Eishockey Forum - Nate DiCasmirro zum HCP

Nate DiCasmirro zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.05.10 - 14:31:51

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@mannik

ich bin solche Ausdrücke von dir nicht gewohnt, auch wenn sie wohl die einzigen sind, die seinen Gastauftritt in Bozen treffend beschreiben.

Mair wird sich schon was dabei gedacht haben! Ich hoffe für die pusterer dass es nicht ein Griff ins Klo wird... Man wird sehen. Dennoch ist es für mich nur eine blöde Ausrede, dass das Umfeld nicht gepasst haben soll. Das dürfte einen solchen Profi nicht unbedingt hemmen! Ich denke eher, dass er doch deutliche Anpassungschwierigkeiten an den europäisch Eishockey hatte, denn er hat weder in Bozen noch in Schweden noch in Villach überzeugen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 14:35:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
gibt es über dieses zitat von casmirro einen originalen wortlaut oder eine offizielle meldung? hat er das wirklich, und das genau so sinngemäss, gesagt? danke.

casmirro wurde in BZ als der AHL-"star" angekündigt, auch die medien haben ihres beigetragen, dass nate als der neue heilsbringer in BZ gelten sollte. überschrift "strappato alla NHL, adesso a Bolzano", wenn ich mich richtig erinnere.
dass er in der AHL vorwiegend als neutralisierer der gegnerischen stars und somit ein "soldatino" war, kam nicht zur sprache und dementsprechend war es unmöglich für ihn, die ihm zugedachte rolle zu erfüllen. auch in der AHL spielen nicht alles leute, die in der serie A aufspielen - manchmal sind die sogar eine liga tiefer zu finden.
auch in villach wurde im laufe der probezeit (ca. 1 monat) jede woche besser über ihn gesprochen, als man seine qualitäten auf den 2. blick sah.

ich bin selbst sehr gespannt. aber wenn wir manchmal etwas weniger "hurra-hockey" spielen und gegen valpe 4:1 gewinnen anstatt 9:7 habe ich unterm strich nichts dagegen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 14:44:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
www.hockeysfuture.com/articles/6672/qa_with_nate_dicasmirro/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 14:47:11

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
Hier eine Presseaussendung von Villach vom Jänner 2010:

"Nach Anlaufschwierigkeiten in Villach konnte sich Di Casmirro in den letzten Spielen gewaltig steigern. Zusammen mit seinen neuen Angriffspartnern Kiel McLeod und Philipp Pinter war er maßgeblich am Erfolgslauf der Villacher Adler (zuletzt 6 Siege in 7 Spielen) beteiligt. Der 31-Jährige Kanadier war in den letzten Spielen auch ein wichtiger Bestandteil im erfolgreichen Penalty-Killing der Draustädter.

Mittlerweile hält Nate nach 13 Spielen im Dress der Blau-Weißen bei 2 Treffern und 5 Assists. Headcoach Johan Strömwall war mit den Leistungen seines neuen Legionärs in den letzten Spielen äußerst zufrieden und hofft, dass er nach der Vertragsunterzeichnung noch befreiter aufspielen kann."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 15:00:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Ich denke er wird jetzt nicht 30 Tore schiessen, aber so ein Defensivstürmer tut uns eigentlich sehr gut....erst recht wenn er einen halben Punkt zählt.

Letztes Jahr hatten wir ja lauter offensive Linien....außer vielleicht Tuomainen und Murray war alles nach vorne ausgerichtet....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 16:36:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Ich kenne Nate ziemlich gut, ich bin eigentlich ständig in kontakt mit ihm seit er in Bozen war, er ist ein sehr netter, diplomatischer Mensch, aber das er in Bozen abgehauen ist, hatte mehrere Gründe und der ausschlaggebende Grund war sicher nicht nur dass ihm das Niveau zu tief war sondern ein wesentlich anderer. Kurze Rede langer Sinn, es hätte ihm gefallen wieder in Villach zu spielen da er sich vor einigen Monaten dort in ein Mädel verknallt hat. Aber offensichtlich sind entweder seine Gehaltsforderungen für seine gezeigten Leistungen zu hoch, oder der Villacher Vorstand war nicht überzeugt genug ihn für ein weiteres Jahr zu verpflichten. Wie dem auch sei, seit er von Bozen vor eineinhalb Jahren weg ist, ging er zuerst in die erste schwedische Liga um dann in die zweite Liga abgeschoben zu werden und schließlich in villach zu landen, wo es ihm sehr gut gefallen hat. Hoffen wir dass es ihm im Pustertal auch gefällt und er eine solide Leistung bringen kann. Ich wünsche es den Pusterern jedenfalls!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 16:46:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Former Syracuse Crunch forward Nate DiCasmirro is likely headed to Italy to continue his hockey career. He told me on Thursday afternoon that he has signed a deal to play in that country. His out clause expires at midnight tonight, so, barring a last-minute deal, he`s outta here. He said the Blue Jackets kept in touch with him, but it nothing moved past that stage. "It`s not looking too good. I`m not anticipating anything,`` he said. "I like Columbus. I love Syracuse. That was the only avenue I was going to explore. It hasn`t worked out the way I hoped. I was sitting by the phone a little bit. It`s just kind of a numbers game sometimes.`` DiCasmirro has other things on his mind today anyways -he`s getting married Friday. Mark Hartigan is in the wedding party, and Ryan Malone and Corey Locke are among the hockey players expected to attend.



Smilie Smilie Smilie

Er hat praktisch bevor er Bozen gegangen ist geheiratet und ist jetzt in ein Mädel aus Villach verknallt.....praktisch ist er Araber?!?

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.05.10 - 16:47:19 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 16:51:49

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Wahrscheinlich kommt er ins Pustertal weil dann die Fahrt nach Villach zu seiner Liebe nicht so weit ist...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 17:08:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lieber Lexl,

denk mal a bissl weiter. Wenn du die Amerikaner kennst, dann weißt du wie die das mit dem heiraten und scheiden so haben. Das geht meistens ruckzuck! Ohne ins Detail gehen zu wollen, da es ja auch niemand was angeht, ist diese Ehe nur von kurzer Dauer gewesen, Nate verließ anschließend auch Bozen und als er in Villach landete hat er ein neues Mädel kennengelernt und vielleicht zieht sie ja zu ihm nach Bruneck. Hab ihm grad gratuliert und gesagt dass er da auf tolle, verrückte Eishockeyfans trifft und spaß haben wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 17:12:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Jaja das hab ich schon verstanden....die Amis waren immer schon schneller als wir Europäer....jetzt hab ich mindestens wieder was für eine Folge von BODYCHECK TV... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.05.10 - 17:13:17 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 18:10:59

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
italo?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 18:17:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@pippozzn

Ja, er zählt als Italo.

Hier eine etwas veraltete Quelle dafür: Link
[Zitat] Sicherlich ist er auch eine Bereicherung für die Serie A und außerdem könnte er noch einen italienischen Pass erhalten und somit für die Nationalmannschaft interessant werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 18:31:47

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
was fehlt jetz noch?
-tormann
-verteidiger der abräumt
-Center für 1.Linie

oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 19:05:25

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
@ ovechkin

...es fehlt zudem noch ein spritziger flügelstürmer für die 1. Linie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.05.10 - 19:08:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
@Phil11

Er zählt als Italo NUR WENN er inzwischen den Pass bekommen hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top