Eishockey Forum - Bozen-Pontebba

Bozen-Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.01.10 - 08:50:42

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 168
Fan von: HC Pustertal

Schon wieder eine Niederlage für Bozen....Glaube die 4. in den letzten 5 Spielen....
Ja was ist den mit den Boznern los?
Haben sie sich von uns anstecken lassen und jetzt auch eine Krise??
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 09:20:45

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
na ja im gegensatz zu euch gibt es in bozen heuer so etwas wie eine dauerkrise,na im ernst kann mir das alles nicht erklären es gab ganz wenige gute spiele und viele schwache,bin selbst ein wenig ratlos an was es liegt, irgenwie klappt gar nix..und das selbsvertrauen leidet natürlich auch wenn du monate lang so dahintümpelst unterm strich fällt das tore schiessen sehr schwer und mann kassiert viel zuleicht gegentore...so fast aus dem nichts..!! boh...jetz die coppa und dann noch 2 spiele dann endlich pause...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 09:56:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Helle hat es ganz klar auf den Punkt gebracht in einem Interview auf dem "Alto Adige"...

er kann es sich selbst nicht erklaeren denn die Mannschaft ist physisch und technisch in Ordnung, es ist ein mentales Problem...

gegen sogenannte "leichte Gegner" meint die Mannschaft sie koennte mit der angezogenen Handbremse gewinnen....

wenn man nicht kaempft dann gewinnt man keinen Blumentopf, dann bekommt man von jedem auf`s Dach....

gegen die "vermeintlich" starken Gegner hingegen motiviert sich die Mannschaft von alleine und effektiv spielt man gegen Bruneck, Asiago und Ritten immer sehr konzentriert und kanmpfstark...

bin gespannt ob Helle das Problem in den Griff kriegt denn ansonsten koennte die Saison heuer fuer Bozen ein schlechtes Ende nehmen und zwar schon im Viertefinale wo man meint den vermeintlich "leichten Gegner" ohne Probleme beseitigen zu koennen....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 10:00:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Um Bozen macht euch mal keine Sorge.....die bekommen erst in den Playoffs Lust...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 10:33:39

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
lexl
na ja (riesen)sorgen ist vielleicht auch ein bissl übertrieben,aber bedenklich stimmen solche auftritte schon,und ob man den schalter so ohne weiteres umlegen kann von 0 auf 100 na ja das bezweifle ich schon ein bissl...nur weil plötzlich play off ist!!
und eines kannst du mir glauben so viele schlechte spiele wie heuer hat es schon lange nicht mehr gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 11:32:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.798
Weiss jemand wie die Stimmung/Lage im bozner "sogliatoio"so ist?Kann mir gut vorstellen, dass es da Drunter und Drüber geht und das schon seit Monaten...Courupe Jardine sind nicht wieder zu erkennen,eine schlechte Phase kann für einen Spieler nicht so lange dauern, nicht über Monate.Da ist mehr dahinter befürchte ich,da passt es intern nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 19:07:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Zusammenfassung der Highlights und Tore vom Spiel HC Bozen - SG Pontebba:

Link

28.01.2010
HCB - Pontebba 1-5
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.10 - 21:22:24

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
villeicht sollten Ramoser und co. samstags nicht zu sehr apre ski Lokale besuchen dann wäre die Leistung besser denn sie sind auch nicht mehr die jüngsten
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top