Eishockey Forum - RITTEN vs. BOZEN

RITTEN vs. BOZEN Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.02.10 - 13:18:35

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
Nachdem man sich am Ritten den Italiencup fertig rein "gefeiert" hat, steht morgen auch schon wieder ein Klassiker in der Arena Ritten auf dem Programm! Der zuletzt schwächelnde Meister muss bei der Mannschaft der Stunde antreten!

Bozen (besonders Knoll) wird die Schmach des Wochenendes noch sehr auf dem Magen liegen, wobei man sagen muss, dass ein Ausscheiden gegen die heurige Pusterer Mannschaft sicher kein Grund zum Ausrasten wäre... aber in Bozen hat Herr Knoll das Sagen und ich denke spätestens jetzt werden die ersten Köpfe rollen!!!!
Bozen muss morgen gewinnen,denn möcht ich mir nicht vorstellen,was sonst abgeht.... Smilie

Und auch wenn Ritten momentan sicherlich zu favorisieren ist, denke ich, erwartet uns ein heißer Tanz! Aber wenn alles normal läuft, dann dürfte nix schief gehen und die Serie wird weiter gehen (hoff ich zumindest)

3 sehr kompakte Linien treffen auf einen morallosen Haufen...

naja, man wird sehn was uns das Spiel bringt!
Hoffentlich viele Tore auf der richtigen Seite und 3 Punkte die zuhause bleiben...

Smilie Smilie

Weiter so Mander!!!!


MfG

zucchini
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 15:10:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zucchini:
Nachdem man sich am Ritten den Italiencup fertig rein "gefeiert" hat, steht morgen auch schon wieder ein Klassiker in der Arena Ritten auf dem Programm! Der zuletzt schwächelnde Meister muss bei der Mannschaft der Stunde antreten!

Bozen (besonders Knoll) wird die Schmach des Wochenendes noch sehr auf dem Magen liegen, wobei man sagen muss, dass ein Ausscheiden gegen die heurige Pusterer Mannschaft sicher kein Grund zum Ausrasten wäre... aber in Bozen hat Herr Knoll das Sagen und ich denke spätestens jetzt werden die ersten Köpfe rollen!!!!
Bozen muss morgen gewinnen,denn möcht ich mir nicht vorstellen,was sonst abgeht.... Smilie

Und auch wenn Ritten momentan sicherlich zu favorisieren ist, denke ich, erwartet uns ein heißer Tanz! Aber wenn alles normal läuft, dann dürfte nix schief gehen und die Serie wird weiter gehen (hoff ich zumindest)

3 sehr kompakte Linien treffen auf einen morallosen Haufen...

naja, man wird sehn was uns das Spiel bringt!
Hoffentlich viele Tore auf der richtigen Seite und 3 Punkte die zuhause bleiben...

Smilie Smilie


MfG

zucchini

ich verstehe nicht wie Du dir Moralpredigten ueber die Mannschaft + Dieter Knoll erlaubst....

Knoll hat gestern ausdruecklich in einem Interwiev erklaert dass das Ausscheiden am Samstag keinerlei eine Schmach war und er der Mannschaft bei diesem Spiel keinen Vorwurf machen kann...in der Verlaengerung kann man verlieren oder gewinnen, das sind Episoden...

wichtig ist das die Mannschaft gekaempft, tolles Hockey gezeigt hat und den HCP, ausser den ersten 10 Minuten, ueber grosse Teile des Spiels dominiert hat..das haben auch die Pusterer ganz offen zugegeben, ehrlich wie sie sind.....

es werden keinerlei Koepfe mehr rollen, es gab eine Situation die ist mittlerweile geklaert und sei guter Dinge das morgen aber auch spaetestens in den Play`Off`s wieder mit Bozen zu rechnen ist..

was heisst hier 3 sehr kompakte Linien treffen auf einen morallosen Haufen? wie kannst Du sowas beurteilen??...

es war ja bei euch auch nicht viel besser Anfang der Saison...

eines kann ich Dir aber schon jetzt mit Sicherheit sagen....

fuer Ritten wird die Meisterschaft auch heuer wieder ueber Bozen fuehren und Du kannst dich schon jetzt darauf freuen... Smilie
Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 15:17:23

HIVE ist im Moment nicht auf sonice.itHIVE
SIM an HIVE schickenE-Mail an HIVE schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 194
Fan von: Rittner Buam
deiner meinung cream!
JEDES SPIEL MUSS GESPIELT WERDEN!
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 15:25:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
FC Südtirol zu Gast beim Traditionsderby

Zwei Tage nach dem Rittner Triumpf im Italienpokal geht am Dienstag wieder der Alltag in der Serie A weiter. Ritten Sport Renault Trucks empfängt dabei im Spitzenspiel des 39. Spieltages den Lokalrivalen HC Bozen.

Doch damit nicht genug. Als Ehrenegast wird die gesamte Profimannschaft inklusive Präsidium des FC Südtirol am Hochplateau erwartet.

FCS-Präsident Walter Baumgartner und Geschäftsführer Dietmar Pfeifer haben die Einladung des Präsidenten der "Rittner Buam" Thomas Rottensteiner gerne angenommen und werden dem frischgebackenen Italienpokalsieger die Daumen drücken. „Wir haben mit dem Ritten durch einige Sponsoren, welche uns seit Jahren unterstützen, und durch einige Rittner Spieler wie beispielsweise Hannes Fink oder die Fischnaller-Brüder welche in Signat wohnen, eine enge Bindung", freut sich FCS-Präsident Baumgartner auf das Aufeinandertreffen der beiden Südtiroler Lokalrivalen.

Um 18.30 Uhr werden die FCS-Profis in der Arena Ritten erwartet, wo sie zunächst mit einem kleinen Umtrunk in Empfang genommen werden, bevor um 20.00 Uhr der Hauptgang, das Match zwischen Ritten Sport Renault Trucks und dem HC Bozen, serviert wird.

Natürlich stehen die Spieler von Südtirols Fussball- Aushängeschild den Fans dabei für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Im Anschluss an das Spiel haben die FCS-Profis und die "Rittner Buam" im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens die Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen.

Quelle:HP Rittensport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 19:30:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
@zucchini

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach nicht so wichtig wie Du vielleicht glaubst, schliesslich geht es momentan für beide Teams nur darum sich einen günstigen Tabellenplatz in Hinblick auf die Playoffs zu erarbeiten. Für Ritten ist ein Sieg nicht mehr das Saisonhighlight schlechthin wie es einmal war, laut www.hcb.net gab es bis jetzt 24 Rittner Siege und ich schätze mindestens 15-17 davon wurden in den letzten 5 Jahren errungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.10 - 19:46:57

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Ich denke man wird morgen einen hochmotivierten Hc Bozen in der Arena Ritten sehen, zudem konnte Bozen einen Tag mehr pausieren.Ich denke es wird ein knappes Spiel ev.sogar mit Verlängerung.Bei Ritten muß man erst sehen wie weit man sich nach dem Coppasieg motivieren kann.Mein Tipp knapper Sieg für den Hcb.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von zucchini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.10 - 09:43:49

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
@cream

lieber cream,

vllt hab ich mich ein bisschen zu weit ins Fenster raus gelehnt... kann schon sein!
Aber ich bin jemand der seine Meinung vertritt, egal wie,wo und wann. Deshalb sollte das keine Moralpredigt oder sonst was sein,ganz im Gegenteil. Sage nur,dass es so sein wird,denn es war die letzten Jahre beim HCB immer so... Aber egal ich werde in Zukunft meine Zunge ein wenig zügeln, dass sich so mancher hier net gleich angegriffen fühlt und a Geplärre los geht...

Und cream sei doch ehrlich,dass in der Bozner Kabine nicht eitel Sonnenschein herrscht ist doch offensichtlich und nebenbei weiß ich das aus erster Hand, denn du darfst nicht vergessen, dass 2 Hochplateauler in Bozen spielen! was genau usw. darüber kann ich nichts sagen, weil ich es nicht weiß.

Und wenn ich Schmach sage,dann meinte ich nicht das Spiel gegen den ROP! War eher so gemeint,dass es für einen HcB doch immer ein Problem darstellt,wenn man ein Finale verliert bzw. gar net so weit kommt!

Jedenfalls nichts für ungut cream, aber ein Blatt vor den Mund nehmen war noch nie mein Stil!!! Smilie

MfG

zucchini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 09:52:00

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Für Ritten ist ein Sieg nicht mehr das Saisonhighlight schlechthin wie es einmal war....

Da geb ich Recht GP, aber es geht immer noch um Prestige!
Und es gibt fast nichts schöneres,wie nach einem Sieg gegen Bozen auf z.B. Alywer&CO zu treffen!!! Smilie Und umgekehrt wird es genauso sein....

Was die Tabellensituation anbelangt bzw Play-Off Plätze bin ich der selben Meinung.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.10 - 11:05:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@zucchini

Kein Problem mit deinen Aussagen....ich bin nicht einer der etwa alles gut heisst und immer sagt es geht alles gut..auch ich bin in der Kabine des HCB sehr vertraut deshalb weiss ich auch was so alles passiert..


sicher gibt es Probleme, die gibt es ueberall, aber nichts was nicht geloest werden koennte...frag einmal Luca Ansoldi wie die Kabine des HCB so ist... Smilie

aber der sprichwoertliche Funken und Teamgeist wird in der Bozner Kabine spaetestens Anfang der Play-Off`s zuenden...

in Bozen ist es immer so gewesen...leider...die normale Saison wird als Vorbereitung angesehen..die Kanadier fangen erst in den Play`Off`s an zu spielen...zum Schaden der normalen Zuseher...

irgendwo hat auch diese Einstellung das Publikum entfernt in den Jahren..in Bozen herrscht das Sprichwort...solange nicht die Play`Off anfangen brauche ich eh nicht in die Welle zu gehen!!...so ungefaehr..

das sagt schon alles....

ich persoenlich goenne es den Rittnern, das habe ich schon mehrmals betont, habe aber Angst das Bozen im Finale wieder sein ganzes, enormes, Potenzial ausschoepfen wird und man hat am Samstag gegen den HCP im 2 + 3 Drittel Anzeichen davon gesehen....teilweise wurde der HCP im eigenen Drittel eingeschnuert...

sicher bis jetzt ist es eine katastrophale Saison fuer den HCB aber gerade das ist gefaehrlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 22:13:19

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
will unbedingt der 1. sein der dem HcB gratuliert!

So cream hattest Recht mit der Gefährlichkeit des HCB... Smilie

Net schlecht, den 4. Platz habt ihr so fast schon gesichert... Smilie
Und uns machts net viel, bis auf dass ich in den nächsten Tagen keinen bekannten HCB-Fan treffen will Smilie

MfG

zucchini
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 22:14:07 von zucchini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.10 - 22:19:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
@cream

ja,3 ziele wurde mehr oder weniger kläglich (conticup) bzw unglücklick(pokalhalbfinale) vergeben...ok,suppercoppa wurde diskussions los verloren.
also bleibt nur noch die meisterschaft und ganz kampflos werden wir die nicht hergeben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 22:24:49

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Nicht unverdient der Sieg der Bozner ! Das Risultat sagt eigentlich schon alles aus ! Herr Lottaroli drängt sich schon wieder vor die Finalspiele pfeiffen zu wollen Heute war s nicht ärgerlich sondern lächerlich

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ICE
Dieser Beitrag wurde am 02.02.10 - 22:25:13 von ICESTOFF editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 22:35:36

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 79
4-0 spricht für sich!!! aber was sich herr lottaroli heute geleistet hat... no comment! macht diesen wunderschönen sport leider zu nichte mit solchen leistungen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.10 - 22:36:36

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 77
Fan von: Rittner Buam
So gewinnt man nicht gegen den Hcb. Da muss man schon konzentrierter ans Werk gehen!Die Rittner waren einfach "fritto" vom Wochenende und der Pokalparschty Smilie Smilie !Egal -Bier drüber und weiter gehts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.02.10 - 22:57:36

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 559
Ist aber schon komisch bzw. bemerkenswert, dass die Pokal-Final-Teilnehmer heute jeweils mit 4-0 verloren haben!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top