Eishockey Forum - Stefan Mair bleibt Trainer des HCP

Stefan Mair bleibt Trainer des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.05.10 - 09:34:32

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal
Laut Zett steht Stefan Mair als Trainer fest!
Bin gespannt welche Spieler er heuer nach Bruneck lotst...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 12:16:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ja, laut ZETT schon. aber dass sich eine zeitung erlaubt eine meldung zu drucken, ohne dass dies vom verein offiziell bestätigt bzw. gemeldet wurde, ist schon ein starkes stück.
auch wurde lt. meinem informationsstand niemand kontaktiert. erinnert mich stark an die "ente", roland ramoser würde seine karriere beenden. auch diese meldung musste duckmäuserisch in der ausgabe danach richtig gestellt werden.
ansonsten halte ich mich mit unmutsäusserungen über diesen artikel zurück, denn heute ist sonntag und da soll man friedlich bleiben. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 12:35:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Patza

de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 12:46:32

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Zett und Hockey (bzw Sport).... denke jeder Kommentar überflüssig!
mfg Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.10 - 12:46:54 von malcolm editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 12:55:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@malcolm

Die Zett bzw ihr Journalist weiss manchmal mehr wie einige Vereinsverantwortliche bzw Pressesprecher;da kann schon mal passieren,dass ein vielleicht zu einen fix wird.
Aber freut Ihr Euch nicht ùber diese Meldung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.10 - 12:56:30 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 12:57:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
naja GP, ich denke du hast den artikel wohl nicht gelesen? dort steht "...bleibt trainer des hc pustertal".
unter die pressefreiheit würde fallen
"...dürfte trainer des hc pustertal bleiben"
"...müsste trainer des hc pustertal bleiben"
"...inoffiziell ist alles klar..."
usw.

"bleibt" ohne dafür eine gegenprobe (schriftlich oder telefonisch) zu holen, fällt hingegen unter die verletzung der chronistenpflicht, denn diese verlangt eine meldung auf deren wahrheitsgehalt zu überprüfen.
dazu gibt es zwar keinen wikipedia-link, jedoch ein gutes zitat das ich gefunden habe:
„Der zunehmende Konkurrenzdruck unter den Medien darf nicht dazu führen, Nachrichten selbst zu produzieren, wenn es mal einige Minuten lang keine gibt.“ Diese Art von Berichterstattung schade dem Ansehen des journalistischen Berufsstandes.

mannik, bitte gib uns ein latein-sprüchlein auf als begleitung in diesen verregneten sonntag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:01:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@george best

wenn du bei deiner arbeit aus einem "vielleicht" ein "fix" machen kannst, dann wünsche ich deinem chef und deinen kunden und mitarbeitern viel spass und gute nacht. ich denke dein chef würde dich dafür "killen" herr best. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:10:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
@Patza

Und warum erstellst du dann keine Pressemitteilung mit Inhalt: "der Hockeyclub Pustertal dementiert die Aussage...." ???
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:17:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@Patza

Eben das meinte ich ja,leider drehen manche Journalisten einen Spieler bzw auch Vereinsverantwortlichen das Wort im Munde um und schreiben Sachen die nie und nimmer so gesagt bzw gemeint waren und eben dann auch fùr einen Aufschrei sorgen.
Vor kurzen zeigte ich Tschomby ein Interview in der Spezialausgabe der Eishockeynews und er dementierte das er dies nie und nimmer so gesagt hàtte und dies schon das 2x wàre das jener Journalist Falschmeldungen verbreite und einfach die Aussagen verdrehe.
Anm. Das Sommerloch muss gestopft werden und der Journalist der Zett kennt sich beim Eishockey n.b. nicht aus bzw er hat ein anderes Fachgebiet (wo er wirklich Fachmann ist)und in der Eishockeyszene hat er nur 2
Smilie Ansprechpartner
Dieser Beitrag wurde am 02.05.10 - 13:21:08 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:24:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:
@george best

wenn du bei deiner arbeit aus einem "vielleicht" ein "fix" machen kannst, dann wünsche ich deinem chef...

Das wird nie passieren,meine jetzt bei der Arbeit,aber vielleicht komme ich zum Streethockeyturnier der Wildschweine Pfalzen,was aber mittlerweile schon fix ist Smilie Smilie hast du das so gemeint Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.05.10 - 13:25:12 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:34:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wenn Stefan wirklich bleibt, dann ist zumindest fix, dass wieder gute Spieler ins Pustertal kommen!

Was seine persönliche Entwicklung bei einigen brisanten Themen (Jugendspieler, etc.) angeht werden wir dann ja sehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 13:49:42

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube man sollte ihm die Chance geben sein 3 Jahresprojekt zu verwirklichen. Wenn er es heuer mit der Mannschaft schaffen sollte noch einen SChritt nach vorne zu machen, dann können wir glaub ich alle zufrieden sein.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.05.10 - 15:32:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Ja wenn er es schafft....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 19:19:20

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Wenn Zett das schreibt, dann stimmt das - egal was Patza schreibt !!!!!
Stefan wird Euch das bestätigen. Pusterer mit Stefan habt Ihr einen der besten und professionellsten Trainer überhaupt bestätigt. Gratulation dazu.
Dieser Beitrag wurde am 02.05.10 - 19:21:10 von luciogoal27 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 19:58:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von Lexl:
Wenn Stefan wirklich bleibt, dann ist zumindest fix, dass wieder gute Spieler ins Pustertal kommen!
Smilie

und wahrscheinlich wieder nichts gewonnen wird.. Smilie um diese uhrzeit solltest du noch schlafen bzw unter den folgen des alkohls leiden..
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top