Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt

Playoff-Viertelfinale: Meran - Neumarkt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.02.10 - 12:00:47

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Es wäre Zeit zu wissen wenn daß Spiel wiederholtt wird oder nicht!
Wenn es so wäre wäre richtig daß Meran morgen Zuhause Spielt !
Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:01:30

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
@Renato

Wenn du den Torraum schon so genau siehst, dann müsstes du auch den Schlag gegen den Kopf eines Meraners Spieler sehen, was schon mal 2 Minuten sein müssten.

Aber was bring es den?
Fakt ist dass die Zebras entscheiden was sie wollen und das Schiedsgericht auch.

ich kann nur wiederhohlen!!!

Schade für diesen schönen Sport!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:03:18

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@Renato

Sagt ihr mir bitte in welchem Film ihr das Zorraumabseits so genau gesehen haben wollt, in dem Youtube streifen den ich verlinkt habe ist kein Torraumabseits erkennbar. Außer eben der szene wo einer von euch unseren Spieler reinschubst, und dann lieber renato, ist das alles hinfällig. Sieh dir das Regelbuch an...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:15:05

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
euer spieler unser spieler....von welcher mannschaft bist du denn fan gerry?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:22:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Solltest du es noch nicht verstanden haben, Meran!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:22:53

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 72
Am Anfang des Videos sieht man einen versuchten Tritt mit dem linken Fuß des Meraner Spielers gegen den Tormann. Von diesem Fall spricht niemand.
Dann das Geschupse des Tormanns gegen besagtem Spieler.
Ich sehe keinen Neumarkter Spieler der einen Meraner Spieler in den Torraum drängt. Aber Meraner Spieler, welche sich im Torraum befinden, sehr wohl.
Wäre eines der ersten Fouls gepfiffen worden, wäre jede weitere Diskussion vermieden worden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:35:29

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@gerry

jetzt hab ichs verstanden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:39:00

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Gut ich geb`s auf. Gewinnt doch einfach das nächste Spiel, dann ist die Serie wieder offen! Wer 7 Tore bekommt und noch rumflent dass er verliert, dem ist nicht zu helfen! Seit einfach froh dass Rizzi nicht gesperrt ist...
Ach übrigends dem "Tritt" wie du ihn nennst( ich sehe hier lediglich ein hochhalten des Fusses, nicht fair aber auch nicht soo schlimm) ging ein erster Check in den Rücken voran. Wo seht ihr eigentlich hin??
Dieser Beitrag wurde am 23.02.10 - 12:41:09 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:44:49

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
was hat die anzahl der gegentore mit fehlentscheidungen und falsch ausgelegten regeln zu tun? dein kindisches argumentieren würde bedeuten dass man nur bei spielen mit wenig gegentoren "rumflennen" könnte. also z.b. bei 1:2 oder 2:3 ist z.b. 3:4 schon zuviel?
mindert ein sieg mit 6 gegentoren dann eigentlich auch euer können?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:53:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Das bedeutet lediglich, dass es schwer ist ein Spiel zu gewinnen wenn man 6-7 Gegentore bekommt, und dass man dabei nicht nur anderen die Schuld geben kann, so wie ihr! Das ist in meinen Augen kindisch! Man hat gesehen, dass ihr sogar in deutliche Bilder was reininterpretiert, das macht es unmöglich euch ernstzunehmen! Jetzt auch noch zu provozieren und fast beleidigend zu werden, das ist sicher sehr erwachsen, gell zett?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:56:57

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Entro domani la sentenza sul ricorso dell` Egna ???

23.02.2010

Si attende la sentenza del ricorso presentato dalla formazione dell’ Egna Riwega per quanto riguarda l’ errore tecnico commesso dal duetto arbitrale Loreggia – Cavazzana durante lo svolgimento di Gara 3 dei quarti di finale del campionato di Serie A2.
Da fonti non ufficiali , la decisione del Giudice sportivo dovrebbe arrivare al massimo entro la giornata di domani, ma sembra quasi certo che l’ incontro dovrebbe essere rigiocato.
La data del rifacimento dell’ incontro ?
Sembra che in L.I.H.G stia vagliando al possibilità di spostare la data dell’ inizio delle semifinali per recuperare l’ incontro di Gara 3 di semifinali.

Notizie non ufficiale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 12:58:20

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 74
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von gerry:
Seit einfach froh dass Rizzi nicht gesperrt ist...

Was "tröstet" ihr uns ständig mit dieser Aussage, wir haben noch einen sehr guten "Reserve"-Tormann!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 13:05:56

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@gerry
ihr habt z.b. eines gewonnen trotz 6 gegentore (zuhause!)....
mit hilfe eines irregulären tores in einem spiel wo am ende die regeln falsch ausgelegt wurden.das sind die fakten und basta!
sag du mir warum wir nicht rekurs machen sollten? glaubst du wirklich wenn es umgekehrt gelaufen wäre, wärst du so "erwachsen" und würdest dich nicht darüber ärgern und alles versuchen um ein wiederholungsspiel anzustreben?
obr lossmrs isch gscheidr. wos a entschiedn wert, in die oan passts in die ondrn nit.
traurig lei dass de typn zan buffett a no a geld kregn

goo wildgoose morgn in fleims pockmrs wieder
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 13:11:53

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 57
Fan von: HC Neumarkt
@gerry

wo siehts du bitteschön einen stockschlag von rizzi?? du meinst doch nicht etwa wirklich den "schupfer" mit der stockhand denn wenn du von stockschlag sprichts dann nimm dir ein beispiel an dem was zöschg gemacht hat... und das mit dem fuß ist auch keine behinderung des torwarts muss ich zugeben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.02.10 - 13:24:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@zett

Wo habe ich denn geschrieben, dass ihr keinen Rekurs einreichen solltet?? Ich gebe euch sogar recht was das anbelangt! Habe lediglich gesagt dass in der Situation mit Rizzi nicht alles so gelaufen ist wie ihr es schildert, habe auch nie bestritten dass es kein Tor war. Also lies das nächste mal bevor du jemanden als weiß ich was darstellen willst. Aber du hast recht, lassen wir das...

@renato

jetzt zeig mir bitte wo ich von einem Stockschlag geredet habe...sag mal was ist denn mit euch los, lest ihr eigentlich die Sachen bevor ihr groß herausschreit??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top