Eishockey Forum - HC Meran - Finanzielle Lage ???

HC Meran - Finanzielle Lage ??? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.03.10 - 15:06:41

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
@Gianpaolo

Sorry GP, habe deinen Post wohl falsch gedeutet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 15:44:23

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
Es ist wohl der ungeeigneteste Moment solche Diskusionen zu führen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 16:19:41

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Lieber clif und liebe eli-bz.......
da ihr ja sehr neu in diesem forum seit und komischerweise euch in meran niemand kennt finde ich eure posts zu dieser zeit sehr komisch... mit ein bischen fantasie künnte man sich doch glatt denken ihr wollt vor der serie gegen eppan unruhe beim hcm schüren (obwohl die braven eppaner dies sicher nicht tun würden, oder?? Smilie )
Auf alle fälle können wir mit diesem thema aus meiner sicht (bzw zum wohle des hcm) noch bis zum ende der saison warten!
Vobei eure vorwürfe in meinen augen ziemlich heftig sind und sollten sie nicht belegbar sein finde ich dies ziemlich dreist (liebe eli schon mal was von rufmord gehört Smilie )
Also lasst es doch lieber bleiben oder bringt belege, denn alles andere schadet unserem hcm!
mfg vMalcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 16:27:47

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 96
Fan von: HC Meran
Lieber malcolm,
hier auf sonice werd ich schon "neu" sein, aber Hockey in Meran geh ich schon seit eh und je schauen.
Aber bitte unterselle mir nicht ich hätte Vorwürfe an irgend eine Adressse gemacht.... Einzig war die Frage ob jemand ne Anhnung hat für die finanz. Situation des Vereins. Ja könnt auch mal zu ner anderen Zeit sein, belassen wir es nach der Saisono oder vor der nächsten, da hast Recht. Aber wie gesagt, Vorwürfe ??? Na da hast meine Postings falsch interpretiert .......

Also lassen wir es dabei bis nach der Saison....

lg


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 16:35:04

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 525
Die Vorwürfe wurden ja auch nicht von dir gemacht, jedoch hast du den sogenannten stein zu einer ziemlich ungünstigen zeit ins rollen gebracht. die vorwürfe kamen dann von der bozner lady.....
ich wollte dir ja auch nicht wiedersprechen, denn dazu fehlt mir das nötige insiderwissen sondern nur daran erinern das jetzt ein ziemlich ungünstiger moment für ein solches thema ist.... Smilie

mfg malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 17:10:28

michael ist im Moment nicht auf sonice.itmichael
SIM an michael schickenE-Mail an michael schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 17
Fan von: HC Meran
Ich glaube, das eli_bz ganz schön tief unter die Gürtellinie geschlagen hat. Bargespräche werden meistens nicht mit klarem Kopf abgehalten,und deshalb, meiner Meihnung nach, nicht geeignet sind, solche Vermutungen
auch noch ins Internet zu schreiben,ohne richtige Beweise dafür zu haben,das, wie man sehen kann, ganz schön viel Staub aufwirbelt.
Zum Zitat "Wem gehört aber diese Werbefirma" kann ich nur denken das die als Spass gedacht war (hoffen).

Wenn jemand eine kleine Ahnung hat, was es bedeutet einen solchen Verein zu führen, dann kann man solche Postings nur belächeln.

Menschen auf diese Weise anzugreifen.... würde mir das für das nächste mal vorher gut Überlegen.

gekko hat Recht, eine Hand voll Hockeyfanaten die sich den Arsch aufreisen, und in Meran das Hockey wieder interesantgemacht haben,für uns Hockeyfans,und versuchen alles richtig zu machen(fehler kann jeder machen)und viel Arbeit und Freizeit investieren für diesen Verein,fans und die Jugend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 17:34:37

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
@Thom

L´importante é vincere stasera é non sparare notizie da Bar !

... bravo Thom ....
dem ist nichts mehr zuzufügen .... schluss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 17:47:07

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Mich hat folgendes Schreib der hier betroffenen Person erreicht und ich werde es nach Absprache hier veröffentlichen
[Zitat] Sehr geehrter Herr Pircher, lieber Roland,

ich bin sehr erstaunt über die Vorgehensweise einiger scheinbarer Hockeyfans. In den Post’s auf Sonice wird meine Firma und meine Person in einer Art & Weise dargestellt, die ganz klar Rufmord ist. Ich empfehle diesen Personen dringend ihre Aussagen zurückzunehmen und sich öffentlich an der selben Stelle zu entschuldigen ansonsten werde ich keinen Augenblick zögern die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Die Gesetzeslage ist so, dass es ein Leichtes ist an die Betroffenen heranzukommen, also brauch sich keiner mit seiner feigen Anonymität all zu sehr in Sicherheit zu wähnen. Ich möchte klarstellen, dass ich kein Problem habe mit jeglicher, sachlicher Kritik die unseren Verein betrifft. Solche Lügen und Unverschämtheiten gehen entschieden zu weit und werden, wenn es sein muss, ohne weitere Vorankündigung rechtlich belangt. Und zwar von mir als Privatperson sowie als Geschäftsführer und Inhaber meiner Firma.

Mit sportlichen Grüßen

Werner Schwienbacher


Das Bezieht sich ganz klar auf das Posting von eli_bz und ich kann die Aussage nur unterstreichen, dass die Anonymität die ich hier jedem gewähre nur so lange standhält, bis jemand angegriffen wird und die Person dagegen vor geht. Dann zögere ich keinen Augenblick die Daten des User zu übermitteln. Das hatte ich hier schon mal klar und deutlich gesagt. Also denkt bitte zweimal nach vor ihr hier irgend eine Person beschuldigt! Ich würde niemals mit einem "Ich habe gehört" anfangen und einer Beschuldigung aufhören. Wenn man jemand beschuldigt sollte man "wissen" oder besser still sein.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.10 - 17:49:12 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 18:10:20

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
Grande Schwienbacher, des passt wia a Faust afs Auge.

Und a Bravo Piloly Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 20:21:00

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 96
Fan von: HC Meran
@malcolm

Ja da muss ich den Leuten hier rechtgeben. Ich hab natürlich weder jemand beschuldigt noch Vorwürfe gemacht, aber durch ein Bargespräch und der dann daraus neugierig gestellten Frage die ich hier gepostet habe, zuviel Staub um nichts aufgewirbelt, was mir persönlich sehr Leid tut. Und das da jemand daraus Kapital schlägt und dann gleich Leute angreift...... Ich kann mich nur wiederholen, dass ich die Arbeit der Vereinführung sehr schätze, und wie gesagt, mir es Leid tut, dass jemand die Gelegenheit nutzte Herrn Schw. anzugreifen. Würde eigentlich darum bitten das Thema hier zu schliessen damit nicht noch mehr Staub um nichts (wegen ein Bargespräch) aufgewirbelt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 20:33:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
ich glaube die vielen fans aus anderen hockeyorten, die mitlesen und mitdiskutieren sehen hier ein beispiel wie sehr soch "hingeschmissene" gerüchte und leichtfertige aussagen einem verein schaden können. immerhin sind die meisten vereine bei uns "klein" und darauf angewiesen, dass sie wie eine "familie" funktionieren, ohne nebengeräusche.

wenn es heute immer schwerer wird, leute zu finden, die zeit, geld und hingabe investieren, ist es kein wunder.

ich denke dieses beispiel zeigt, wie sehr sonice eine "institution" ist im heimischen hockey, und hilft begeisterung zu entfachen, aber auch gleichzeitig ein "heisses pflaster" für aktive sportler und funktionäre. die anonymität der user lässt so manche schwelle des guten geschmacks und ethik überschreiten, aber das sind zeichen der zeit.
eine entsprechende overflächlichkeit der leser von medien tut ein übriges, dass bald jedes gerücht ungeprüft "abgespeichert" wird.

wünsche allen noch geile playoffs (es liegt an den fans selbst sie richtig "geil" werden zu lassen)!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.03.10 - 20:56:55

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 96
Fan von: HC Meran
@clif

Und natürlich möchte ich mich bei Herrn Schwienbacher entschuldigen, dass durch mein Posting, einer neugierig gestellten Frage, hier soviel Staub aufgewirbelt und seine Person dabei angegriffen wurde. Das tut mir persönlich sehr Leid.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 09:27:26

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Bisogna solamente pensare che negli anni 80 - 90 -2000 se non c´era un certo Signor Brunner l´Hockey a Merano non sarebbe esistito ed non avremmo vinto 2 campionati.
Ed ora che siamo nel 2010 c´é il Signor Schwiembacher che con molto coraggio sta facendo molto per l´Hockey Meranese.
Perció grande onore ai due Presidenti !
In nome del pubblico Meranese un grandissimo grazie per quello che é stato e per quello che state facendo.
Forza Merano ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 09:43:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
So, jetzt ist es mal Zeit für eine Denkpause. Werde ab jetzt für einen kurzen (oder vielleicht auch langen) Zeitabschnitt kein Kommentar im Forum mehr abgeben. Servus an alle.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.03.10 - 10:11:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
So ein Sch.... Schon wieder ist das sportliche vergessen, denn zum gestrigen Spiel äußert sich niemand, und es wird über Thematiken gemutmaßt wo wieder niemand so richtig bescheid weiss... Löscht den ganzen sinnlosen Thread raus und lasst uns über Eishockey diskutieren. ES IST HALBFINALE verfl.... noch mal und geredet wird über alle andere...

Sorry ober des mocht mi iaz cazzig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top