Eishockey Forum - Valpellice - HCP - Spitzenspiel am Donnerstag

Valpellice - HCP - Spitzenspiel am Donnerstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.10.10 - 17:24:02

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Mal sehen wer am Donnerstag den längeren Atem hat.

Ich denke mit derselben Mannschaftsleistung wie in den letzten Spielen müsste auch Valpe zu knacken sein, obwohl es alles andere als leicht werden wird!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 17:31:35

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
nicht wenn der HCP in der abwehr so fahrlässig zu werke geht wie gegen Fassa!! da gibts dann eins auf die mütze!! aber hoffen wir einmal, das, das nur die auswirkungen von der siegesfeier gegen den hcb waren und das sich unsere cracks wieder vollauf erholt haben und alles geben werden, um an der tabellenspitze zu bleiben!! in diesem sinne : FORZA LUPI!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 18:54:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@schlhug

Im Hexenkessel von Torre Pellice wird es bestimmt nicht leicht und es koennte die erste Niederlage fuer den HCP absetzen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 18:58:31

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
denke auch nicht, dass es einfach wird gegn Valpe!
aber hoffen wir mal das es gut ausgeht!

Wenn sie so spielen wie gegn bz könnte es klappen!
aufgehts Wölfe kämpfen und siegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 20:54:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Es kann durchaus die erste Niederlage für den HCP geben. Aber das wäre ganz sicher kein Beinbruch.
Andererseits hat die Mannschaft in den letzten drei Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass sie jederzeit im Spiel - wenn`s knapp bzw. ernst wird - (fast) auf Knopfdruck zulegen kann. Und genau das zeichnet doch eine Spitzenmannschaft aus.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 16:54:38

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC ValpelliceHC Pustertal Wölfe

Schiedsrichter: SORAPERRA LEANDRO (CESCHINI NADIR, MONTESI MARCO)

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 20:23:25

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel im Fernsehn übertragen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 20:26:50

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemand sagen, ob das Spiel im Fernsehn übertragen wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 20:27:15

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 110
Fan von: HC Pustertal
ja wird es, auf rai sport Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 20:28:44

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.10.10 - 23:00:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Nein, das Spiel wird meinen Informationen nach nicht im Fernsehen zu sehen sein. Auf RAI Sport 1 wird das Spiel Fassa gegen Bozen übertragen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 09:31:20

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 671
Fan von: HC Pustertal
LAut den Infos auf Sonice hier wird Fassa gegen Boxen übertragen und ich kann mir nicht vorstellen das das geändert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 12:27:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich verstehe nicht warum man immer ein anderes Spiel dem Spitzenspiel vorzieht. Um die Zuschauer nicht davon abzuhalten ins Stadion zu gehen? Irgendwas muss da ja dahinterstecken sonst zeigst du bei Bozen-Pustertal nicht irgendein anderes und bei Valpe-HCP auch...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 13:36:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
"mein lieber gerry" Smilie

als eishockeyinsider solltest du eigentlich wissen, dass die erste priorität bei der TV-sache ist, dass alle vereine gleich gut zum zug kommen sollen. ist übrigens überall so.
zudem wäre der hc bozen kaum erfreut gewesen, sein heimspiel zu übertragen, wo dann die werbepartner des hc meran live zu sehen sind.

es wurde sehr wohl darauf geachtet die letzten paar spiele der regular season zu zeigen, wo man meint, sie könnten spitzenspiele sein.
die guten teams "verdienen" sich ihre TV-präsenz über die final4-teilnahme und die playoffs.

zudem: dass valpe-hcp 2.gegen1. ist und fassa-bozen "nur" 7.gegen4. - den hellseher möchte ich gerne kennenlernen. und noch was: valpe-hc pustertal wird am 9.dezember live gezeigt - vielleicht ists ja dann auch noch das "spitzenspiel" der liga Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 13.10.10 - 18:24:27

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Registriert seit: September 2010
Posts: 81
Fan von: HC Pustertal
Nur mal so ne Info: Tommi,unser treues Niggile ist gestern um 23:05 Uhr Daddy geworden von nem kleinen Mädl Smilie Smilie 53 cm groß,nicht schlecht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top