Eishockey Forum - Gamezone zur WM

Gamezone zur WM Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.06.10 - 02:01:55

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Naja ich weis ja es ist ein Eishockeyforum, aber ich habe festgestellt, dass viele im Threat doch über Fussball diskutieren. Da könnte man ja die Gamezone auf die Fußballspiele schalten, weis natürlich nicht ob sich der Aufwand lohnt, wäre intressant gegen die sonice-community zu tippen.
Aber ob das möglich ist muss piloly wissen =)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.10 - 02:05:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Die Gamezone ist verflochten mit verschiedenen Datenbank Tabellen wie Teams und Spiele. Diese wiederum haben auch bestimmte eigenständige Funktionen. Das würde rein technisch gesehen ein Menge durcheinander bringen. Zudem finde ich gehört das auch nicht hier her.
Schon genug dass im Forum über immer wieder über Fußball gestritten wird und man dann jedes Mal bei Politik landet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top