Eishockey Forum - WSV Sterzing vs. Hc. Gröden

WSV Sterzing vs. Hc. Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.10.10 - 00:52:34

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Also erstmal vorweg, ohne Großgasteigers Glanzparaden wären wir schon im 1. Drittel leicht mit 3:0 in Rückstand geraten. Wenn er konstant so weiter spielt können wir dieses Thema mal ad Acta legen, denn dann haben wir einen sicheren Rückhalt.
Das 1:0 war in meinen Augen fast schon in die Kategorie Eigentor zu stellen. Das 2:0 war glaube ich keine Finte sondern ein missglückter Querpass in die Mitte, welcher wieder auf den Stock von Gelech zurück sprang, der dann nur mehr ins leere Tor schiessen musste, nachdem Groß instinktiv zur Seite rutschte.

Sonst gibt es glaube ich noch nicht viel zu sagen. Es herrschten ziemlich chaotische Zustände in der gesamten Mannschaft. Leo fehlt an allen Ecken und Enden, auch ein Kevin und Mascarin würden sicherlich nicht schaden.
Die Linien werden sich dann wohl total ändern wenn sie wieder mit von der Partie sind.
Die Chancenauswertung des HCG tendierte über weite Strecken gegen null, das muss besser werden, wird es auch, davon bin ich überzeugt.
Fazit: wir hatten Probleme, ein Abschuss war es aber nicht. Gegen Sterzing kann man verlieren, muss man aber nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 00:55:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von lirat:
Ich zweifle, ob es klug ist, bei Gröden alle 3 Ausländer in einer Sturmreihe spielen zu lassen und habe so meine Bedenken, ob ein Schaafsma oder ein Watson einen Perna, der in den beiden letzten Saisonen immer zu den besten Skorern der A2 gezählt hat, würdig ersetzen können.

Habe heute auch über Perna nachgedacht... er hat sich übrigens heute Abend wieder mal 2 Tore und ein Assist gutschreiben lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 07:18:51

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 191
Fan von: WSV Sterzing
@ValGardena87

das war ein finte und zwar was für eine Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 08:59:56

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@triafer

Na gut kann ja sein hab ich nicht genau mitbekommen das ging mir zu schnell Smilie Mein Auge muss sich erst wieder ans Eishockey gewöhnen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 10:24:38

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Nur mal so nebenbei: Ich bin ja nicht der der sich im Fanblock die Kehle aus dem Leib schreit, aber was hat das mit dem Trommelverbot in der Sterzinger Halle auf sich? Neue Regelung?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.10.10 - 11:37:24

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Die Regelung besteht schon seit längerem. Es hat bereits letztes Jahr (ich glaube in Gröden) sogar eine Strafe gegen den Verein gegeben, da die Verantwortlich der Aufforderung der Schiris nicht nachgekommen sind, das Trommeln zu unterbinden. Ich glaube es liegt im Ermessen der Schiris die zu unterbinden, sobald der Spielbetrieb zu sehr beinträchtigt wird. Es gibt für diese Saison sogar einen Zusatz in dieser Regelung, welche besagt, dass "Stadionhupen" nicht mit Druckluft betrieben werden dürfen.
P.s.: Alle Angaben ohne Gewähr, muss genauer nachlesen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 11:53:49

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Als nächstes wird dann verboten dass im Stadion jemand herumschreit. Daidai, was ist das für ein Schmarren. Dass die Fanclubs da bald keine Lust mehr haben, ist ja kein Wunder.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.10.10 - 12:00:11

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Vuvuzelas würden auch ohne Druckluft funktionieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von reigue3 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.10.10 - 12:12:10

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.814
Fan von: HC Meran
@ValGardena87

sind aber in Ialien verboten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 12:21:28

stefi ist im Moment nicht auf sonice.itstefi
SIM an stefi schickenE-Mail an stefi schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 15
Fan von: HC Gherdëina
@Manny

hoffentlich darf man noch husten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 13:13:55

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
@Zetterberg

Be se la metti cosi allora devo fare i complimenti ai nostri ragazzi. Hanno perso per soli 2 gol contro una squadra di Serie A1...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 13:19:29

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 796
Fan von: HC Gherdëina
Cmq se il Vipiteno va ad aquistare ancora 2 stranieri allora quest anno non avranno rivali. Tragust fa la differenza come pochi anche se ieri abbiamo visto una grande partita di Gross. Ma cmq abbiamo appena giocato 1 partita...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 17:50:20

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Registriert seit: Juli 2002
Posts: 136
Fan von: WSV Sterzing
gröden wird sich sicher noch steigern, watson und schaafsma sind noch lange nicht bei 100%

tragust machte eine gute figur und wird hoffentlich der ersehnte rückhalt sein, allerdings muss die verteidigung dringend verstärkt werden und das powerplay gehört noch immer nicht zu den stärken Smilie Smilie

die jungen werden heuer sicher zu leistungsträgern reifen die auch verantwortung übernehmen können und müssen.

schiedsrichter wie immer Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 18:27:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
@raul:

Naja, die Verteidigung war ja nicht so schlecht... ok, ein Sorokins hätte im Spielaufbau wahrscheinlich ein kleines Bisschen mehr zu bieten, hoffentlich hat es ihn gestern überzeugt...

Im Spielaufbau von hinten heraus hatten wir sicherlich Defizite, aber vor allem in der Defensive hat es doch bedeutend besser ausgesehen als ich befürchtet hatte! Ich will damit nicht sagen, dass ich ein Debakel befürchtet hatte (siehe mein Tipp mit 1 Gegentor), aber dass unsere Jungs eine Sturmreihe vom Kaliber Wallenberg-Watson-Schaafsma dermaßen im Griff haben, hätte ich mir nicht träumen lassen! Es muss einfach gesagt werden, dass diese drei Herren unabhängig von deren Momentanform sicherlich nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen sind, deshalb ein Riesenkompliment an unsere Jungs! Und es spielt sich einfach leichter, wenn man einen Tragust hinter sich hat, der einem auch mal die Kastanien aus dem Feuer holen kann...

In diesem Sinne:
GOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.10.10 - 21:52:53

williams69 ist im Moment nicht auf sonice.itwilliams69
SIM an williams69 schickenE-Mail an williams69 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 73
Fan von: Asiago Hockey
@gino80

eila gino ai visto, non ho sbagliato piu di tanto il mio pronostico (5-2) calcolando il palo a porta vuota alla fine, ti immagini come sarebbe finita se non ci sarebbe stato rigoni? un autogol in meno pero 2-3 gol in piu forse, visto che quando lang era sul campo anno incassato 2 gol. moroder per quest anno non lo vedremo piu, o forse nei playoff ma non credo che ce la faccia a rientrare nel gioco.. bravo senoner marco ma.. tu che sei informato ploner puo giocare nel a 1? o credi che ritornera nel gardena?
Dieser Beitrag wurde am 04.10.10 - 21:53:06 von williams69 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top