Eishockey Forum - Einberufene Spieler in die Nationalmannschaft

Einberufene Spieler in die Nationalmannschaft Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.02.10 - 16:31:03

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Hat Max Oberrauch nicht Zeit für die Nationalmannschaft oder warum wird er nicht einberufen? Weil ansonsten kann ich nur sagen finde ich es ein Witz dass Max nicht einberufen wird aber Pichler schon der zur Zeit nicht gerade seine beste zeit auf dem Eis hat.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 16:39:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@fieldy1981

sogar wir in Bozen wissen das Max Oberrauch als Sportlehrer arbeitet, also wird er keine Zeit haben schaetze ich mal...

wir sind eben mal keine Profis hier in Suedtirol, ausser einige "Auserwaehlte"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 17:05:58

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Naja dass er Lehrer ist hab ich ja gewusst. Hab mir trotzdem gedacht dass da was geht aber anscheinend nicht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 17:33:50

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
Ich habe wohl nicht richtig gelesen !!! Unter den, für das Euro Ice Hockey Challenge in Asiago, einberufenen Torhütern sehe ich den Namen GIANFILIPPO PAVONE ; da hat Trainer Cornacchia hoffentlich nicht seine letzten Vorstellungen bei Gröden gesehen. Oder sollte die Nationalmannschaft nicht eine Auszeichnung für gute Leistungen sein ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.10 - 17:53:21

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@fieldy1981

sogar wir in Bozen wissen das Max Oberrauch als Sportlehrer arbeitet, also wird er keine Zeit haben schaetze ich mal...

"

Lehrer schon, aber Sportlehrer??

Also ihr in Bozen kennt euch wirklich aus! Gewaltig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.10 - 18:01:48

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Max Oberrauch unterichtet in einer Mittelschule Intergration.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.10 - 18:10:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Phil11

danke......ist auch ein schwieriger Sport... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.02.10 - 18:10:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Genau Phil, du kennsch di im gegensotz zi ondra leit oanfoch guit aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 19:07:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@lirat

Pavone wurde einberufen nur weil er schon in Asiago ist. Er muss sich nur beim Training ins Tor stellen und die Pucks reingehen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.02.10 - 21:27:22

fieldy1981 ist im Moment nicht auf sonice.itfieldy1981
SIM an fieldy1981 schickenE-Mail an fieldy1981 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 40
Fan von: HC Pustertal
Na Prima do ane Sportlehra do ondre Integrationslehra noar nou do Pavone fis Tor. Smilie I kapier anfoch et dasse dou ba die Sportla ka nouchsicht houbm. Schaug un dei gonzn wos in dei Sportgruppe drin sein dei doholtmo a olla Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie und noar kanntse in sea Fälle wo an Lehra a frei gebm. Kapiere et gonz oddo vielleicht willa jo gor et spiel wer was Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.10 - 15:00:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
habt ihr denn die letzten Einberufungen gesehen???
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top