Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - HC Bozen

HC red orange Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 21.02.10 - 21:34:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.047
Fan von: HC Pustertal
Am Dienstag steht das nächste Derby im Endspurt der regular season an, die Wölfe bitten die Füchse zum heißen Tanz im Rienzstadion!
Ich bin mir sicher, dass der HCP in Bestbesetzung und bis in die Haarspitzen motiviert einen starken Auftritt zeigen wird und den Füchsen ordentlich einheizt, freu mich schon auf diesen Eishockeyleckerbissen. Bozen kämpft um Platz 3, der HCP um die Tabellenspitze, für Spannung ist also auf jeden Fall gesorgt!

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!

P.S.: Hab mir meinen 666. Post extra für dieses besondere Event aufgespart, wenn das kein Glück bringt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 21.02.10 - 21:48:05

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 160
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaube, es wird ein hochklassiges Spiel, obwohl Pustertal nicht gerade in Hochform ist.
Bozen wird alles daran setzten dieses Spiel zu gewinnen um im Rennen auf Platz 3 noch Chancen hat.
Pustertal muss versuchen, Ritten nicht vorbeiziehen bzw. den Vorsprung nicht ausbauen lassen können

Freue mich auf eine gute Stimmung und auf ein gutes Spiel!!!

Auf geat´s Wölfe Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 21.02.10 - 21:48:14

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 88
Fan von: HC Bozen
@puschtra pirat

666? "The number of the beast" soll Glück bringen?
Soll der HCP die Apokalypse für den HCB sein? Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 21.02.10 - 22:10:05

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
@Zenz dl Sura

na ja glaube der dritte platz ist weg,schliesslich hat man einen punkt gegen alleghe verschenkt,und spielfrei ist man ja auch noch(samstag)....denke die sache ist durch, platz 4 wirds werden,sicher sieg in bruneck ist möglich wird aber sehr schwer, asiago verliert gleichzeitig..aber das sind alles spekulationen,und somit zu vernachlässigen fakt ist das wir 4 punkte rückstand haben und das ist definitiv viel.
Dieser Beitrag wurde am 21.02.10 - 22:19:51 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 06:48:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.769
@bartilein

Asiago ist auch einmal spielfrei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 10:20:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
Klarer Sieg für den HCP......geht nicht anders in Anwesenheit der Jergina Fußballer und Gönner! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 11:09:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

wo du immer diesen Optimismus herholst..... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 11:57:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
@cream

- gsund
- großes Haus
- anständige Arbeit
- halbwegs großes Auto
- gsunde fesche Frau
- gsundes Kind
- beliebt weit übers Pustertal hinaus
- viele Bozner Kollegen
- seit gestern ein ORIGINAL VANCOUVER 2010 ICEHOCKEY-CAP und ein ORIGINAL VANCOUVER 2010 CANADA HOCKEY PLAYER TRIKOT FOR KIDS


Was willst du mehr????

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.10 - 11:57:37 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 12:14:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Na ja an Selbstueberzeugung fehlt`s Dir wirklich nicht.....

hoffentlich geht`s nicht in die Hose bei so viel Optimismus!! Smilie
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 12:15:40

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

und den Urlaub gebucht, oder? (obbo nimma Pra delle Torri.......) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 13:19:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.862
Fan von: HC Pustertal
In den Urlaub gehts heuer auf die WELSCHELLEN.....ihr wisst ja...da ZWISCHEN WASSER und gleich UNTER MOI....

Smilie


Mein Tipp für morgen: klarer 4:3 Sieg für den HCP...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 14:22:51

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Freu mich auf das morgige Spitzenspiel und sag nur 4 : 1 für den HCP!!! und nachher schön Bier beim Patza!!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 15:16:21

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 31
Fan von: HC Pustertal
ich denke da nicht so positiv das der Hcp morgen gewinnt!! Bozen ist zurzeit in einer besseren Verfassung als der HC-Pustertal!
Und wen der Hcp nicht eine top Leistung bringt dann sieht es schlecht aus, erst recht mit der Tabellenführung!
nichts desto trotz hoffe ich natürlich sehr das wie morgen gewinnen!! Also aufgehts: KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ovechkin08 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 22.02.10 - 20:04:37

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 132
P.S.
eine frage: wie heißt das Lied das in Bruneck immer geht..das wo der von radio holiday spricht.."es ist dein Verein..." ist das nicht auch von einer DEL manschaft??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.02.10 - 20:09:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
das kann ich dir sagen: der track selbst ist frei zusammengemixt und der text ist "ein bisschen" abgeschaut vom pregame-show-text bei den kölner haien (version 2008 glaub ich) Smilie Smilie



wenn es die zeit zulässt gibts zum playoff-start ein neues stück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top