Eishockey Forum - Soll Mair in Bruneck bestätigt werden?

Soll Mair in Bruneck bestätigt werden? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.04.10 - 18:57:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Da ja in einem anderen thread schon darüber diskutiert wird, finde ich es nicht schlecht wenn jeder mal seine Meinung zu diesem Thema abgeben kann. Obgleich ich glaube, dass die entscheidung bereits getroffen wurde, möchte ich persönlich, dass der trainer ausgewechselt wird. Neue Besen kehren häufig besser und ich glaube, dass Mair an die seine grenzen gelangt ist.

Natürlich wäre es toll wenn er als sportdirektor gehalten werden könnte, aber ob das ego des trainers das zulässt bleibt fraglich!

Auf das, dass die bestmögliche entscheidung für den Verein gefunden wird! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 19:16:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
meine meinung : austauschen !!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 19:49:01

User ist invisiblemule
SIM an mule schickenE-Mail an mule schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 44
Fan von: HC Pustertal
Bitte nicht bestätigen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 19:52:23

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 35
Fan von: HC Pustertal
@max06
bin auch deiner meinung, würde ihn auch als sportdirektor behalten, aber trainer, muss ich ganz ehrlich sein, bitte austauschen. Bin der meinung dass er vielleicht mal ein guter trainer werden wird, aber noch fehlt ihm das gewisse ETWAS!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 20:30:40

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Bin der Meinung dass Mair nicht bestätigt werden sollte, auch wenn wir mit ihm di besten sportlichen Erfolge seit jeher gefeiert haben. Auch seine canadische Art Hockey zu spielen hat mir gefallen.
Denke dass es der Mannschaft vieleicht Mental helfen könnte, wenn ein neuer Mann hinter der Bande stehen würde. Hat heuer vieleicht im entscheidenen Moment ein bisschen Pech und konnte der Mannschafft nicht genug helfen. Trotzdem ist er der erfolgreichste Brunecker Trainer!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 20:34:46

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Auf keinen Fall Mair bestätigen.....
Habe allerdings das Gefühl, dass er trotzdem wieder bestätigt wird. Smilie Smilie Smilie

Patza, was sagst du zu Mair.....nicht viel Wert, oder?????? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 21:05:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
Ich wäre gegen eine betätigung von S.Mair,er macht sicher auch ein paar gute sachen,aber nach 2-3.Monaten erreicht er die Manschaft nicht mehr
und das Niveau beginnt zu sinken haben wir alles schon gesehn.
Aber was mich am meisten stöhrt ist nicht erfolgte integration der Jungen Spieler in die Mannschaft,davon sind wier Lichtjahre endfernt.
Smilie Smilie
Und jetzt bitte nicht die Kommentare die Jungen sollen die palle raus.......!
Denn dafür bräuchte es etwas mehr Eiszeit.
Noch ein Jahr mit Mair und es klaft ein riesenloch zwischen
Alt und Jung.
Aber vielleicht ist ja schon alles endschieden? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 21:20:17

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
... wenn alles schon entschieden ist...
zu was dieser Thread????

Tatsache ist, wenn Stefan Mair das Finale erreicht hätte, würdet ihr jetzt hier ALLE anders schreiben!

Stefan Mair hat sicher nicht alles richtig gemacht, wird schon so sein...
... aber meiner Meinung nach ist er jetzt bei vielen der Sündenbock

ABER DER TRAINER IST IN BRUNECK SCHON SEIT 25 JAHREN IMMER DER SÜNDENBOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Saison war Stefan Mair der Sündenbock, dass wir im Halbfinale ausgeschieden sind...
... heuer war er bis Mitte Jänner der "Toptrainer", und jetzt ist er wieder eine Pfeife!

Wie gesagt, will jetzt Stefan Mair nicht verteidigen, aber viele machen es sich wieder mal sehr sehr einfach!


Der Verein wird jedenfalls schon die Situation einschätzen können und wissen was zu tun oder nicht zu tun ist, und das ist zu akzeptieren!!


Aber wenn ich schon z.B. den Namen Adolf Insam höre: Smilie Smilie da würden noch weniger junge Spieler auf dem Eis stehen, das ist sicher! Denn Adolf Insam und Jugendförderung passen auch nicht zusammen!
Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 21:21:40 von kriocha editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 22:18:31

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
Ich will eigentlich nur die laut mir positiven Seiten von Stefan Mair aufzählen:

- die Mannschaft wurde physisch optimal vorbereitet, denn gar einige Spiele wurden durch den längeren Atem gewonnen

- bei der Auswahl der ausländischen Spieler hatte er eine recht glückliche Hand

Weitere positive Punkte kann ich leider nicht finden !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 22:45:28

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Meiner Meinung nach ist Mair umbedingt zu bestätigen.

Er hat die Mannschaft super eingestellt und ist meiner Meinung nach ein super Trainer.
Aber die Italienische Krankheit immer lieber zu einem Ausländer zu wechseln ist anscheinend auch in Bruneck eingetroffen.

Das gewisse etwas wäre das Finale? Ich glaube nicht dass das Mairs schuld war...
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 23:14:23

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Unter Mair war sicher nicht alles schlecht, doch eines is zu beachten:

Zielvorgabe war mind. Halbfinale (hat er ja auch geschafft)

Wunschziel war Finale und das haben wir aber mal total versemmelt!!!!

Irgenjemand ist verantwortlich und meistens ist es der Trainer der den Kopf dafür lassen muß.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 23:14:57

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
]
[/URL]

einen anhäger hat er aber noch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 23:16:54 von fieldy1981 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 23:16:18

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Roman.. es war ZEIT
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 23:23:33

User ist invisibleItalo
SIM an Italo schickenE-Mail an Italo schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 46
@fieldy1981

isch jo gonz nett, ober wer isch des? Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 23:29:47

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
SCHUN A FORUM...
Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 23:30:37 von Suppogoalie editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top