Eishockey Forum - ASIAGO-RITTEN 23.02.2010

ASIAGO-RITTEN 23.02.2010 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 22.02.10 - 07:03:02

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
Am Dienstag begibt sich unsre Mannschaft ins Eisstadion der 7 Dörfer Gemeinde nach Asiago! Und da kann man sich sicher sein das auf unsre Buam eine sehr schwere Herausforderung wartet! Die Mannen rund um John Parco sind meines Erachtens einer der unangenehmsten Gegner der laufenden Meisterschaft. Sie haben mehr oder weniger eine sehr ausgeglichene Mannschaft und haben schon bewiesen das sie jeden Gegner schlagen können. Und mit einem Daniel Bellissimo im Tor steht zudem meines Erachtens der in der heurigen Saison beste Goalie im Kasten der "Asiaganer"! Zudem wird Asiago alles daran setzen mit 3 Punkten zumindest auf den 2. Platz vor zu kommen. Also kann man dieses Spiel getrost als 6-Punkte-Spiel betrachten! Für unsre Buam wird es ein heißer Tanz,aber gekocht wird auf beiden Seiten bloss mit Wasser. Deshalb wird die Tagesform entscheidend sein. vllt könnte es ausschlaggebend sein,dass Ritten ein wenig ausgeruhter zum Spiel kommt und man kann nur hoffen dass sie sich gestern beim Spiel des FC Südtirol nicht "verkühlt" haben.

Somit auf ein spannendes Spiel und (hoffentlich) 3 Punkten die wir aus Asiago mit nehmen Smilie Smilie

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 22.02.10 - 07:06:57 von zucchini editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 11:03:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Zuallererst sagt man "asiaghesi" und nicht asiagani mein lieber zucchini.. Smilie

zweitens wuerde ich sagen das Asiago zurzeit besser in Form ist als Ritten Sport und Pustertal und deshalb tippe ich auf einen ersten Endrang fuer Asiago...das ist meine Meinung...

und wenn Du von unangenehmen Gegner sprichst......

Asiago hat eigentlich niemand auf seiner Rechnung und ich bin der Meinung das sie der unangenehme "Vierte" werden koennen der den Suedtiroler Klubs zeigt wo`s lang geht....

das waere eine herbe Enttaeuschung fuer ganz Suedtirol da alle schon das ganze Jahr davon sprechen das der Meistertitel in Suedtirol bleibt..

Asiago ist hingegen sehr gut besetzt, sei es im Tor wie in der Verteidigung und Sturm und mit Vince Bellissimo haben sie noch einen draufgesetzt....

also gewaltig aufpassen....
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 18:42:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@cream

das habe ich mir ja gedacht das die Rittner Freunde wieder einmal alle anderer Meinung sind....unverbesserlich...

ihr gebt nicht einmal die Fakten zu....

das Asiago momentan besser drauf ist als alle anderen das wird wohl ein Fakt sein oder??

schaut euch doch einmal die Punkteausbeute seit dem Gewinn des Italienpokals an....faellt euch nichts auf? und ja nicht damit kommen das ihr ein Spiel weniger gemacht habt...Asiago ist mittlerweile auf 2 Punkte herangekommwen und gewinnen sie morgen koennten sie sogar Erster sein......mit Verlaub des HCP natuerlich....


Bozen 4 Spiele 11 Punkte

Asiago 4 Spiele 9 Punkte

Fassa 4 Spiele 9 Punkte

Ritten 3 Spiele 5 Punkte

HC Pustertal 3 Spiele 3 Punkte
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 19:36:54

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
@cream

das habe ich mir ja gedacht das die Rittner Freunde wieder einmal alle anderer Meinung sind....unverbesserlich...

hoi cream
ich hoffe diesmal tun dir die "Rittner Buam" NICHT den Gefallen und verlieren in Asiago. Dann können WIR "unverbesserlichen" uns mal richtig freuen!!! Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 10:25:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von horus:
hoi cream
ich hoffe diesmal tun dir die "Rittner Buam" NICHT den Gefallen und verlieren in Asiago. Dann können WIR "unverbesserlichen" uns mal richtig freuen! Smilie

Brauchst nicht beleidigt zu sein.....Fakten sind Fakten.....

das hat auch mit unverbesserlich nichts zu tun sondern mit Objektivitaet..

in Asiago wird es ein heisser Tanz werden, so oder so.........
Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 18:23:06

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
Nein lieber Cream, so schnell bin ich nun auch wieder nicht beleidigt.
Aber da du ja alles so genau weisst, bitte ich Dich um deinen Tip der zwei schlagerspiele heute, natürlich Wünsche ich deiner Mannschaft alles gute. Bei euch wird`s wohl auch ein heisser tanz werden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 18:32:26

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
Oh... mit dem Tip wird`s wohl nichts mehr werden,
Du bist sicher schon vor der Leitner Arena Schlangestehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 20:36:40

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
@cream

das habe ich mir ja gedacht das die Rittner Freunde wieder einmal alle anderer Meinung sind....unverbesserlich...

ihr gebt nicht einmal die Fakten zu....

das Asiago momentan besser drauf ist als alle anderen das wird wohl ein Fakt sein oder??

mein lieber cream,ob du willst oder nicht aber zumindest ich werde nie gleicher Meinung sein wie ein HCB ler auch wenn ich es mal bin, offiziell nie.... Smilie Smilie

und was sagst du denn wieder mal???? Wir können die Fakten nicht zu geben.... Wenn du mein Post aufmerksam lesen würdest, würdest du raus lesen können,dass ich sehr großen Respekt vor Asiago habe,aber bestimmt keine Angst! Asiago ist bestimmt die Mannschaft der Stunde,aber genau das macht den Reiz aus sie zu schlagen.

Und was wär ich für ein Fan,wenn ich nicht davon aus gehen würde,dass unsre Buam die 3 Punkte mit nach Hause bringen werden??????

Cream come out of your Dream Smilie

MfG

zucchini
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 24.02.10 - 10:57:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zucchini:
mein lieber cream,ob du willst oder nicht aber zumindest ich werde nie gleicher Meinung sein wie ein HCB ler auch wenn ich es mal bin, offiziell nie.... Smilie Smilie


Cream come out of your Dream Smilie

die meine war ja auch keine Meinung sondern eine Feststellung.....
Smilie

das du offiziell nie einem HCB-ler recht geben kannst, darfst oder willst ist aber schon traurig...wer hindert Dich denn daran? Smilie deine Frau?? Smilie

ich gebe dem Gegner gerne recht wenn er recht hat.....

na was soll`s.....Schwamm drueber....

take it easy and save your illusion my friend......
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 25.02.10 - 18:25:30

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 212
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
ich gebe dem Gegner gerne recht wenn er recht hat.....

hi Cream !
So wie es aussieht haben deine Gegner niemals recht!
Einen "Daumen nach oben" von Dir, für deine Gegner.?.?.
-sehr schwer zu finden. Smilie
Aber schwamm drüber Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top