Eishockey Forum - Puckstudio

Puckstudio Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.03.10 - 19:29:52

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 164
Fan von: HC Pustertal
Das "puckstudio" erfreut sich laut hcp seite immer größerer beliebtheit! an dieser stelle muss ich aber mal was loswerden! bezüglich objektiver berichterstattung: heutiges puckstudio: ausführlicher bericht über ritten und bozen, geht ja gut! aber dann noch (als südtiroler reportage) das resultat aus asiago vor dem hcp resultat zu nennen, ohne ein einziges wort geschweige denn bilder aus bruneck zu zeigen, ist in play off phasen chronistisch unterste stufe!!!! komplimente übrigens auch an platter der spricht wie ein volksschüler der einen schlechten aufsatz vorliest!! (bisschen ironie muss ja auch sein wie cream immer predigt!) ... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.10 - 20:07:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.726
Fan von: HC Pustertal
ironice, wie oft hast du das puckstudio gesehen bist jetzt? ich nicht sehr oft, sonst wäre dir aufgefallen, dass in den ersten 5 ausgaben 4 mal der HCP zu sehen war. Smilie
also ich gebe auf diese dinge sehr "achte" und muss sagen, dass sich der HCP bis jetzt nicht beklagen muss über die berücksichtigungen.
dass 3 südtiroler teams gleichzeitig zuhause spielen in den playoffs macht die sache für die macher nicht einfacher. mutmassung meinerseits: samstag spielt HCP in alleghe und bozen in pontebba und ritten in valpe, da werden die bilder aus den bellunesischen kommen. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.10 - 20:57:58

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 164
Fan von: HC Pustertal
Lieber patza! verstehe dass du als pressesprecher hierzu sofort stellung nehmen musst, ist auch dein job (den du auch immer gut meisterst und meinen ganzen respekt dafür erntest!) aber in diesem fall brauchst du nicht den "avocato del diavolo" spielen!! ich habe alle pukstudios gesehen und bestätige deine bemerkung nur teilweise!! bilder aus bruneck wurden gezeigt, das stimmt (siehe bericht über sirianni usw.) ich spreche aber über spielberichte nach spieltagen, die meistens auch im sport am sonntag aus bozen und ritten kommen! entschuldigt habe ich das immer damit: ja kamerateams habens halt aus bz aus näher!!! aber im heutigen zeitalter des "supermodernen tv" Smilie ist dies eine traurige und billige ausrede!!... und besonders in play off phasen!!!! wo das interesse laut medien ja höher steigt!!!! ... im fussball z.b. scheuen es unsere tapferen kamerateams fast bis nach "mezzalonchecca" jeden sonntag! Smilie um wichtige amateurspiele zu übertragen (nichts für ungut an die fussballfans!) Smilie
fazit: es soll kein typischer pusterer minderwertigkeitskomplex sein aber ein appell an neutrale, gerechte und objektive berichterstattung aller 3 südt. seria A teams im tv!!! ... sonst zähle mal mit wie oft in der tagesschau übers jahr nur bilder ( und auch diese knapp und kurz!!! ... denn wichtiger als hockey ist immer noch fussball in mezzalonchecca!!!! Smilie ) aus bz oder rit kommen!!!! ... gönne es ihnnen auch!!!! ... ansonsten bin ich z.b. mit raisport più sehr zufrieden und auch damit dass hockey mehr als in vergangenen jahren in den medien präsent ist!!!! lg
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von luisfigo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.03.10 - 21:20:28

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Registriert seit: Juni 2009
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Passt zwar nicht wirklich hier zum Thema, wollte aber mal fragen, wer die Spiele aussucht, die auf der Lega-Homepage unter den "Highlights" zu sehen sind??? Gibt es da keine Kriterien??? Warum findet man z. B. nicht das entscheidende Spiel zwischen Valpe und Cortina dort, aber das Spiel Cortina - Bozen die Woche später schon??? Weiß jemand mehr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.10 - 21:21:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.726
Fan von: HC Pustertal
hallo nochmal!
wenn es um die tageschau geht hast du vollkommen recht - vor allem wenn es um den vergleich mit dem amateurfussball geht oder der dürftigen erfüllung der chronistenpflicht (über alles gleiche gleich zu berichten). aber du hast eben das "puckstudio" erwähnt und da sprechen die fakten eben NICHT gegen den HCP - nachweislich.
und du hast ja das puckstudio angesprochen, und das berichtet nachweislich, und das nach absprache mit den vereinen absolut bzw so gut es geht, gerecht aufgeteilt.

und was ein "avvocato del diavolo" macht weiss ich nicht, bin nur meiner. Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.03.10 - 22:41:45

ironice ist im Moment nicht auf sonice.itironice
SIM an ironice schickenE-Mail an ironice schicken

Registriert seit: Mai 2006
Posts: 164
Fan von: HC Pustertal
gut dann lass ich mich bei den nächsten sendungen gerne überraschen!! denn laut der sog. abgesprochenen "par conditio" unter den vereinen von der du sprichst, muss wohl ein bericht über den HCP kommen, dann alle anderen resultate und zum schluss am rande das resultat aus dem bozner oder rittner spiel!!!! Smilie ... ah ! ohne bild und kommentar wohl gemerkt!!!!!! so wie es dem hcp in der heutigen sendung ergangen ist!!!! ... ach ja übrigens, in der serie a2 scheuten sich anschließend die tapferen chronisten nicht davor über alle süd. teams zu berichten!?! dort ist mir nähmlich aufgefallen funktioniert in play off zeiten die par conditio optimal!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.03.10 - 22:43:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.726
Fan von: HC Pustertal
mannik, bitte hilf uns schnell mal, aussertourlich, mit einem bar-konditionalen sprüchlein in lateinisch aus!!!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.03.10 - 22:43:29 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 08:13:07

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
Ich muss auch echt meinen Senf dazu geben, nämlich dass die Berichterstattung von Platter alles andere als hockeywürdig ist.... sogar meine Frau, welche nicht gerade ein Hockeyfanat ist, hat ihren Kommentar in Bezug auf Platter abgegeben, denn so einen TV-Bericht zu kommentieren, wäre sogar ein 10-jähriger besser im Stande....
aber was solls, ich glaube, wir müssen im Eishockey wirklich vieles ändern..... und ich glaube sogar auch gewisse "Berichterstatter" welche höchstens noch im Stande den Zuschauern es zu ermöglichen, den Checker in die Hand zu nehmen und wieder auf einen anderen Kanal umzuschalten.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.03.10 - 10:39:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.547
@Patza

Patzas Wunsch ist mir Befehl. Zum Thema Par Conditio in der TV-Berichterstattung ist zu bedenken dass „Ubi major minor cessat“.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.03.10 - 11:18:38

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
„Ubi major minor cessat“.

Wenn ein höherer Dienstgrad anwesend ist, dann hat der niedrigere nichts zu melden.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.03.10 - 14:58:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
@falke70

Seit wann lernt man in der Malerschule lateinisch? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.03.10 - 15:00:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
Ich sag immer....wichtig ist, dass Eishockey im lokalen TV präsent ist....ob dann die Pusterer 3 Minutn oder 2 Minuten und 20 Sekunden im TV sind oder ob der Sprecher redet wie Obama oder meine Tante, das tangiert mich peripher....wir müssen froh sein, dass wir Leute wie den Platter Kurt haben, die das Eishockey bei uns überhaupt erst in die Medien bringen und es als Journalisten auch leben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.03.10 - 15:10:37

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Na et in do Malerschule.
Ba do Feiwehr.Weil,sobold i kim hom di ondern nix ma zi meldn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.09.13 - 19:57:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.119
Fan von: HC Pustertal
Wie schaut`s eigentlich mit dem Puckstudio aus, wird es fortgesetzt?
Fände es schade wenn es heuer nicht mehr auf Sendung geht, wo wir drei interessante Ligen laufen haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.09.13 - 21:24:31

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.828
Fan von: HC Meran
Das Puckstudio wird jeden Montag 18.40 Uhr und um 22.30 gezeigt. Es fängt am 30. September an. Smilie Smilie

Quelle: Radius Seite 28
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top