Eishockey Forum - Bruno Aegerter neuer Trainer am Ritten?

Bruno Aegerter neuer Trainer am Ritten? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.04.10 - 21:12:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Ich eröffne nun ein Thread weil es definitiv ein Thema ist...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.04.10 - 21:33:31

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 60
Fan von: Rittner Buam
Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen (zumindest in der Serie A), da Ivany ja bekanntermaßen das letzte Jahr seines Drei-Jahresvertrages noch vor sich hat. Entweder es gibt eine Auflösung im "beiderseitigen Einverständnis" oder man zahlt, was ich mir nur schwer vorstellen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.04.10 - 22:34:10

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Nun ja, ich denke die Spirenzchen die sich Ivany und der Vorstand geleistet haben, die deuten ganz klar auf Trennung hin, nur will keiner den "Tepp" dabei spielen. Bruno war ja schon Thema am Ritten und wird es nach dem abermals verpassten Meistertitel noch mehr sein...

Auch wenn ich Gp hier nicht recht geben moechte, denke ich dass das ein heisses Thema ist. Hoffen wir nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 19:23:35

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Diesen Thread glaub ich können wir schließen.
Aegarter wird wohl nicht Trainer von Ritten Sport. Stellt einfach zu überzogene Gehaltsforderungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 22:12:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
Hat in der Schweiz einen Job gefunden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.05.10 - 22:58:04

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@mannik

...bzw. schon gehabt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top