Es ist aber auch möglich, daß er in den Meisterschaftsspielen gegen Sterzing, wo es noch um Nichts geht, aussetzt, um dann in der Endphase, wie letzte Saison im Halbfinale, das Beste zu geben ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 16:22:02

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
Hoffentlich nicht!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 20:58:14

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
@olpe

Ich denke Chelodi wird am Freitag schon spielen da er am Dienstag mit dem Training anfangen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 21:57:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Ich bleibe dabei, ich sehe die Notwendigkeit nicht, Chelodi zu holen! Das hat viel mehr Stunkpotential als es eine wirkliche Notwendigkeit abdeckt... Außer man will einen der derzeitigen Top-Neun Stürmer bei Bedarf in die Verteidigung beordern, aber ich wüsste nicht, wer das sein könnte Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 22:44:41

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Wallenberg hat schon in der letzten Saison bei Bedarf als Verteidiger
mit gutem Erfolg gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 11:12:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
Ja aber ich hol` doch nicht Chelodi, damit ich meinen Topscorer in die Verteidigung stecken kann?!?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 13:28:33

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Tranquillo vippo, Wallenberg giocherà e resterà stabilmente in attacco e si sposterà in difesa solo in caso di emergenza. Emergenza che stà per finire dato che venerdi, assieme a Chelodi, anche Florian Ramoser si trovava al Pranives di Selva Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 13:36:38

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
starke wörter!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 14:32:44

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Und sonst sind immer noch die Gebrüder Ploner abrufbereit!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.10 - 16:14:12

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@vippo

Ich freue mich, daß VIPPO sich so um die Belange unserer Mannschaft kümmert und sorgt und unseren Vereinsverantwortlichen mit guten Ratschlägen zur Seite stehen möchte ...... nur weiß ich nicht, ob diese auf ihn hören werden .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 00:38:27

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@Silver

naja ganz so einfach ist das mit den beiden glaube ich nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 08:03:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.454
Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Naja, das letzte Mal, als ich geschaut habe, hieß diese Seite noch "Forum".

Forum: in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz), von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können [...] Quelle: Wikipedia

Ich gebe keine Ratschläge, denn Eure Vereinsführung wird hoffentlich ihre Entscheidungen nicht an Hand von Beiträgen auf Sonice treffen, sondern schreibe lediglich meine Meinung, und das wird wohl noch erlaubt sein. Wenn Du meinst, ich liege falsch, dann steht es Dir natürlich frei, mich mit guten Gegenargumenten alt aussehen zu lassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top