Eishockey Forum - Strazzabosco bis Mitte Mai gesperrt!

Strazzabosco bis Mitte Mai gesperrt! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.04.10 - 13:06:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
die rittner freunde können rufus einen blumenstrauss schicken und mir ein meister-gameworn-trikot in die eisbar schicken. Smilie

schon der hammer wenn man bedenkt, dass in einem "normalen" eishockeyland in spiel 6 strazzabosco nicht spielen hätte dürfen. aber karfreitag war wohl für die sportrichter ein zu heiliger tag um sich zu treffen oder die spielberichte zu lesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 13:12:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
wo steht das von der sperre?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 13:14:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
noch nirgends.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 13:16:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
www.patza.it ??

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.04.10 - 15:19:54

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 615
Fan von: HC Pustertal Junior
Hom meina 50 Mails an die Federazione dechto eppas ginutzt.. ;-) Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 15:57:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

das mit den Feiertagen war immer schon ein Problem fuer die Sportrichter..frueher war es sogar noch schlimmer....

ich wuerde Spiel 6 nochmals wiederholen lassen.... Smilie

macht einfach schnell Rekurs.....vielleicht kommt es ja doch noch zum
Suedtiroler Traumfinale.... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 17:36:10

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
Ich schicke voraus, dass ich den Ausraster von Strazzabosco gegen das Maskottchen verurteile, wenn es aber stimmt, wie die Entscheidung zustande gekommen ist, dann ist das ein Skandal, der sich gewaschen hat. Wenn jetzt nicht Köpfe rollen, dann weiß ich nicht
Wenn es stimmt, dass die Unparteiischen nichts vermerkt haben (konnten sie nicht weil sie den Vorfall nicht mitbekommen haben), wenn es stimmt, dass der HCP keine Eingabe gemacht hat, dann frage ich mich wie der Sportrichter so eine Entscheidung fällen kann, zumal in Italien Videobeweise nicht zulässig sind. Sonst hätte er auch die Sperre gegen Pavlin nicht aussprechen dürfen, das Tor für Alleghe geben müssen, Horacek mindestens einen Monat suspendieren müssen usw.
Wohl gemerkt, ich will damit nicht Strazzabosco rechtfertigen, aber die Methoden der Sportgerichtsbarkeiten geißeln. Die Typen sind total von der Rolle!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 17:48:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
wie ist es eigentlich mit dem Maedchen ausgegangen??

hat sich Strazzabosco persoenlich entschuldigt oder nicht am Samstag??

abgesehen davon bin ich der gleichen Meinung wie Mannik......

ein absolutes Skandalurteil aufgebaut auf dem "Nichts" das in Zukunft die Meisterschaften voellig verzerren wird sollten andere Teams auch darauf bestehen, wenn nicht endlich der Videobeweis zugelassen wird und der Sportrichter am Tag nachher sofort ein Urteil faellt......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:02:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
mannik und cream, ihr seit auf der falschen fährte, denn es war so: die schiedsrichter haben das ganze aus 10 metern gesehen. der hcp hat sich versichert dass eingabe ("rapporto") gemacht wird, was auch passiert ist. also war von seiten des hcp alles getan, auch von den schiedsrichtern.
dass am freitag diesen rapporto niemand gelesen hat bzw. lesen konnte/wollte ist anzukreiden, ansonsten hat es alles seinen lauf genommen wie es sein soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:18:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
aha, jetzt habe ich gesehen, wo ihr die sache herhabt - von der spass-seite aus der passerstadt. der schreibt genau das gleiche, dass es anhand des videos sanktioniert wurde. das stimmt aber nicht, ganz sicher net. Smilie

was aber geheimnisvoll bleibt, ist warum der text vom rapport und vom urteil nirgends zu finden ist... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.10 - 18:19:44 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:20:08

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube es wäre ein Skandal gewesen diesen Kerl NICHT ZU SPERREN. Probiert mal als Fan ein Maskottchen tätlich anzugreifen, Smilie dann bekommt ihr Jahrelange Stadionsperre, Strafrechtliches Verfahren (Gewalt gegen Minderjährige), "Processo per direttissima" (siehe Gesetz über Stadien), also "Eier bis zum geht nicht mehr". Smilie Ich glaube auch eine Sperre von ein paar Wochen ist eine viel zu kleine Strafe, er ist nicht mal mit einem blauen Auge davon gekommen. Smilie Ich errinnere mich noch am Fall "Veggiato", der wegen einer oder mehrerer Razzistischen Beleidigungen an einem Gegenspieler, mehrere Spieltage gesperrt, und sogar von der Nationale rausgeschmissen wurde. Smilie Also keep cool, wäre ich Sportrichter, hätte ich den in die Wüste geschickt, und das für lange lange Zeit. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:20:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Patza

Aha, dann sieht die Sache schon anders aus. Die ganze Angelegenheit bleibt aber lächerlich. Ich gehe davon aus, dass Asiago Rekurs einlegt und gewinnt. Die Argumentation das Urteil zu kippen ist ganz einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:22:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@LUPO

Du bist total auf dem Holzweg. Das was du zitierst hat mit dieser Angelegenheit nichts zu tun. Konsequenzen sind schon OK für den Hirni vom Hochplateau, aber der Sportrichter hat wieder total über die Stränge gehauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:24:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
[Zitat]
Original von Patza:
was aber geheimnisvoll bleibt, ist warum der text vom rapport und vom urteil nirgends zu finden ist... Smilie

das kann ich dir sagen: weil der Sportrichter nicht will, dass man den Inhalt liest, weil er selbst weiß, dass das Urteil an den Haaren herbei gezogen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.04.10 - 18:26:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
mannik und cream, ihr seit auf der falschen fährte, denn es war so: die schiedsrichter haben das ganze aus 10 metern gesehen. der hcp hat sich versichert dass eingabe ("rapporto") gemacht wird, was auch passiert ist. also war von seiten des hcp alles getan, auch von den schiedsrichtern.

das haettest du aber auch gleich sagen koennen....wir waren alle der Meinung es haette keinen "rapporto" gegeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top