Eishockey Forum - Rittensport - Mannschaft 2010/11

Rittensport - Mannschaft 2010/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.04.10 - 15:57:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
Thomas Rottensteiner behauptet in der heutigen Ausgabe von "Alto Adige" Ritten wolle nur mit drei Ausländern verlängern. M. Bolognini tippt dabei auf Cloutier, Tudin und May.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 16:31:19

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich wuerde auch auf diese 3 Tippen.

  • Cloutier - Hat heuer erstmals auch in den finalspielen (bis auf wenige ausnahmen) ueberzeugt

  • Pavlin - Kein topmann in der Verteidigung, kann leicht ersetzt werden
  • Nemecek - zu alt, brachte zwar ruhe in die Hintermannschaft, aber es fehlte sehr an geschwindigkeit
  • Horacek - haarstraeubende Fehler, duerfen in einem Finale nicht passieren

  • Tait - Hat bei sheffield unterschrieben, laut eliteprospects. Waere eh zu schwach
  • Johansson - Koennte man meiner Meinung nach bestaetigen, weis aber nicht ob er nochmal hier in italien spielen will
  • Jacina - Relativ guter Spieler, ist aber glaube ich auch vor dem Pudel ziemlich bekannt
  • May - Hat mich in der Regular Season nicht richig ueberzeugen koennen, zeigte erst wenn es darauf ankam sein bestes Eishockey.
  • Tudin - Die ganze Saison ueber konstant, die Frau auf dem Ritten. Wenn nur nicht Knoll so viel bietet, dass er nicht mehr nein sagen kann.
Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 16:33:24 von henrik40 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 18:04:48

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 224
Fan von: Rittner Buam
Könnte hinkommen mit den 3 Spielern..... Knoll muß jetzt erst einmal vom Papst sein Stadion wieder weihen lassen! Wenn er wüsste daß wir`s nicht nur entweiht sondern auch noch verflucht haben.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 17.04.10 - 18:17:41

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 370
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von henrik40:
  • Jacina - Relativ guter Spieler, ist aber glaube ich auch vor dem Pudel ziemlich bekannt

  • vor dem pudel?
    Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 18:18:12 von pippozzn editiert!
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Sa. 17.04.10 - 18:19:55

    JörgenJönsson ist im Moment nicht auf sonice.itJörgenJönsson
    SIM an JörgenJönsson schickenE-Mail an JörgenJönsson schicken

    Registriert seit: März 2010
    Posts: 33
    Hab auch gehört, dass Jacina gern was mit Pudeln hat Smilie
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Sa. 17.04.10 - 19:54:07

    horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
    SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

    Registriert seit: Februar 2010
    Posts: 212
    Fan von: Rittner Buam
    Vielleicht gibt`s ja ein paar Gute Italos dazu Smilie
    Wir wollen ja irgendwann den Meistertitel holen Smilie Smilie
    Dieser Beitrag wurde am 17.04.10 - 19:55:07 von horus editiert!
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    Sa. 17.04.10 - 20:17:48

    horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
    SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

    Registriert seit: Februar 2010
    Posts: 212
    Fan von: Rittner Buam
    [Zitat]
    Original von henrik40:
  • Pavlin - Kein topmann in der Verteidigung, kann leicht ersetzt werden

  • Du hast gut analysiert, das mit Pavlin stimmt auch, aber er hat sehr gut in die Mannschaft gepasst und hat sich vom anfang der Saison an gewaltig verbessert. Meiner Meinung nach ein sicherer Rückhalt der noch mitwachsen kann und seine besten Jahre noch vor sich hat.
    Nebenbei ist er kein topverdiener, ich würde ihn wieder nehmen.
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
    Sa. 17.04.10 - 21:20:07

    stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
    Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

    Registriert seit: März 2010
    Posts: 363
    Fan von: Rittner Buam
    Ich würde auch Cloutier, May und Tudin behalten.
    Tudin ist mit einer Rittnerin verheiratet, denke nicht, dass er wechselt.
    Bei Cloutier kann ich mir gut vorstellen, dass ihm der Vizemeistertitel zur Nase raushängt, könnte jedoch auch gut sein, dass er es umbedingt wissen will und mit Ritten doch noch Meister werden will.
    May hat mich sehr überzeugt, kann mir aber gut vorstellen, dass er mehr Herausforderung sucht als Italien.

    Die anderen sind allesamt ersetzbar, würde mir auch noch wünschen, dass Ansoldi ein weiteres Jahr bleibt.
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
    Sa. 17.04.10 - 23:18:40

    henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
    SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

    Registriert seit: Februar 2009
    Posts: 928
    Fan von: Rittner Buam
    @pippozzn

    Vor der Theke, wenn man es dann besser versteht Smilie
    1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    So. 18.04.10 - 08:27:20

    Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
    Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

    Registriert seit: Juni 2000
    Posts: 11.740
    [Zitat]
    Original von stanleycup:
    Die anderen sind allesamt ersetzbar, würde mir auch noch wünschen, dass Ansoldi ein weiteres Jahr bleibt.

    Ansoldi wird sicher zumindest zwei weitere Jahre am Ritten bleiben, sein Cartellino wurde ja gekauft.
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
    So. 18.04.10 - 10:13:58

    User ist invisibleMr. Smearlap
    SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

    Registriert seit: Oktober 2006
    Posts: 424
    Fan von: Rittner Buam
    Ich würde gerne Nemecek bestätigen, ist ein äußerst wichtiger Spieler im Powerplay, hat einen guten Schuss und gutes Aufbauspiel, außerdem bringt er etwas Ruhe in die Hintermannschaft und durch seine Erfahrung meiner Meinung nach in entscheidenden Momenten richtig wertvoll
    6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    So. 18.04.10 - 22:40:32

    Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
    Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

    Registriert seit: Juni 2000
    Posts: 11.740
    Mal schauen ob Bruno Aegerter als Trainer ein Thema wird...
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
    Mo. 19.04.10 - 08:31:11

    Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
    Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

    Registriert seit: August 2000
    Posts: 1.709
    Fan von: HC Bozen
    Könnte es sein dass man nach einem miserablen Zuschauerschnitt, und nur 2 Final Heimspielen, das Budget ein wenig kürzen muss, und man sich evtl. Leute wie Tudin und Clouthier nicht mehr sicher leisten kann?

    Grüße, Alywer
    5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
    Mo. 19.04.10 - 12:51:05

    McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
    SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

    Registriert seit: Oktober 2008
    Posts: 833
    Fan von: HC Pustertal
    Hab zwar nur die Spiele gegen Pustertal gesehen, fand aber den Schweden sehr stark! Besonders defensiv hat er mir gut gefallen, aber wie gesagt hab ihn nur 3x gesehen.....
    0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
    Mo. 19.04.10 - 13:04:09

    bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
    SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

    Registriert seit: Februar 2008
    Posts: 215
    Fan von: HC Innsbruck
    Tudin würde ich sehr gerne in Bruneck sehen. Mit Murray in der ersten, und Tudin in der zweiten Linie... Traum... Smilie
    3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
      RegelnSuchenAntworten
    Moderatoren:  
    piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
     | Top