Eishockey Forum - Mannschaftsbewertung HC red orange Pustertal 2009/2010

Mannschaftsbewertung HC red orange Pustertal 2009/2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.04.10 - 15:19:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Liebe Eishockeyfreunde,

heute erlaube ich mir, unsere Mannschaft und die individuellen Leistungen zu beurteilen und zu benoten. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass es sich dabei um meine persönliche Einschätzung handelt, die natürlich jederzeit von Jedem in Frage gestellt werden kann, aber stimmen tut sie letztendlich doch!

Viel Spaß beim Lesen!

Euer Lexl


Quelle: BODYCHECK

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 17:03:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
Ein bisschen zu hart bei der Bewertung von S. Mair...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 17:16:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.619
Fan von: HC Pustertal
tolle bewertung. unabhängig und neutral wie das grösste deutsche massenblatt Smilie bzgl. bewertung für den coach: die eigenschaften die lexl hier kritisiert, würden natürlich alle viiiiiel sanfter ausfallen, hätte das team das finale erreicht, denn dann hätte der erfolg einfach mehr recht gegeben.
sonst top-bewertung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 17:36:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.684
Fan von: HC Pustertal
Bravo Lexl, stimme mit Dir - bis auf vielleicht eine halbe Note für den einen oder anderen Spieler, aber das sind Peanuts - vollkommen überein!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 18:02:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Ich denke die Bewertung ist für einen jungen Coach ganz ok....ihm fehlen eigentlich nur mehr jene Skills, die vielen unerfahrenen = jungen Coaches fehlen....die bekommt man erst mit der Zeit...(in Bruneck ist diese Bewertung vielen Fans zu milde Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 18:07:27

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
[Zitat] in Bruneck ist diese Bewertung vielen Fans zu milde


In Obbolond a Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 19:10:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
@Lexl

finde die bewertung sicher angepasst,da glaube ich schon das du das objektiv gut gemacht hast,du kannst jetzt nicht jeden eine 5 geben nur weil das finale verpasst wurde. Smilieglaube auch so kann man sich als ausenstehender ein gutes bild von den leistungen der spieler machen.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.10 - 19:19:17 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 19:30:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.765
@Lexl

Diese Meinung kann ich teilen, aber....
Zu "sollte öfter Mal einem einheimischen Nachwuchsspieler eine Chance geben": das kann man über jeden A1-Trainer behaupten.
Zu "sollte manchmal seine Komfortzone verlassen, damit die Fans auch mal seine “andere”, nicht so ernste Seite zu Gesicht bekommen": das ist sein Charakter, wird sich nicht ändern und kann man von ihm auch nicht verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 20:11:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@Gianpaolo

Vor Allem sollten sich die Pusterer Fans mal fragen, weshalb er das nicht tut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 20:21:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Lexl

Zu "sollte manchmal seine Komfortzone verlassen, damit die Fans auch mal seine “andere”, nicht so ernste Seite zu Gesicht bekommen": das ist sein Charakter, wird sich nicht ändern und kann man von ihm auch nicht verlangen.

und genau in diesem punkt bin ich anderer meinung als du....das ist eben NICHT sein charakter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.04.10 - 22:17:08

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
super gemacht, Lex.
ich sage nur
Willeit note7
Hofer note 7,5
Helfer 7,5
Kelly note8
Sirianni note9 ooooOOhhh ist der top scorer
Desmet auch note9 die Ueberaschung ein Benzinmotor
Max Max note8ueber 45Pkte hat nie gemacht in top10 Liga
zu sagen ist auch das mit Sirianni und Desmet, habe ich sicher 10 Pkte gemacht.
wer muss bleiben?

Jeff jak
Wodratzka
Kelly
Sirianni
Desmet
Marrei

neue Coach Insam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 10:49:06

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 589
Fan von: HC Pustertal
Bin mit der Bewertung von Lexl auch im großen und ganzen zufrieden, auch wenn ich gkaube dass S. Mair zu gut wegkommt, da er im entascheidenen Moment di Mannschaft nicht richtig Einstellen und Motivieren konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 12:01:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Bin auch mit Deiner Bewertung einverstanden ausser mit der Bemerkung "wenn die Form gestimmt haette"....

leider kann man sich die Form in den Play`Off`s nicht aussuchen bzw. haengt viel von physischer Vorbereitung am Anfang der Saison, Verletzungen und Play-Off-Erfahrung der Spieler ab....

ich denke der ROP hat unter der Saison ueber seinen Moglichkeiten gespielt und in den Play`Off`s leider darunter....

Asiago ist als Mannschaft einfach kompakter, ausgeglichener und routinierter gewesen als der HCP.....das hat den Ausschlag gegeben....

aber die Erfahrung heuer kann fuer die Zukunft sehr, sehr wichtig sein....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 12:21:29

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 101
Fan von: HC Pustertal
Bin auch mit Lexl einverstanden, ausser: Sparber 4, meiner Meinung nach ein schwacher Spieler, hat selten Serie A Niveu gezeigt.
Pichler 6,5 vor allem im Unterzahlsituation ist er sehr wichtig.
Barber 3: hat jemand Nachrichten von ihm???
Razingar 4: wäre wohl besser Richtung Vatican weitergefahren Smilie
Den Rest der Mannschaft 9, eine tolle Saison gespielt, bravo. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.04.10 - 14:38:08

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
noten passen im grossen und ganzen vielleicht zu grosszügig, schliesslich hat man ja nicht die wm gewonnen....
aber bezgl. trainer (nicht Manager) bin ich und bleibe ich der Meinung

Stefan Mair = "SERO TITULI"
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top